Hilfe bei Deutung von Solar

Mond/Saturn im 4. Haus, bedeutet auch dass man in der Zeit eher ernstere Kontakte sucht und sich auch hin und wieder zurückzieht und mit sich alleine sein will. Man könnte sich einsam fühlen, muss aber nicht (da schaut man wie das im Radix steht, also der Mond und Saturn) man könnte zB auch mit wenig zufriden sein, als sich jetzt mit belanglosen oder oberflächlichen Dingen abzugeben.
Vielleicht gibt es auch etwas in der Familie was man bearbeiten muss, vielleicht belastet da einen etwas was man eine Zeit lang ertragen muss...
je nach dem wie die Umstände (und das Radix) sind...

Lg
 
Werbung:

Hallo nochmal und vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen! :kiss4:


Also ich denke mal dass Partnerschaft auf jeden Fall eine wichtige Rolle in diesem Jahr spielen wird.

Das wird ihn sehr freuen! ^^


Also Bindung vs Freiheit könnte da ein Thema sein, vielleicht ist man hin und her gerissen.

Das kann seeehr leicht sein bei ihm. Seine letzte Beziehung ging zu Ende, weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt war. Diese Ich-Bezogenheit fällt mir auch jedes Mal in den Unterhaltungen mit ihm auf (Sonne und Mars in 1).

Im Radix hat er Uranus Quadrat Venus, Uranus Quadrat Saturn und Saturn Opposition Venus. Aja, und Venus in Wassermann. ;)
Aber auch Venus Trigon Pluto und Venus Sextil Neptun.

Mond/Saturn im 4. Haus, bedeutet auch dass man in der Zeit eher ernstere Kontakte sucht und sich auch hin und wieder zurückzieht und mit sich alleine sein will. Man könnte sich einsam fühlen, muss aber nicht (da schaut man wie das im Radix steht, also der Mond und Saturn) man könnte zB auch mit wenig zufriden sein, als sich jetzt mit belanglosen oder oberflächlichen Dingen abzugeben.
Vielleicht gibt es auch etwas in der Familie was man bearbeiten muss, vielleicht belastet da einen etwas was man eine Zeit lang ertragen muss...
je nach dem wie die Umstände (und das Radix) sind...

Mond-Saturn hat er nicht im Radix angelegt, im 4. Haus ist nur Chiron in Widder. Ich glaube eher, dass er mit wenigem auskommt, das hat er mir ohnehin erzählt. Er hat ja auch nur einen geringfügigen Job.
Wegen seiner Familie weiß ich nichts. Hab ihn früher schon mal darauf angesprochen, aber es scheint alles in Ordnung zu sein.
Er hat nur mal gemeint, er hätte ja keine Freunde und dass er deswegen auch geweint hätte. Ach mein Burli... (Uranus steht zwar in 11, aber Pluto ist Herrscher)
 
Werbung:
Zurück
Oben