Gaza - geht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm... würdest du deine Waffen im Angesicht der am besten Ausgerüstetsten Armee der Welt niederlegen?

ist es nicht ziemlich zynisch, von den einen Pazifismus zu verlangen, während man den anderen das Recht auf Waffen und deren Gebrauch zugesteht?

du wirst doch sicher eingestehen, dass keine Regierung, die das Recht in Anspruch nimmt, ihr Volk Politisch und auch Militärisch zu vertretten zu dieser Entscheidung Bereit sein wird...

oder anderst gefragt: warum legt Israel nicht die Waffen nieder?

lG

FIST, der entweder jedem das Recht zugesteht, die Kinder der Gegner Abzuschlachten oder keinem



Ich hätte sie erst gar nicht in die Hand genommen. Ich würde nämlich in Israel leben und arbeiten und Allah täglich danken, daß ich nicht in einem arabischen Land leben und verschleiert rumlaufen muß. Daß ich selber entscheiden kann, ob und/oder wen ich heirate.
Und daß, wenn ich mich für Heirat und Kinder entschlossen hätte, meine Kinder nicht zu lebenden Waffen gegen einen imaginären Feind erzogen werden, sondern in Israel regelmäßigen Schulunterricht und eine Chance für ein gutes Leben hätten.


Sage
 
Werbung:
du wirst doch sicher eingestehen, dass keine Regierung, die das Recht in Anspruch nimmt, ihr Volk Politisch und auch Militärisch zu vertretten zu dieser Entscheidung Bereit sein wird...
Schon. Die Hamas allerdings hat gar nicht die Befugnis, ihr Volk zu vertreten, da sie auf undemokratische Weise die Macht erlangt hat und die Menschenrechte des ihr ausgelieferten Volkes auf schwerste verletzt.
 
Schon. Die Hamas allerdings hat gar nicht die Befugnis, ihr Volk zu vertreten, da sie auf undemokratische Weise die Macht erlangt hat und die Menschenrechte des ihr ausgelieferten Volkes auf schwerste verletzt.

seit wann ist eine Freie und geheime wahl, von Internationalen Wahlbeobachtern als überaus Demokratisch eingstuft denn "undemokratisch"

confused?
 
seit wann ist eine Freie und geheime wahl, von Internationalen Wahlbeobachtern als überaus Demokratisch eingstuft denn "undemokratisch"

confused?
Notwendig für eine Wahl, die sich demokratisch nennen will, ist die Bereitschaft aller Kandidaten, sich bedinungslos und gewaltfrei auch wieder abwählen zu lassen. Die Hamas war dazu nicht bereit, wie ihr Vernichtungsfeldzug gegen ihren stärksten politischen Rivalen bewiesen hat. (ich vermute, Akwaaba fühlte sich durch diese Gewaltorgien nicht bemüßigt, einen extra Thread aufzumachen um für die Opfer zu beten...) Und daher ist sie undemokratisch und deshalb schlicht illegal an die Macht gekommen.
 
wie ihr Vernichtungsfeldzug gegen ihren stärksten politischen Rivalen bewiesen hat.

immer schön bei den Fakten Bleiben: die Hamas wollte eine Qualition mit der Fatah um Palästina zu einigen, die Fatah hat das Abgeleht und hat dann erst einmal die eine oder andere Bombe gegen Hamasangehörige gelegt und darauf hin kam es zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen zwischen Fatah und Hamas, woraus die Hamas siegreich hervorg ging

man kann es drehen und wenden wie man will, die Hamas hat ihre Machtposition Legitim inne.
 
Fakt ist ja auch, daß "Mein Kampf" einer der Bestseller in den Paestinenser-Gebieten ist.
Stimmt, das ist Fakt.
Weißt Du auch, wo diese "Bücher" gedruckt werden ?
In den USA, und das ist auch Fakt.
Wer die verteilt, ist dann auch klar, gelle?

Kleiner Nachtrag...
 
Stimmt, das ist Fakt.
Weißt Du auch, wo diese "Bücher" gedruckt werden ?
In den USA, und das ist auch Fakt.
Wer die verteilt, ist dann auch klar, gelle?

Kleiner Nachtrag...

Soweit ich´s in Erinnerung habe, werden sie in den Palestinensergebieten auf arabisch gelesen....
In USA leben auch Araber, man soll´s nicht glauben und der eine oder andere hat vielleicht einen Verlag und schickt diese Pamplete an seine Brüdern und Schwestern.
USA ist ein demokratisches Land und da kann leider jeder jeden Mist von sich geben, was ja hier einige für Deutschland auch fordern.
Also nix gelle klar, im gegensatz zu einem totalitären Staat, dürfen amerikanische Bürger nämlich selber entscheiden, an wen sie liefern, es sei denn es geht um Waffen und das Land steht auf der Liste, obwohl sichd aran auch ein paar nicht stören.


Sage
 
Soweit ich´s in Erinnerung habe, werden sie in den Palestinensergebieten auf arabisch gelesen....
Na und, als ob das ein Problem (für den Drucker) wäre.
In USA leben auch Araber, man soll´s nicht glauben und der eine oder andere hat vielleicht einen Verlag und schickt diese Pamplete an seine Brüdern und Schwestern.
Falsch, DIE drucken nicht, vielleicht sind sie am "Transport" beteiligt, aber Produktion definitiv nicht. Drei mal darfst Du raten, welch Gesinnung diese "Weiße" sind.
USA ist ein demokratisches Land und da kann leider jeder jeden Mist von sich geben, was ja hier einige für Deutschland auch fordern.
Schon Scheisse sone Demokratie, gelle...
Also nix gelle klar, im gegensatz zu einem totalitären Staat, dürfen amerikanische Bürger nämlich selber entscheiden, an wen sie liefern, es sei denn es geht um Waffen und das Land steht auf der Liste, obwohl sichd aran auch ein paar nicht stören.
Deutschland ist also ein totalitärer Staat ????
Und amerikanische Bürger (DIE Demokraten) dürfen "antisemitische" Schriften verteilen ????

Sage, Sage, Sage, so langsam kann ich Dein Dilemma nachvollziehen...
 
Werbung:
Na und, als ob das ein Problem (für den Drucker) wäre.

Falsch, DIE drucken nicht, vielleicht sind sie am "Transport" beteiligt, aber Produktion definitiv nicht. Drei mal darfst Du raten, welch Gesinnung diese "Weiße" sind.

Schon Scheisse sone Demokratie, gelle...

Deutschland ist also ein totalitärer Staat ????
Und amerikanische Bürger (DIE Demokraten) dürfen "antisemitische" Schriften verteilen ????

Sage, Sage, Sage, so langsam kann ich Dein Dilemma nachvollziehen...



Du verdrehst gern die Worte...
Aber das ist nix Neues.
Hier wird ja auch von einigen Usern gefordert, daß Volksverhetzung nicht mehr strafbar sein soll, weil es ihrer Auffassung von "Meinungsfreihet" widerspricht.
Und wenn Du ja schon so genau weißt, wer die Schmöker druckt, dann hast Du sicher auch den entsprechenden link dazu, um Deine Aussage zu verifizieren.
Oder ist das dieselbe Geschichte wie bei dem "General aus Israel, der, wie jemand gehört hat, von jemandem, der dabeigewesen sein soll, daß der gesagt haben soll, aber Namen könne man keine nenne, weil die nicht bekannt seien"?


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben