Geboren kurz nach Sonnenaufgang

melehe2017

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2017
Beiträge
7
Hallo zusammen,
Ich habe einige Fragen zu einem Horoskop die ich leider nicht selbst beantworten kann, da zu unerfahren. Aber evtl. Könnt ihr helfen!
Es handelt sich um um folgende Konstellation:

Krebs Sonne
Krebs Aszendent
Mars und Sonne Konjunktion Aszendent.
Sonne kommt aus dem 12. Haus, da kurz nach Sonnenaufgang geboren.

Irgendwie scheint mir das eine schwierige Mischung... da Gefühl und Introvertiertheit der Sonne Mars Stellung widerspricht.
Außerdem wollte ich gerne wissen, ob und wie man die Sonne genau deutet da sie ja aus dem 12. Haus kommt.

Freue mich über eure Antworten!!!
 
Werbung:
Hallo @melehe2017 ,

ich halte diese (reine) Konjunktion gar nicht für schwierig, da gibts sicher herausforderne Konstellationen.

Die introverteirte 12.Haus Krebssonne mit dem ebenso sanften AC, bekommt meiner Ansicht durch Mars etwas an Power. Das finde ich aus meiner Warte recht fördernd.
Hier kann diesbezüglich das Anliegen der Sonne freier nach Außen gezeigt werden. Möglicher Weise wird das aber von Mitmenschen nicht verstanden bzw Beweggründe fehlgedeutet.

Letztendlich sagt das aber gar nicht viel ohne die anderen Aspekte zu dieser Konjunktion und im gesamten Horoskop.

Man beachte, dass möglicherweise Pluto-Transit in Opposition aktiv sein könnte, je nach Graden der Konjunktion...

Zur Sonne in 12 kannst du hier ein Wenig lesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-sehnsucht-des-12-hauses.214208/

Dies soweit meine Kenntnisse reichen.
 
Hallo melehe2017 :)

Irgendwie scheint mir das eine schwierige Mischung... da Gefühl und Introvertiertheit der Sonne Mars Stellung widerspricht.
Außerdem wollte ich gerne wissen, ob und wie man die Sonne genau deutet da sie ja aus dem 12. Haus kommt.

Wenn man etwas deuten soll, hilft das gesamte Horoskop enorm. So verdreht man sich das Hirn, um in der Vorstellung ein Bild zu gewinnen.

Die Sonne kann nicht aus Haus 12 kommen bei einem Krebs-AC. Vermutlich ist sie Herrscher von Haus 2 oder 3, je nachdem, auf welchen Graden der Krebs-AC steht. Wenn die Sonne eine Konjunktion zum AC bildet, würde ich sie gar nicht wie eine 12.-Haus-Sonne behandeln, wobei es allerdings auf den Orbis ankommt.

Du siehst, es wäre besser, wenn du entweder die Geburtsdaten nennst oder eine lesbare Horoskopzeichnung einstellst.

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo @mondsonne
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Der Beitrag zum 12. Haus ist sehr interessant, aber da diese Sonne ins 1. Haus gedeutet wird, passt es vermutlich nicht ganz?

Hallo @Rita,

Gerne wollte ich das Geburtshoroskop hier hochladen, bekomme es aber technisch irgendwie nicht hin. Kann ich die Geburtsdaten irgendwo hinterlegen sodass es öffentlich nicht lesbar ist?
 
Gerne wollte ich das Geburtshoroskop hier hochladen, bekomme es aber technisch irgendwie nicht hin. Kann ich die Geburtsdaten irgendwo hinterlegen sodass es öffentlich nicht lesbar ist?

Schreibe die Daten am Besten in dein Profil; du kannst sie dort jederzeit wieder herausnehmen.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo melehe :)

hier die Grafik:

Horoskop.png

Was würdest du denn konkret wissen wollen? Für meinen Geschmack ist es bissel verfrüht, so ein kleines Menschlein astrologisch zu "verhackstücken". Ich kann gut nachvollziehen, dass du nur das Beste für dein Baby möchtest und daher natürlich auch einen Blick in das Horoskop wirfst. Momentan könnte das Beste sein, einfach für dein Baby da zu sein. :) Jedenfalls musst du meines Erachtens keine Kollision zwischen Introvertiertheit und Sonne/Mars befürchten, da die Sonne wirklich voll auf dem AC steht; der Orbis ist nicht einmal 1°.

Alles Gute
Rita
 
Zurück
Oben