Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Mir fällt noch was zu den Vögeln im Reiter bei den Argent. auf. Nehmen wir jetzt den Reiter mal als PK für den Trainer. Der ist der aufgeregste (Vögel) Mann auf dem Platz. Bestimmt gerade Bluthochdruck. Seine Nerven sind am flattern (Vögel)
 
Werbung:
Und das Runde muss in´s Eckige.. ;)

Habe mal auf Argentinien gelegt mit der Frage: wie wird heute Abend das Spiel für sie verlaufen



verdeckt:

Die Argentinier haben zwar eine hohe Laufleistung gezeigt und sie waren auch bewegungsreich und energievoll, jedoch ließen sich sich die "Zügel" aus der Hand nehmen.
Zudem liegt der Reiter auch nur im "kleinen Glück" und reitet in die Vögel. Viel Beinarbeit gezeigt, doch insgesamt zu flatterhaft und nervös.

Der Griff nach den Sternen (Sieg) war der Wunsch (schiff) aber das Schiff konnte seinen Hafen nicht erlangen sonder blieb auf der Strecke.
Die QS der verdeckten Karten ist übrigens der Mond. Seelenleid wird es nach dem Spiel geben
 
Team Argentinien wirkt unkonzentriert Ja und hält sich zu sehr im eigenen Strafraum auf, um punkten zu können. Nein, sie stürmen schon nach vorne. Die kommen erst nach und nach aus sich heraus. Dann könnte es sogar klappen mit den Torchancen, auch wenn es nicht wirklich nach Sieg aussieht. Stimmt. Sie verlieren
Bei Team Kroatien sieht es ein bisschen nach aggressivem Hau- Ruck- Verfahren aus; die haben keine Geduld. Sie steigern sich, und wenn sie sich auf eine Strategie einigen könnten, dann lassen sich auch die Chancen gut verwandeln.
Die Kroaten spielen schon von Beginn an sehr konzentriert und zielgesteuert. Ohne Angst. Und sie verwandeln ihre Chancen direkt um.

Würde mich über Feedback freuen, da ich das Spiel [wie auch die vorherigen] nicht ansehe. Deute 'blind'. Danke vielmals.

LG
 
Kroatien:

Baum liegt im Klee, verdeckt die Schlange.
Nur dadurch dass der Baum gefoult wird (Schlange) ist er zu fällen ;-)
Aber es fallen nur Blätter, keine Äste
 
Liebe @nicolina!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen phänomenalen Deutungen, denen im übertragenen Sinne regelrecht “Flügel gewachsen sind“ :D.

Wie Du liest, hat Deine Vögel-Deutung schon sprachlich auf mich “abgefärbt“ :lachen:.

Ich freue mich wirklich ungemein über Deine treffsichere und fulminante Prognose. Yes you can!

Die heutige Fußballkrone :koenig: hast Du Dir wirklich mehr als verdient!

Und auch Du, lieber @Tolkien, warst von Anfang an auf der “siegreichen Zielgeraden“, auch Dir und Deiner untrügerischen Intuition gebührt mein vollster Respekt!

Bei so viel geballter fußballerischer Deutungs-Fachkompetenz von Euch beiden, kann jeder “Deutungsschuss“ ja nur direkt im Tor landen :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:.

Für mich seid Ihr beiden jetzt schon die Deutungs-Weltmeister! :love:

Hoffentlich geht auch für die deutsche Mannschaft am kommenden Samstag die Fußballreise weiter ...
 
Liebe @nicolina!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen phänomenalen Deutungen, denen im übertragenen Sinne regelrecht “Flügel gewachsen sind“ :D

Wie Du liest, hat Deine Vögel-Deutung schon sprachlich auf mich “abgefärbt“ :lachen:.

Ich freue mich wirklich ungemein über Deine treffsichere und fulminante Prognose. Yes you can!

Die heutige Fußballkrone :koenig: hast Du Dir wirklich mehr als verdient!

Und auch Du, lieber @Tolkien, warst von Anfang an auf der “siegreichen Zielgeraden“, auch Dir und Deiner untrügerischen Intuition gebührt mein vollster Respekt!

Bei so viel geballter fußballerischer Deutungs-Fachkompetenz von Euch beiden, kann jeder “Deutungsschuss“ ja nur direkt im Tor landen :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:.

Für mich seid Ihr beiden jetzt schon die Deutungs-Weltmeister! :love:

Hoffentlich geht auch für die deutsche Mannschaft am kommenden Samstag die Fußballreise weiter ...

Vielen Dank, liebe @Tugendengel :love:

Ich habe die Karten kurz vor Anpfiff gezogen und auf dem ersten Blick dachte ich an einen Sieg für die Argentinier. Und zwar dies deshalb, weil verdeckt die Sterne lagen.

Bei der QS der offenen Karten - dem Buch - kamen mir aber Zweifel, zumal das Buch auch irgendwo bei der Deutung für die deutsche Mannschaft lag ind wir ja wissen, wie es ausgegangen ist :(

Dann sah ich die Karten für die Kroaten und empfand sie dennoch zunächst negativer. Aber das Kreuz stach mir so ins Auge und ich empfand es nicht als negativ sondern kraftvoll und stark. Dazu noch der Baum.

Auch wenn ich mich sehr über dein Kompliment freue, so habe ich ja aber dennoch mehr mitten und nsch dem Spiel gedeutet. Es war also nicht wirklich vorausschauend :)

Ich würde es sehr begrüssen, wenn du die Karten für das Spiel am Samstag legen würdest :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben