Soll ich meinen Karten weiter vertrauen?

Kellys

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Ort
Lkr.Hof
Hallo Ihr Lieben, :winken5:

ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und eure Meinung.

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir schon seit Monaten eine neue Arbeitsstelle gewünscht bzw. eine interne Versetzung in unserem Klinikum.
Habe auch bei meinem Vorstellungsgespräch viel positive Energie von euch bekommen. Danke nochmals dafür. :kiss4:

Heute habe ich aber erfahren, dass mein Chef zwei Neue eingestellt hat.
War sehr traurig darüber gewesen.
Ich habe aber auch noch keine negative Rückmeldung von meinem Chef bekommen.

Das ist alles oft so traurig. :(
Auf der einen Seite denke ich mir, dann solle es bestimmt auch nicht sein! ... auf der anderen Seite, frage ich mich, warum sich mein Wunsch nicht erfüllt hat?!
Alle dazu passenden Dinge sind geschehen, wie zb. der Tipp zur Versetzung, die wunderschönen Passbilder (bekam durch Zufall ;)die Anschrift von einem tollen Fotografen), die positiven Feetbacks von meinen Arbeitskollegen und ein positives Arbeitszeugnis von meiner Stationsleiterin usw.

Auch hat mir meine Kartenlegerin diesen Job vorhergesagt. Sie sah sogar, dass die eine Frau ins Ausland gehe und ich deren Job bekommen würde .... alles traff ein .... bis auf das, dass ich den Job bekomme!
Gut sie legte mir, das ich eine positive Nachricht sehr bald bekommen werde, aber der Jobwechsel noch etwas dauern kann.
Aber auch andere liebe Kartenlegerinnen hier im Forum haben mir positive Veränderung im Job vorhergesagt.
Es war kein negatives Ereigniss oder eine Enttäuschung in meinen Karten gelegen.
Ich vertraue schon seit Jahren auf meine Kartenbilder und auf die Kartenlegerinnen und ihre Vorhersagungen.
Bei mir trifft das alles immer zu 80% ein!!!
Einfach nur toll!!!!

Ich habe mir auch meinen Wunsch sehr realistisch visualisiert und ihn dann mit positiven Gefühl losgelassen.
Ich habe darauf vertraut, dass sich mein Wunsch erfüllt.

Da ich sehr gerne mit meinen Engeln arbeite und ihnen vertraue,
habe ich mir auch eine Engelskarte ziehen lassen: Azur
"Das von dir gewünschte Ergebnis, wird sich in Kürze einstellen. Habe Geduld und vertraue - versuche nichts zu erzwingen."

:angel2:

Alle Vorhersagen waren gut. Ich vertraute auch darauf!

Was meint ihr, soll das heißen, dass ich ab jetzt weiter vertrauen habe und an meinem Wunschziel festhalten soll?

Ich bin trotzallem positiv eingestellt, aber manchmal bin ich dann schon etwas down.

Könnt ihr mir vielleicht etwas helfen und mir einen Rat geben?
Wäre sehr lieb von euch.
Danke :umarmen:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Hallo Kelly,

ich habe mir dein Post durchgelesen und dabei fiel mir immer wieder ein, ob der Punkt vielleicht DIE Arbeitsstelle war. Also alles gut gemacht mit Visualisieren etc., aber vielleicht sollte es gar nicht DIE Arbeitsstelle sein, sondern eine, die für dich besser paßt.

Du wolltest ja im Klinikum bleiben, so habe ich es verstanden und du hast den Platz, wo du hin wolltest, ja festgelegt. Vielleicht lag es daran? Dass für dich eine andere Stelle besser gewesen wäre. Die hast du vielleicht deshalb nicht bemerkt, ein anderes Angebot oder oder.

Auch kann ich mir vorstellen, dass eine der Neuen wieder entlassen wird und auf Umwegen doch du ans Ziel kommst. Auch das hab ich schon erlebt.

Also ich würde weiter vertrauen, dass alles so sein soll. Warte mal ab, Wunder geschehen immer wieder.

Ich drück dir die Daumen. :umarmen:
 
Hallo Kelly !Bis jetzt ist ja alles immer eingetroffen bei dir was im Kartenbild zu sehen war,deshalb vertraue deine Karten.Auch wenn dein Chef zwei Neue eingestellt hat,heißt es ja nicht das sie auch bleiben.Vielleicht sind die nicht so gut oder eine schmeißt freiwillig wieder hin.:D Jetzt heißt es erst einmal abwarten.Deine Unterlagen hat dein Chef und eine negative Antwort hast du nicht bekommen.Ich drück dir den Daumen.Alles Liebe Goldfee :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich werde meinem Wunsch und meinen Karten weiter vertrauen! :thumbup:

Ich gebe jetzt am besten auch meine gewünschten GEFÜHLE mit in die Erfüllung.
Denn dann ist es egal wo ich arbeiten werde... solange ich glücklich dabei bin und nicht ständig an meine Grenzen stoßen muss und ausgepowert bin.

Ich denke dann oft, dass kann doch nicht mein Leben sein.
Ich lebe nur noch für meine Arbeit und ansonsten bin ich so kaputt davon, dass ich mich zuhause ausruhen muss, um wieder fit für meine Arbeit zu sein.
Meine sozialen Kontakte sind am Boden. :(

Ich möchte glücklich und lustig sein und wieder Spaß am Leben haben ..... :jump4:
und auch am Leben teilhaben.

Das wünsche ich mir!!! :kuesse:

Vielleicht ist ja wirklich ein anderer Arbeitsplatz für mich geplant, den ich nicht wahr nehme, weil ich mich nur auf die Versetzung in die Klinik-Pforte konzentriere.

Ihr habt recht, ich werde mal abwarten und vertrauen haben und sehen was kommt.

Ich danke euch für eure Antworten, die haben mir jetzt sehr sehr gut getan.

:umarmen:

Ich drücke euch

Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe gestern leider eine offizielle Absage auf meine Versetzung bekommen.
Schade!!!!

Es kommt dann bestimmt ein anderer Job, da habt iht recht.
Ich glaube ganz feste daran, dass sich demnächst irgend etwas neues ergibt.

Trotzdem schade :(

Liebe Grüße Kelly :)
 
Zurück
Oben