Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Werbung:
und wie für Kroatien



verdeckt:

Die Ruten also im Reiter.
Und jetzt zitiere ich einfach mal @Tugendenge ´s Deutungshinweise bezüglich der Ruten, die auf die Leistung der Kroaten in der 1. Halbzeit total zutreffen:
- ernst zu nehmender Spielgegner, der es einem keinesfalls leicht macht
- Kampf um die Spielmacht,
- "angetriebene" Spieler,
- "druckreiches" und durchsetzungsstarkes Spiel,


mit den verdeckten Vögeln zeigen die Ruten, dass die Kroaten ihren Gegner Argentinien ganz schön in Streß bringen
 
und auch der Baum zeigt an, dass sie standhalten können. Nicht so leicht umzustoßen sind.
Frei nach dem Motto: an ihnen muss man erstmal vorbei kommen
 
Und das Runde muss in´s Eckige.. ;)

Habe mal auf Argentinien gelegt mit der Frage: wie wird heute Abend das Spiel für sie verlaufen



verdeckt:

Der Kommentator sagte es eben sehr treffend und auch auf die Vögel passend: Die Spieler zeigen Nervösität auf dem Platz.
Sie "schwirren" (Vögel) zwar viel auf dem Platz herum, rennen an den Ball, aber dadurch dass sie nicht in ihre Souveränität kommen, können sie das Spiel für sich nur klein (Kind) halten bisher
 
Werbung:
12.jpg
01.jpg
13.jpg


und wie für Kroatien

11.jpg
05.jpg
36.jpg

Team Argentinien wirkt unkonzentriert und hält sich zu sehr im eigenen Strafraum auf, um punkten zu können. Die kommen erst nach und nach aus sich heraus. Dann könnte es sogar klappen mit den Torchancen, auch wenn es nicht wirklich nach Sieg aussieht.
Bei Team Kroatien sieht es ein bisschen nach aggressivem Hau- Ruck- Verfahren aus; die haben keine Geduld. Sie steigern sich, und wenn sie sich auf eine Strategie einigen könnten, dann lassen sich auch die Chancen gut verwandeln.

Würde mich über Feedback freuen, da ich das Spiel [wie auch die vorherigen] nicht ansehe. Deute 'blind'. Danke vielmals.

LG
 
Zurück
Oben