"Furus"

Aylin

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
25
hallo
kann jemand von euch mit dem namen "Furus" was anfangen? schon mal gehört?
vielen dank für eure guten antworten
lg aylin
 
Werbung:
Hallo Aylin,
leider hast du nicht allzuviel geschrieben, z.B. in welchen Zusammenhang du auf diesen Namen gekommen bist, oder wo du ihn gehört hast.

Da du hier im Forum bei Engel gepostet hast "vermute" ich jetzt einfach mal, daß es sich um ein Erlebnis in Richtung Engel oder Lichtwesen handelt.

Es wäre auf alle Fälle schön, wenn du noch etwas mehr erzählen könntest. Zumindest wie, bzw. in welchem Zusammenhang du diesen Namen erfahren hast. Wenn es sich evtl. um deinen Schutzengel handelt kann es ja durchaus ein "unbekannter" Name sein.

Wenn wir in der materiellen Welt bleiben, dann ist "Furus":

- Eine kleiner Ort im Distrikt Ratnagiri in Indien
- Eine Fischgattung => Furus (Victoriaseebuntbarsche)

Schreib doch einfach noch ein bißchen mehr.

Liebe Grüße
Stefan
 
hi chakrasonne

ich hab leider erst eben gesehn das wer "reagiert" hat auf meine frage. und hab gleich noch ein zeichen bekommen ;-) aber das gehört hier nicht rein (ist bezüglich deinem echten namen)
also mir ist während eine meditation dieser name in gedanken gekommen. und ich hab keine ahnung was wer wo. ich denke mal, viell heisst mein engel "Furus"
das es einen ort in indien gibt der so heisst ist allerdings auch sehr interessant, findest du nicht auch?
ganz liebe grüsse
aylin
 
Hallo Aylin,
kann ich mir schon gut vorstellen, daß es der Name deines Engels sein könnte. Da du schreibst "ich hab keine ahnung was wer wo", gehe ich davon aus du hast noch keinen Kontakt zu deinem Engel. :confused4
Falls das "noch" so ist, will er dir vielleicht über seinen Namen ermöglichen Verbindung zu ihm aufzunehmen. Könnte ja sein?

Habe mal versucht, noch was näheres über den Ort in Indien herauszufinden, aber es ist leider bei dem Eintrag in Wikipedia geblieben. Finde das deshalb so interessant, weil es mir auch schon mal so gegangen ist. Damals habe ich den Namen Ashapura "gehört" und nach längerem nachforschen herausgefunden, daß es eine indische Göttin mit diesem Namen gibt.

Allerdings scheint Furus evtl. auch im japanischen eine Bedeutung zu haben. Ist aber nur eine Vermutung.

Eins würde mich aber noch interessieren:
und hab gleich noch ein zeichen bekommen ;-) aber das gehört hier nicht rein (ist bezüglich deinem echten namen)
Wenn es aber was persönliches ist, was du hier wirklich nicht schreiben willst, dann respektiere ich das natürlich.

Ach ja und noch was, auch "die Furus" sind sehr schön. ;)
neochromis-sp-entebbn.jpg


Liebe Grüße
Stefan
 
hiii chakrasonne

hm, ich habe auch ein bisschen gegoogelt aber leider gibts über den ort "furus" nicht so viel. und irgendwie scheint es auch im japanischen diesen namen zu geben (leider kann ich nicht japanisch lesen ;-) ) ich beschäfte mich mit engeln, hatte noch nicht kontakt mit meinem das war das erste mal. ich denke schon das er es war, denke aber auch, dass es viell auch mit dem ort was zu tun hat. da ich auch einen hang zu indien habe:)

und da indien ja sowieso DAS spirituelle land ist, hängt das alles sicher irgendwie zusammen!

bezüglich dem anderen poste ich dir privat :)
ciaoi aylin
 
Werbung:
Zurück
Oben