Gaddafi ist tot...

Werbung:
War früher mal ein Fan von Gaddafi und schon selbst in Libyen.

Seine Anfänge waren wirkliche Demokratie.

Aber leider wie so viele in der Geschichte wollte er und sein
Clan König spielen, und das geht selten gut, wenn der Herrscher
Großenwahnsinnig wird.

Vor zig Jahren hab ich mal gelesen, daß er wohl an Syphilis erkrankt war und dadurch durchgedreht sein soll...gemocht habe ich ihn nie...er finanzierte Terroristen und bot ihnen Unterschlupf.
Hoffentlich geht es nicht so weiter in Lybien...


Sage
 
Was hat Gaddafi mit Griechenland zu tun?

Gaddafi ist tot... Da kann ich nur hoffen, die Menschen und die neue Regierung schaffen es ein System aufzubauen wo alle Glücklich und zufrieden sein können.

In Griechenland gibt es keinen Bürgerkrieg!!!
Friedliche Demonstrationen werden von einigen ausgenutzt um Krawalle zu machen.

Man sollte nicht alles glauben, was in den Medien völlig überzogen berichtet wird.

Jährlich gibt es Berichte von deutschen Großstädten wo bei Demonstrationen Krawallhorden Autos, Mülltonnen anzünden und mit Steinen werfen. Ein Riesenaufgebot mit Knüppeln, Wasserwerfern und....(z. B. Stuttgart 21, Hamburg)
Aber noch niemand hat behauptet in Deutschland herrsche Bürgerkrieg.

Gaddafi ist tot...Und schon wird in den Medien spekuliert wie ist er umgekommen? Wurde er hingerichtet? Und es wird gesagt das würde einen großen Schatten auf die Freiheitskämpfer werfen.

Also mir persönlich ist es egal wie er zu tote gekommen ist in Anbetracht wie viele Menschen er auf dem Gewissen hat.

Weißt du, es gibt Medien, die haben ÜBERHAUPT nicht darüber berichtet.
Dafür gibt es Livestreams, in der man live dabei sein kann, bei den vorhandenen Krawallen. Aber was juckt mich es wie du dich informierst.
 
Ein großes Problem der westlichen Welt ist: Es wird nicht erkannt, dass auch wir hier von Machthabern regiert werden, die nicht weniger irre sind. Dabei ist es weder ein wirkliches Geheimnis noch schwer zu erkennen. Man erkennt es erstens daran, dass mit all diesen "Offiziell-Irren" erst mal Geschäfte gemacht wurden bis sie aus irgendeinem Grund den Pfad der Freundschaft verließen.

Da wären:

- Saddam Hussein....

- Taliban

- Bin Laden

- Gaddafi


Das waren alle mal gute Freunde, Geschäftspartner und Verbündete des Westens (v.a. der USA). Und all diese Irren... tun im Grunde doch gar nichts anderes als die Machthaber des Westens. Sie alle schänden die Zivilbevölkerungen. Sie alle foltern und morden... Insofern kann man irgendwann vielleicht die Jubelrufe erwarten, wenn im Westen so einige an den Laternen hängen. Könnte passieren.
 
Weißt du, es gibt Medien, die haben ÜBERHAUPT nicht darüber berichtet.
Dafür gibt es Livestreams, in der man live dabei sein kann, bei den vorhandenen Krawallen. Aber was juckt mich es wie du dich informierst.

Es braucht Dich nicht jucken:D

Ich brauche keine Livestreams denn ich lebe sei 16 Jahren in Griechenland
Denke da bin ich doch gut informiert ODER
 
Werbung:
Ein großes Problem der westlichen Welt ist: Es wird nicht erkannt, dass auch wir hier von Machthabern regiert werden, die nicht weniger irre sind. Dabei ist es weder ein wirkliches Geheimnis noch schwer zu erkennen. Man erkennt es erstens daran, dass mit all diesen "Offiziell-Irren" erst mal Geschäfte gemacht wurden bis sie aus irgendeinem Grund den Pfad der Freundschaft verließen.

Da wären:

- Saddam Hussein....

- Taliban

- Bin Laden

- Gaddafi


Das waren alle mal gute Freunde, Geschäftspartner und Verbündete des Westens (v.a. der USA). Und all diese Irren... tun im Grunde doch gar nichts anderes als die Machthaber des Westens. Sie alle schänden die Zivilbevölkerungen. Sie alle foltern und morden... Insofern kann man irgendwann vielleicht die Jubelrufe erwarten, wenn im Westen so einige an den Laternen hängen. Könnte passieren.

TRAURIG aber WAHR

Geld REGIERT die Welt
 
Zurück
Oben