Gaddafi ist tot...

Werbung:
als ich die Blder sah, kam mir nur in den Sinn das sie sich alle wieder auf die gleiche stufe stellen, auch die ganzen Bekundungen unserer Politiker finde ich absolut scheise, wie kan man sich darüber freuen das z.B. Gadafhi jetzt tot ist, obwohl viele Politiker bei ih ein und aus gingen, auch Deutsche!!! Naja, Menschen wer will die verstehen.................
 
Man kann nur froh sein, dass das personifizierte Böse (Gaddafi) und große seine Teile seiner Teufelsbrut (z.B. sein 6 Monate alter Enkel) getötet wurden. Durch eine Revolution an die Macht gekommen, durch eine Revolution gefallen. Jetzt können wir wieder beruhigt schlafen. Die Dinge stimmen so, wie sie sind.
 
Man kann nur froh sein, dass das personifizierte Böse (Gaddafi) und große seine Teile seiner Teufelsbrut (z.B. sein 6 Monate alter Enkel) getötet wurden. Durch eine Revolution an die Macht gekommen, durch eine Revolution gefallen. Jetzt können wir wieder beruhigt schlafen. Die Dinge stimmen so, wie sie sind.

..na irgend etwas hört sich hier krank an..
a015.gif
 
Sie/Er meint damit das auch das zum großen Plan gehört das vieles verschwinden wird, und dafür neues Platz zum gedeiehen bekommt!!

naja....so könnte man es - passend zum eso forum - auch interpretieren. ich denke allerdings, dass der satz leicht zynisch gefärbt war und einfach das :ironie: schildchen vergessen wurde.
 
Man kann nur froh sein, dass das personifizierte Böse (Gaddafi) und große seine Teile seiner Teufelsbrut (z.B. sein 6 Monate alter Enkel) getötet wurden. Durch eine Revolution an die Macht gekommen, durch eine Revolution gefallen. Jetzt können wir wieder beruhigt schlafen. Die Dinge stimmen so, wie sie sind.

Das ist das Problem an der Menschheit, sie glaubt, dass dies Gerechtigkeit sei.

Da gibtes einen Song in dem kommt der Satz vor

"Stelle dir vor, es wäre Krieg und keiner ging hin!?"
 
Werbung:
Stelle dir vor, es wäre Krieg und keiner ging hin!?"
;) so ist es, klar kann man glauben nach einem Gaddafi wäre alles besser...als ob es nur einen solchen gäben würde, oder bei einem grundlegend anderem Volk so jemand lange bestehen könnte...sieht man dann Bilder wie da viele mit den Gewehren herumgefuckteln und schreien sagt es eh schon alles.
 
Zurück
Oben