geburtsstunde - todesstunde - sterne

soundso1

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
23
hallo,
ich habe eine frage. nachdem ich mich ein bißchen für astrologie interessiere und ein geburtshoroskop soviel über einen menschen aussagt, es auch begegnungshoroskope, solar und etc. gibt. frage ich mich, ob nicht auch der radix des todeszeitpunkt über einen menschen was aussagen könnte?
 
Werbung:
nein, darum geht es definitiv nicht. es geht überhaupt nicht um mich.
ich habe mal in einem buch von hermann meyer gelesen, dass jeder mensch zu dem zeitpunkt geboren wird, an dem die sternenkonstellation paßt, demnach, dachte ich mir, müßte doch auch der zeitpunkt an dem man wieder geht stimmig sein, oder etwas über den menschen aussagen. über karma z.b.
oder aufgaben die man erfüllt hat, oder irgendetwas anderes. womit beschäftigt sich karmaastrologie?
 
genau das kannst du in ein "todeshoroskop" sehen, dazu musst du den genauen todeszeitpunkt kennen. shimon1938


Das ist ja interessant. Das heißt, es gibt tatsächlich so etwas wie ein Todeshoroskop und ich kann wirklich etwas über einen Verstorbenen erfahren?
Ich habe noch nie davon gehört.
Da gibt es jemand in meinem Leben, der mir sehr, sehr nahe stand. Ich weiß nichts von ihr, denn sie ist am 31.11.1957 gestorben. Bitte, sage mir etwas darüber oder sag mir wo ich mehr erfahren kann?
 
Hallo Nickita :)

Das heißt, es gibt tatsächlich so etwas wie ein Todeshoroskop und ich kann wirklich etwas über einen Verstorbenen erfahren?

Ein Horoskop kann auf jeden mögliches Ereignis erstellt werden, z. B. auch auf eine Grundsteinlegung, einen Vertragsbeginn, und eben auch auf den Zeitpunkt des Todes. Über den Verstorbenen erfährst du damit meines Erachtens nichts, aber etwas über die Art und Weise seines Todes.

Ich weiß nichts von ihr, denn sie ist am 31.11.1957 gestorben.

Das sagt vor allem dann etwas, wenn auch noch der Ort und die Zeit bekannt sind. Über die Person selbst wirst du eher etwas erfahren, wenn deren Horoskop angesehen wird. Aber auch dafür werden Geburtsort, Zeit und Datum benötigt.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hi Nickita, :)

Das ist ja interessant. Das heißt, es gibt tatsächlich so etwas wie ein Todeshoroskop und ich kann wirklich etwas über einen Verstorbenen erfahren?
Ich habe noch nie davon gehört.
Da gibt es jemand in meinem Leben, der mir sehr, sehr nahe stand. Ich weiß nichts von ihr, denn sie ist am 31.11.1957 gestorben. Bitte, sage mir etwas darüber oder sag mir wo ich mehr erfahren kann?

Wie kommt es, dass Dir jemand "sehr sehr nahe stand" und Du "nichts" über ihn weißt? Was versprichst Du Dir denn zu erfahren bzw. was interessiert Dich?

Wenn Du in "die Stunde des Todes" blicken möchtest, dann erfährst Du etwas über die Stunde des Todes dieses Menschen, nichts aber über den Menschen selbst.

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben