Die verlorene Tochter

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo zusammen ,

Ich hoffe ihr könnt mit helfen und etwas Licht aus dem Dunkeln nehmen.

Am 31.07.2006 um 10:42 Uhr gebar ich meine Tochter .

Jene kann leider nicht bei mir sein aus verschiedenen Gründen . Sie erfreut sich allerdings bester Gesundheit , und lebt innerhalb der Familie. Ich habe auch kein Kontakt zu ihr .

Jeden Tag (!) seit ca . 2 Jahren verfolgt mich ihre Geburtszeit.
Ich werde wach , es ist 10:42 Uhr . Auf meinen Handy in aufnahmen 10:42 Uhr , Lieder die mich berühren oder Videos 10:42 min . Ich flog zwei mal in Urlaub ich hatte zweimal Abflug um 10:42 Uhr . Das gilt auch für 22:42 Uhr . Auf einem Markt gehandelt für zwei bestimmte Teile , " das eine lass ich ihnen für zehn , das andere für 42 EUR " Ich könnte soviele Beispiele nennen ......
Es ist nicht so das ich mich darauf ein schieße und darauf achte aber diese Zahlen fliegen mir andauernd vor die Füße dann wenn ich nicht daran denk .
Was kann das bedeuten ?
Lg Babymina
 
Werbung:
Es ist zwar nicht numerologisch,
doch hier sehe ich eher,
dass du im Unterbewusstsein deine Tochter stark vermisst.
Und dass dein Unterbewusstsein dich
auf diese Weise an deine Tochter erinnert,
möglicher Weise die verschiedenen Gründe
zu ändern.....
 
Werbung:
leider kann ich nicht erkennen, warum du den kontakt verloren hast zu deiner tochter, ich denke du solltest den kontakt zu ihr aufrechterhalten, oder ersuchen.

aus bekanntenkreisen weiß ich wie schmerzhaft, ein nichtzustandekommen von kontakt ist. ganz dramatisch wird sowas, wenn du ein hohes alter erreicht hast, wirst du trauern und unglücklicher als du es jetzt schon bist.

versuche, wenn du den kontakt nicht herstellen kannst, also unter garkeinen umständen mehr zustande kommt, dann solltest du dich daraufhin therapieren lassen, meiner meinung nach und in frieden abschließen, sie loslassen, so schwer das auch klingt. den nur so wirst du deinen inneren frieden finden. der später immer wichtiger wird, je älter du wirst. das könnte aber nur die notlösung sein, denn das könnte dich dein lebenlang verfolgen sonst.


LG blissfull :)
 
Zurück
Oben