Gaza - geht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dich und für ein paar Gleichgesinnte.
Ansonsten werden solche Parolen aus der rechten Schublade auch durch Wiederholung nicht richtiger.
Und saucen sind ja Deine und die Deiner IG-Kameraden Spezialität.

Das hätte ein Nazijäger-Nazi jetzt wahrscheinlich auch gesagt.
Passt vermutlich schon zu Dir.
 
Werbung:
Ich esse, wie es mir passt. Deine Drohungen beeindrucken mich überhaupt nicht.

Da überliest man gerne, dass Israel nur (zugegeben immerhin) 84% der besetzten Gebiete geräumt hat.
Ja. Eben. Israel hat sich aus besetzten Gebieten zurückgezogen. Das ist genau das, was die Resolution von ihm verlangt.

Davon überwiegend "wertlose" Wüste.
:eek: Verkehrte Welt oder was? Sonst wird doch hinter wirklich jedem Scheiß die Sucht nach Öl geortet ("Israöl"). Und auf einmal sind Ölquellen "wertlos"? :confused: Na klar, logisch, wenn der gierige Zionistenteufel freiwillig seine Krallen einfährt, dann kann ja mit dem Öl irgendwas nicht ganz koscher sein. Einfach unvorstellbar, dass der Drecks-Judenstaat zur Erreichung eines Friedens eigene Opfer bringt, nicht wahr? :rolleyes:


Nach dem Motto "Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpfchen"...
Ferner ist es in meinen Augen keine Räumung im eigentlichen Sinn, wenn man nach wie vor alle Außengrenzen kontrolliert, wie in Gaza.
Wäre es dir lieber, täglich dutzende Massenmörder ungehindert israelische Innenstädte infiltrieren zu lassen? In welchem Vertragswerk wird eigentlich festgelegt, dass Grenzkontrollen verboten sind? Und jetzt behaupte wieder, du würdest an Israel keine strengeren Maßstäbe anlegen, als an alle anderen Länder. :tomate:

Der letzte anerkannte Besitzer im eigentlichen Sinne war das osmanische Reich, dass bekanntlich nach dem ersten Weltkrieg das zeitliche segnete. Demozufolge gab es keine, wie es die Genfer Konventionen nennen, hohe Vertragspartei, deren Territorium besetzt wurde. Die entsprechenden Regelwerke sind hier nicht anwendbar. Ich sehe schon ein, dass da eine juristische Lücke vorliegt und dementsprechend eine Interpretation gegeben werden muss. Aber diese ist notwendigerweise ideologisch begründet, und da sehe ich nicht ein, warum die Ideologie der Europäer höherrangig sein soll als die der Israelis, zumal erstere grundsätzlich die existenziellen Sicherheistbedürfnisse der Israelis negieren.
 
Wenn ich naiv bin, ist es LIVNI auch. Sie meint nämlich genauso wie ich, dass Israel auf die Hälfe wird verzichten müssen, damit wieder Friede einkehrt.

Das wäre doch einen Versuch wert und wäre eine gerechte Lösung.

Die Israelis haben sowieso nichts von diesem Land, wenn sie nicht nachgeben.
Und wegen ein paar Raketen, die keine Menschenleben fordern, kann man die Palästinenser nicht ausrotten, wenn man dies auch gern tun würde.

Auch die Hamas werden sich im Endeffekt nach der Decke strecken müssen.

Aber Du bist ja so gescheit. Jetzt mach Du einmal einen brauchbaren Lösungsvorschlag. Ich bin schon neujgierig.

eva07

shalom eva,

"ich weiss, dass ich nichts weiss", was in der köpfen der politiker vor sich sich geht... aber du weiss alles, was livnii und andere pölitiker denken...???

*freu**

shimon
 
Ich esse, wie es mir passt. Deine Drohungen beeindrucken mich überhaupt nicht..
Ooooch, ich will doch nur, dass der kleine Bulldackel groß und stark wird ... :D
Ja. Eben. Israel hat sich aus besetzten Gebieten zurückgezogen. Das ist genau das, was die Resolution von ihm verlangt..
Ach und weh, die Wortklauberei, hätten sie die UN-Resolution doch nur allereindeutigst formuliert damals.
Rückzug aus besetzten Gebieten - Rückzug aus allen besetzten Gebieten
Ich hab den Eindruck, die UN wollte, dass der Konflickt weitergeht...
:eek: Verkehrte Welt oder was? Sonst wird doch hinter wirklich jedem Scheiß die Sucht nach Öl geortet ("Israöl"). Und auf einmal sind Ölquellen "wertlos"? :confused: Na klar, logisch, wenn der gierige Zionistenteufel freiwillig seine Krallen einfährt, dann kann ja mit dem Öl irgendwas nicht ganz koscher sein. Einfach unvorstellbar, dass der Drecks-Judenstaat zur Erreichung eines Friedens eigene Opfer bringt, nicht wahr? :rolleyes:.
Der "Drecks-Judenstaat", wie Du ihn nennst, hat sich nur aufgrund des internationalen Drucks aus dem Sinai zurückgezogen.
Und ja, Du hast Recht, Israel hat schon 3 Tage nach der Besetzung Öl abgepumpt.
Wäre es dir lieber, täglich dutzende Massenmörder ungehindert israelische Innenstädte infiltrieren zu lassen? In welchem Vertragswerk wird eigentlich festgelegt, dass Grenzkontrollen verboten sind? Und jetzt behaupte wieder, du würdest an Israel keine strengeren Maßstäbe anlegen, als an alle anderen Länder. :tomate:.
Wie siehts eigentlich mit der Kontrolle der Häfen von Gaza aus ?
Ich sehe schon ein, dass da eine juristische Lücke vorliegt und dementsprechend eine Interpretation gegeben werden muss. .
FEIN, braver Bulldackel!
Aber diese ist notwendigerweise ideologisch begründet, und da sehe ich nicht ein, warum die Ideologie der Europäer höherrangig sein soll als die der Israelis, zumal erstere grundsätzlich die existenziellen Sicherheistbedürfnisse der Israelis negieren.
Pfui, aus, böser Bulldackel...
Schon merkelwürdig, was für Grundsätze Du so zu finden glaubst...
LGA
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben