für @Maleficent

Werbung:
Transit Uranus Trigon deinem Uranus als Job-Herrscher ist rückläufig. Da muss erst das Alte gehen und genommen werden um dem Neuen die Tür zu öffen.

War bei meinem Mann -selbständig- auch so. Er macht jetzt etwas anderes an Tätigkeit in der gleichen Branche aber mit viel mehr Erfolg.
 
Huhu, wollte doch noch mal feedbacken.. Leider noch keine guten Nachrichten, meine Bewerbungen waren bisher nicht von Erfolg gekrönt, allerdings bewerbe ich mich natürlich weiterhin und warte da auch noch auf diverse Rückmeldungen.
 
Leider noch keine guten Nachrichten, meine Bewerbungen waren bisher nicht von Erfolg gekrönt, allerdings bewerbe ich mich natürlich weiterhin und warte da auch noch auf diverse Rückmeldungen.
Ist eigentlich unverständlich - wenn man immer das öffentliche Gejammer von fehlendem Personal hört.

Aber das ist ja noch nicht zu Ende....
Du hast ab dem 2.8.2022 bis ins nächste Jahr hinein einen super positiven Transit von Uranus im Trigon zu deinem Uranus als Herrscher der Arbeit - für eine positive Wende in deinem Job
läuft noch bis zum 6.5.2023

Ich drück dir weiter die Daumen :thumbup::thumbup:
 
Ich bin ja leider schon eine alte Kuh auf dem Papier.. und es wird ja meist die eierlegende Wollmilchsau gesucht. Jung, dynamisch, erfolgreich und günstig. Ich glaube ich frage mal, ob mir einer ein Stundenhoroskop darauf erstellt, ob ich den Job bekomme. Karten habe ich schon in allen Fragevariationen darauf gelegt.. muahahaha. Bin aber auch nicht schlauer.
 
Werbung:
Du hast ab dem 2.8.2022 bis ins nächste Jahr hinein einen super positiven Transit von Uranus im Trigon zu deinem Uranus als Herrscher der Arbeit - für eine positive Wende in deinem Job - besser geht's eigentlich nimmer :)

Hier in den Karten sieht es nach einem Vorstellungsgespräch aus -zu dem du eingeladen wirst - mit Vertrags-Potential.

Wenn es aber dieser dann doch noch nicht sein und sollte- weil es vom Bauchgefühl her wahrscheinlich noch nicht passt- dann kommt auf jeden Fall in Kürze noch etwas nach- was sich dann auch sehr positiv und langfristig für dich entwickeln wird. t-Uranus im fixen Zeichen Stier - dein Uranus als fixer Luftzeichenherrscher von Haus 6 - Job und Arbeit.

Ich drücke dir zusätzlich noch beide Daumen
! a 7abcd daumendrück.gif
@Green~ meine Liebe - Treffer versenkt würde ich mal so sagen :D Ich bin zu dem Vorstellungsgespräch geladen worden und bekam leider, leider eine Absage (ich war echt bestürzt darüber und dachte, so - das wars, ich bekomme niiiiieee wieder einen anständigen Job aufgrund meines Alters :eek:) da klingelte 3 Tage später das Telefon und es wäre unverhofft noch eine andere Stelle, gleiche Abteilung, frei geworden, ob ich daran vielleicht Interesse hätte.. Das war Mitte April. Jiiiihaaaaaa, natürlich hatte ich das. Am 18. Juli war mein erster Arbeitstag und seit dem ist mein Leben auf links gekrempelt. Raus aus 2,5 Jahren Homeoffice in Teilzeit und rein ins Vollzeit-Büro-Berufsleben mit Menschen über Menschen über Menschen. Ein Kulturschock quasi. Uranus hat ganze Arbeit geleistet. Nichts ist mehr wie es wahr, mein eingeschlafenes Hirn läuft wieder derartig auf Hochtouren, dass ich mich in meiner Freizeit mit so einfachen Dingen wie Quantenverschränkung beschäftige. Irre :confused::D
 
Zurück
Oben