Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Laut meiner obigen, seinerzeitigen (also nicht gegenwärtig neu angefertigten) Deutung schrieb ich allerdings:
Da ich in diesem Thread lediglich den Originalwortlaut meiner seinerzeitigen privaten Aufzeichnungen wiedergebe, werde ich - diesem entsprechend - seinerzeit also schon recht schnell von einem Sieg der Bayern München-Spieler ausgegangen sein, sonst hätte ich den zuvor zitierten Satz seinerzeit wohl so nicht geschrieben.

siehste, da waren dann die Tomaten auf meinen Augen :oops: Hatte ich irgendwie überlesen

Das war mir seinerzeit offenbar auch überhaupt noch nicht aufgefallen! Aber ja, Du hast auch in diesem Punkt vollkommen Recht: Jetzt fällt mir dieses "Karten-Zahlenspiel" auch "wie Schuppen von den Augen".

Naja, hinterher ist es ja immer einfach ;)

Ganz herzlichen Dank für diesen wirklich tollen Hinweis, liebe @nicolina!

Sehr gerne, liebe @Tugendengel :love:

und ich freue mich jetzt schon auf deine weiteren Karten, die ja vielleicht morgen kommen werden, wenn es deine Zeit erlaubt.

Herzliche Grüße :umarmen:
 
Werbung:
und ich freue mich jetzt schon auf deine weiteren Karten, die ja vielleicht morgen kommen werden, wenn es deine Zeit erlaubt.

Aber sicher doch, liebe @nicolina, morgen früh werde ich ein weiteres "Fußball-Adventskalender-Türchen öffnen" :D :D :D

Die Liste der fußballspezifischen Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten soll ja schließlich bis zum nächsten Deutschlandspiel am kommenden Samstag noch ordentlich anwachsen ...
 
Hallo Rainbow,

Falls ich darf würde ich gern hier meine Legung reinstellen

Spiel heute Abend Russland gegen Ägypten

Gewinnt Russland das Spiel?


Gewinnt Ägypten das Spiel?


Ich würde sagen Russland gewinnt..aber mit Schwierigkeiten (Wunschdenken vielleicht )

Ägypten bleibt der Erfolg aus und ein Spieler wird verletzt oder fällt negativ sehr auf

Ich tippe auf 3 zu 2 oder (1) für Deutschland

Bin gespannt

Liebe grüße




…also ich glaube, dass Russland es nicht schaffen wird. :(

Sie scheinen recht selbstbewusst aufzutreten, auch recht markig und gezielt zu agieren, allerdings finden sie sich gerade deshalb öfters in Situationen wieder, die umdenken und Flexibilität verlangen; sie finden einfach nicht ihren ‘flow’. So wirklich kommen sie mit diesem Gegner nicht zurecht, verschwenden einiges an Chancen. Ich vermute es wird zu einer Verlängerung kommen, in der Russland im Elfmeterschiessen versucht das Ruder nochmals herumzureissen.
Ich vermute insgesamt steht und fällt es mit der Fähigkeit des russischen Teams, sich der Spielweise des Ägypter anzupassen.

Bei den Ägyptern liegt es nicht unähnlich, die sind von Anfang an viel ‘geschmeidiger’, und nutzen die hiccups der Russen aus, bei ihnen mangelt es eher am spielerischen Können, so dass sie immer mehr ‘aufdrehen’ und proaktiv aber leider etwas ziellos spielen (so wie der Herr dort ins Nichts blickt). Mir kommt es so vor, als dächten sie, noch eine Halbzeit mehr zu haben. Wäre auch komplimentär zu den Karten des russischen Teams. Sie werden auf jeden Fall alles geben. Das Elfmeterschiessen könnte das Zünglein an der Waage sein, dennoch mit Glück den Sieg zu erringen.
Die ägyptische Team sollte aufpassen, nicht so viele Chancen zu verschenken, und dass ihnen nicht die Zeit ausgeht.

Disclaimer: ich habe keine Ahnung von Fussball, keine Ahnung von den Teams, und ich deute einfach nur die Karten, die ich hier sehe.

LG
 
verdeckt



2x die Sonne im Blatt :)

Die Lilien im Reiter...ich denke, die Ägypter werden in ihrer ganzen Manneskraft, Power und Ausdauer das Spiel dominieren.
Sie werden sehr aktiv und agil sein, da sich die Lilien auch auf den Herren spiegeln und der Herr steht ja auch für die Aktivität.
Zudem denke ich, dass der Herr eventuell auch für den Star der Mannschaft stehen könnte; Mohamed Salah!
Er ist nach seiner Schulterverletzung wieder fit und kommt heute nun zum Einsatz.
Diese Entscheidung scheint positiv zu sein und das Glück für Ägypten?

Die Mäuse im Klee, verdeckt der Ring.....hmmm....vielleicht läuft es zunächst nicht ganz so rund?
Eventuell doch mehr Ballverluste?

Nun liegen die Mäuse aber im Klee. Zwar eine kleine Glückskarte, jedoch erinnere ich mich, dass @Tugendengel mal über die Mäuse berichtete, dass sie auch für Fleiß und Emsigkeit stehen.

Und noch ein Gedanke....ich weiß es nicht, aber vielleicht sind die Ägyptischen Spieler von der Körpergröße nicht allzu groß, jedoch sehr flink und wendig.

Als QS erscheinen die Blumen. Eine positive Karte. Vielleicht ein Geschenk, wenn sie das Spiel gewinnen oder womöglich auch ein geschenkter Sieg
Bisher ist Russland Dominant
 
Hallo Rainbow,






…also ich glaube, dass Russland es nicht schaffen wird. :(

Sie scheinen recht selbstbewusst aufzutreten, auch recht markig und gezielt zu agieren, allerdings finden sie sich gerade deshalb öfters in Situationen wieder, die umdenken und Flexibilität verlangen; sie finden einfach nicht ihren ‘flow’. So wirklich kommen sie mit diesem Gegner nicht zurecht, verschwenden einiges an Chancen. Ich vermute es wird zu einer Verlängerung kommen, in der Russland im Elfmeterschiessen versucht das Ruder nochmals herumzureissen.
Ich vermute insgesamt steht und fällt es mit der Fähigkeit des russischen Teams, sich der Spielweise des Ägypter anzupassen.

Bei den Ägyptern liegt es nicht unähnlich, die sind von Anfang an viel ‘geschmeidiger’, und nutzen die hiccups der Russen aus, bei ihnen mangelt es eher am spielerischen Können, so dass sie immer mehr ‘aufdrehen’ und proaktiv aber leider etwas ziellos spielen (so wie der Herr dort ins Nichts blickt). Mir kommt es so vor, als dächten sie, noch eine Halbzeit mehr zu haben. Wäre auch komplimentär zu den Karten des russischen Teams. Sie werden auf jeden Fall alles geben. Das Elfmeterschiessen könnte das Zünglein an der Waage sein, dennoch mit Glück den Sieg zu erringen.
Die ägyptische Team sollte aufpassen, nicht so viele Chancen zu verschenken, und dass ihnen nicht die Zeit ausgeht.

Disclaimer: ich habe keine Ahnung von Fussball, keine Ahnung von den Teams, und ich deute einfach nur die Karten, die ich hier sehe.

LG
Kleiner Tipp
In Gruppenspielen gibt es keine Verlängerung und Elfmeterschießen
 
Kleiner Tipp
In Gruppenspielen gibt es keine Verlängerung und Elfmeterschießen

Na siehst du, ich habe keine Ahnung von Fussball... ;) Ist auch egal...
hier mein verbesserter Deutungstext:

…also ich glaube, dass Russland es nicht schaffen wird. :(

Sie scheinen recht selbstbewusst aufzutreten, auch recht markig und gezielt zu agieren, allerdings finden sie sich gerade deshalb öfters in Situationen wieder, die umdenken und Flexibilität verlangen; sie finden einfach nicht ihren ‘flow’. So wirklich kommen sie mit diesem Gegner nicht zurecht, verschwenden einiges an Chancen. Ich vermute Russland versucht das Ruder in letzter Minute nochmals herumzureissen.
Ich vermute insgesamt steht und fällt es mit der Fähigkeit des russischen Teams, sich der Spielweise des Ägypter anzupassen.

Bei den Ägyptern liegt es nicht unähnlich, die sind von Anfang an viel ‘geschmeidiger’, und nutzen die hiccups der Russen aus, bei ihnen mangelt es eher am spielerischen Können, so dass sie immer mehr ‘aufdrehen’ und proaktiv aber leider etwas ziellos spielen (so wie der Herr dort ins Nichts blickt). Mir kommt es so vor, als dächten sie, noch eine Halbzeit mehr zu haben. Wäre auch komplimentär zu den Karten des russischen Teams. Sie werden auf jeden Fall alles geben. Die letzten Minuten könnten das Zünglein an der Waage sein, dennoch mit Glück den Sieg zu erringen.
Die ägyptische Team sollte aufpassen, nicht so viele Chancen zu verschenken, und dass ihnen nicht die Zeit ausgeht.

Disclaimer: ich habe keine Ahnung von Fussball, keine Ahnung von den Teams, und ich deute einfach nur die Karten, die ich hier sehe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben