Gaza - geht weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich kaum. Ich brauch doch nur das umzumünzen, was du hier - als Deutsche - so von dir gibst: Israel ist an allem schuld, die Palästinenser haben immer recht.

Als Israelin hättest du deine Stimme Liebermann gegeben und wärst ganz angetan von seiner antiarabischen Hetze, und dein argumentatives Strickmuster wäre jenes: die Palästinenser sind an allem schuld, wir (Israel) haben immer recht.
 
Werbung:
Na klar. Ist ja ganz nach deinem Gusto, wenn "Flüchtlings"-Hilfswerke der UNO sich zur Propagandaabteilung der Hamas mausern und fleißig Kriegsgreuel erfinden. Hast du ja ebenfalls gemacht. Denken wir nur an das "Massaker" in der UN-Schule. Da war es wie immer: alle Judenhasser wussten nach der ersten (natürlich unbestätigten!!) Schlagzeile, was sie schon immer wussten: die Juden, pardon, die Israelis sind unser Unglück. Das wurde dann mit obsessiver Emsigkeit in allen Foren kolportiert und die institutionalisierte Inkompetenz - die europäische Journaille - war sich mal wieder nicht zu blöd, das Affentheater mitzumachen, und die Gegendarstellung der IDF wurde selbstverständlich gar nicht erst für voll genommen und jovial beiseite gewischt. Die Meinung "eines" (gänzlich unbekannten) Mitarbeiters (Putzfrau?) des Hilfswerkes für Palästina-"Flüchtlinge", der von "einem" (ebenfalls gänzlich unbekannten) IDF-Offizier irgendwas gehört haben wollte, konsolidierte den Judenhass augenblicklich und zerstreute alle Zweifel, die einem Antizionisten ohnehin nie kommen.

Zum "Menschenrechts"-Rat ist alles notwendige gesagt worden, diesem von der UN gesponsorten Gremium, in dem die abartigsten Tyrannen und Protektoren der Völkermörder medienwirksam ihren obsessiven Judenhass austoben dürfen.

Deswegen gebe ich Bulldackel Recht hinsichtlich der Skepsis gegenüber einer UNO-Truppe.
Versteh mich bitte falsch, ich will keine UNO dort haben.

Alles kalter Kaffe Bulldackel, war aber zu erwarten, dass Du etwas hinterherhinkst...

Bezüglich der UN-Schule bitte ich um Belege, dass sie nicht bombardiert wurde und keine Toten zu beklagen waren.
Danke

Ich wusste gar nicht, dass Israel Mitglieder im Menschenrechts-Rat hat.

LGA
 
Und warum sollte Israel nicht mit jedem verhandeln der verhandlungswillig ist?

ähm... die Hamas will verhandeln

@ Dackel

Wer mit der Hamas verhandeln will, der sollte auch mit den "Skinheads Sächische Schweiz" und mit Bishof Williamson verhandeln.

bleibt die Frage im Raum, warum denn Israel mit der PLO verhandelt (hat)
 
Al-Durah Reloaded? Solange nichts überprüft aber alles geeignet war, den Mythos vom jüdischen Kindermörder aufleben zu lassen, kannte man keine Hemmungen und selbst die dümmsten Injurien wurden als brandaktuelle Sensationen verschlagzeilt. Aber sobald Licht in die Sache kam und sich abzeichnete, dass die Juden doch nicht ganz so bestialisch sind, wie antizionistische Erben der SS gern glauben und glauben machen wollen, war die Story "kalter Kaffee". :rolleyes:

Bezüglich der UN-Schule bitte ich um Belege, dass sie nicht bombardiert wurde
Maxwell Gaylord, the UN humanitarian coordinator in Jerusalem, said Monday that the IDF mortar shells fell in the street near the compound, and not on the compound itself
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1061189.html

und keine Toten zu beklagen waren.
Träum weiter. :rolleyes:


Typisch vulgärpolitologischer Schwachsinn. Wie dir jeder Student der Politikwissenschaft nach spätestens dem Grundstudium erklären kann, macht sich Demokratie nicht allein an einer freien Wahl fest, sondern ganz erheblich daran, ob die Gewählten sich auch ohne Gewalt wieder abwählen lassen. Die Hamas hielt davon nicht viel und startete kurze Zeit nach ihrem "Wahl"-Sieg einen Vernichtungsfeldzug gegen politische Rivalen, dessen Grausamkeit und Bestialität keine Grenzen kannte. Die Wahl der Hamas war demzufolge undemokratisch.

Und ehrlich gesagt, sehe ich nicht ein, warum der auf Völkermord geeichte Judenhass der Hamas plötzlich legitimer sein soll, als der ebenso geeichte Judenhass der SSS, nur weil die einen sich das vom Pöbel haben absegnen lassen. Demzufolge war ja an Auschwitz am Ende gar nichts zu beanstanden. War doch alles schön "demokratisch".
 
äbleibt die Frage im Raum, warum denn Israel mit der PLO verhandelt (hat)
Bleiben kann ja nur, was vorher auch da war: nämlich meine implizite Frage, warum man mit den Judenmördern der Hamas verhandeln will, aber mit Williamson nicht, obwohl der keinen einzigen Juden ermordert hat und - soweit mir bekannt und im Gegensatz zur Hamas - auch nicht zur Vernichtung der Juden aufruft.
 
nun mein Lieber Bullendackel

die PLO ruft auch zur zerstöhrung Israels auf, und trotzdem verhandelt Israel mit der PLO

das ist, als würde ich sagen, ich verhandle nicht mit Hitler, ich verhandle nur mit Göbbels
 
Al-Durah Reloaded? Solange nichts überprüft aber alles geeignet war, den Mythos vom jüdischen Kindermörder aufleben zu lassen, kannte man keine Hemmungen und selbst die dümmsten Injurien wurden als brandaktuelle Sensationen verschlagzeilt. Aber sobald Licht in die Sache kam und sich abzeichnete, dass die Juden doch nicht ganz so bestialisch sind, wie antizionistische Erben der SS gern glauben und glauben machen wollen, war die Story "kalter Kaffee". :rolleyes:
Tja Bulldackel, wieder mal Verdrehung der Bezüge. Mein Einwand "kalter Kaffee" bezog sich eindeutig auf die Ablehnung der UN-Was-auch-immer.
Maxwell Gaylord, the UN humanitarian coordinator in Jerusalem, said Monday that the IDF mortar shells fell in the street near the compound, and not on the compound itself
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1061189.html
Danke für den Hinweis, ich gebe zu, ich hab das nicht weiter verfolgt.
Dennoch verfehlt der Artikel die tatsächliche Pointe, die IDF verwendet Artillerie, die im Radius von 50 metern tödlich ist und im Radius von 200 metern Schaden anrichtet. Deswegen, insbesondere weil die Koordinaten der UN-Schule bekannt waren und weil logischerweise derartige Gebäude als ziviler Unterschlupf genutzt werden, hätte kein Einschlag im Umkreis von 200 metern um die Schule stattfinden dürfen. Wenn dies doch geschieht, darf dies als Angriff auf die Schule gewertet werden.
Man könnte aus dem Artikel auch schließen, dass Israel Palästinenser überal töten darf, nur nicht in UN-Einrichtunen, groteske Logik.
Artikel aus haaretz schrieb:
"But when I got outside, it was crazy hell. There were bodies everywhere, people dead, injured, flesh everywhere."
Israel ist also aus dem Schneider, weil die palästinensichen Nicht-Juden außerhalb und nicht innerhalb des Gebäudes massakriert wurden.
Echt toll. Von einem moralischn Blickwinkel macht das keinen Unterschied.
Vielleicht wäre die Wahrheit direkt zur Zeit des Geschehens ans Tageslicht gekommen, wenn nicht Jornalisten von Olmert aus dem Gaza verbannt worden wären...
Es bleibt der bittere Nachgeschmack, dass die IDF eine Rücksichtslose Kampagne nicht nur gegen die Hamas sondern auch gegen die Zivilbevölkerung durchgeführt hat.

, macht sich Demokratie nicht allein an einer freien Wahl fest,
Zu dem Punkt geb ich Dir Recht, es war eine übereilte Reaktion meinerseits,
weil Du zu Verhandlungen mit "Skinheads Sächische Schweiz" und Bishof Williamson aufgerufen hast,
was ja in der Tat soooo vergleichbar ist...
 
Die Hamas versucht, das zu Ende zu bringen, was schon von Hitler und dem "Groaßmufti von Jerusalem" eingefädelt wurde, die "Endlösung des Judenproblems".
Die Hamas ist der letzte Haufen Nazischergen, die anderen haben es; Gott sei Dank, aufgegeben.
Kann man hier alles nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini
Fakt ist ja auch, daß "Mein Kampf" einer der Bestseller in den Paestinenser-Gebieten ist.
Wenn die Hamas etwas für ihr Volk tun will, muß sie aufgeben, die Waffen niederlegen und ihre Anführer müssen sich der Verantwortung für alle Terroranschläge stellen.


Sage
 
Werbung:
Wie groß die Friedensbereitschaft der Hamas ist, sieht man an dem Kinderprogramm, das sie, übrigens mit israelischem Strom, senden, ist für Kids unter 12.





Das Ganze gibt´s auch noch mit anderen Tierchen, schön kindgerecht serviert.....


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben