für @Maleficent

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.103
auf die Frage erstellen - ob ich den Job bekomme und wenn ja, wie der weitere Verlauf ist? Das wäre total lieb.
! a 3a.gif Hallo Ruhrpott-Mädel-Kumpeline :)

ich war so frei, für dich auf diese Frage mal in dein Geb.Horoskop zu schauen. Und es mich hat dann auch interessiert - wie die Karten dazu auf diese Frage fallen....

Legereihenfolge 1,2,3, - blaue Eule



...QS

Verdeckte





Du hast ab dem 2.8.2022 bis ins nächste Jahr hinein einen super positiven Transit von Uranus im Trigon zu deinem Uranus als Herrscher der Arbeit - für eine positive Wende in deinem Job - besser geht's eigentlich nimmer :)

Hier in den Karten sieht es nach einem Vorstellungsgespräch aus -zu dem du eingeladen wirst - mit Vertrags-Potential.

Wenn es aber dieser dann doch noch nicht sein und sollte- weil es vom Bauchgefühl her wahrscheinlich noch nicht passt- dann kommt auf jeden Fall in Kürze noch etwas nach- was sich dann auch sehr positiv und langfristig für dich entwickeln wird. t-Uranus im fixen Zeichen Stier - dein Uranus als fixer Luftzeichenherrscher von Haus 6 - Job und Arbeit.

Ich drücke dir zusätzlich noch beide Daumen ! a 7abcd daumendrück.gif


LG

P.S. wenn ich deinen Namen lese muss ich immer an deine 3er Legung mit besonderen Lenormand-Karten ....wo ich so munter locker flockig drauf losgeplaudert habe über einen Hallodri ....ohne zu wissen - wer er war- weil ich dachte es wäre beruflich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Green~ Ach du Liebe!!! Das ist ja schön, dass du das gemacht hast! Vielen Dank dafür!! :love: Hört sich ja astrologisch nicht sooo verkehrt an. Die Karten allerdings.. aaalso: Ich sitze nämlich einem Jahr im Homeoffice, super angezeigt im Bild und vor allem - auf eine Veränderung diesbezüglich habe ich auch nicht wirklich Lust. Ich liebe es, zu Hause zu arbeiten, es ist herrlich bequem. Und einem beruflichen Neuanfang wende ich ja tatsächlich auch den Rücken zu. Allerding komme ich nicht mehr drumherum, es muss sich etwas (finanziell) ändern, der Verdienst hat sich zu sehr verschlechtert im Laufe der letzten Zeit (ich verdiene auf Provisionsbasis +Fixum). Der Berg im Haus Ring spricht ja gegen einen Vertrag. Als Quersumme die Blumen - ebenfalls, nämlich dass eine junge Mitbewerberin den Zuschlag bekommt. Bin gespannt.

P.S. wenn ich deinen Namen lese muss ich immer an deine 3er Legung mit besonderen Lenormand-Karten ....wo ich so munter locker flockig drauf losgeplaudert habe über einen Hallodri ....ohne zu wissen - wer er war- weil ich dachte es wäre beruflich. ;)
:D Und wie sehr du recht hattest! Ich bin mit dem Hallodri übrigens immer noch zusammen.. :confused: 30 Jahre lassen sich dann doch nicht so weg wischen. Gestaltet sich allerdings nicht so einfach - eben weil sie sich nicht so einfach weg wischen lassen.
 
:D Und wie sehr du recht hattest! Ich bin mit dem Hallodri übrigens immer noch zusammen.. :confused: 30 Jahre lassen sich dann doch nicht so weg wischen. Gestaltet sich allerdings nicht so einfach - eben weil sie sich nicht so einfach weg wischen lassen.
Ach deshalb kam er mir sofort in den Sinn :rolleyes:

Er hat sich mir durch diese so besonderen Karten auch wie "eingebrannt" in mein Gedächtnis.

Gibt es denn auch noch dein tolles Pferd ?

! a  2 pf.gif
 

Anhang anzeigen 117658 Hallo Ruhrpott-Mädel-Kumpeline :)

ich war so frei, für dich auf diese Frage mal in dein Geb.Horoskop zu schauen. Und es mich hat dann auch interessiert - wie die Karten dazu auf diese Frage fallen....

Legereihenfolge 1,2,3, - blaue Eule



...QS

Verdeckte





Du hast ab dem 2.8.2022 bis ins nächste Jahr hinein einen super positiven Transit von Uranus im Trigon zu deinem Uranus als Herrscher der Arbeit - für eine positive Wende in deinem Job - besser geht's eigentlich nimmer :)

Hier in den Karten sieht es nach einem Vorstellungsgespräch aus -zu dem du eingeladen wirst - mit Vertrags-Potential.

Wenn es aber dieser dann doch noch nicht sein und sollte- weil es vom Bauchgefühl her wahrscheinlich noch nicht passt- dann kommt auf jeden Fall in Kürze noch etwas nach- was sich dann auch sehr positiv und langfristig für dich entwickeln wird. t-Uranus im fixen Zeichen Stier - dein Uranus als fixer Luftzeichenherrscher von Haus 6 - Job und Arbeit.

Ich drücke dir zusätzlich noch beide Daumen Anhang anzeigen 117659


LG

P.S. wenn ich deinen Namen lese muss ich immer an deine 3er Legung mit besonderen Lenormand-Karten ....wo ich so munter locker flockig drauf losgeplaudert habe über einen Hallodri ....ohne zu wissen - wer er war- weil ich dachte es wäre beruflich. ;)

also für mich liegt die neue Arbeit noch im Ungewissen, so das ich sage, dieser Job wird es nicht,
obwohl ich auch ein Vorstellungsgespräch erkennen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben