Gandhis 10 Weisheiten um die Welt zu verändern

Unter Gandhi starben eine Million Menschen. Er selbst war ein gewalttätiger Mensch. Ich kann bei den 10 Punkten nichts weises finden, tut mir leid.
Gewaltlosigkeit zu predigen,aber selber gewalttätig sein ist für mich nicht weise.
Ich hab in meinen Blog was dazugeschrieben, wills nicht reinkopieren.

Lauter falsche Propheten, die viel Schaden angerichtet haben.



Herr wirf Hirn vom Himmel.


Sind dir die geschichtlichen Hintergründe überhaupt bekannt.

Rätselst du mal wild, so irgendmal was gehört so muss das gewesen sein.

Denn -----> wenn du die Hintergründe kennen würdest, käme nicht
so ein Mumpitz dabei heraus.
 
Werbung:
Jeder Seinesgleichen wurde bisher ermordet, jeder ohne Ausnahme :zauberer1

Hör halt auf @Nicandra, mit deinen dummen Sprüchen. Und vor allem deine Verehrung gegenüber dem Islam ist nicht gerade geschmackvoll. Soviel mir bekannt, war es ein islamischer Terrorist, der Ghandi ermordet hat.

Nicht ermordet wurde z. B. Paramahansa Yogananda, der Mahatma Ghandi in Wardha besuchte. "Willkommen" kritzelte er in Hindi auf das Papier, denn es war Montag - sein wöchentlicher Schweigetag.
 
MorningSun schrieb:
Herr wirf Hirn vom Himmel.

ja,das sollte er wirklich tun und hoffentlich die richtigen treffen :)

Sind dir die geschichtlichen Hintergründe überhaupt bekannt.

Rätselst du mal wild, so irgendmal was gehört so muss das gewesen sein.

Denn -----> wenn du die Hintergründe kennen würdest, käme nicht
so ein Mumpitz dabei heraus.

das was du als Hintergründe bezeichnest,ist die offizielle version,die jeder glaubt. Wenn man ein bisschen nachforscht kommt man meist zu anderen Ergebnissen....

Und DU kannst sicher nicht behaupten,daß DU die Hintergründe kennst.
 
Paramahansa Yogananda war vielleicht auch nicht in allem mit Ghandi vergleichbar.

Denn "Seinesgleiche" bezog sich vielleicht auch darauf, dass die Weisheitsleher, die enorm politisch wirkten, gerne umgebracht werden.
 
Hör halt auf @Nicandra, mit deinen dummen Sprüchen. Und vor allem deine Verehrung gegenüber dem Islam ist nicht gerade geschmackvoll. Soviel mir bekannt, war es ein islamischer Terrorist, der Ghandi ermordet hat.

Nicht ermordet wurde z. B. Paramahansa Yogananda, der Mahatma Ghandi in Wardha besuchte. "Willkommen" kritzelte er in Hindi auf das Papier, denn es war Montag - sein wöchentlicher Schweigetag.

Ein Dummer regt sich über dumme Sprüche auf :D

Na wenn das keine Magie ist :D
 
Paramahansa Yogananda war vielleicht auch nicht in allem mit Ghandi vergleichbar.

Denn "Seinesgleiche" bezog sich vielleicht auch darauf, dass die Weisheitsleher, die enorm politisch wirkten, gerne umgebracht werden.

Danke Lilatag, Danke

Das Gebet von MorningSun wurde soeben erhört :zauberer1
 
hatte mal auf nur angenehme, ergänzende Antworten zu dem wohl so gemeinten Beitrag gehofft...vielleicht wurden die Weisheitslehrer deshalb umgebracht weil es die übliche Reaktion vieler ist....egal ob der dann weise war oder nicht, anders reichte schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben