Für immer jung!!!

Mit 30 darf man keine Schmerzen haben? Warum wird man hier eigentlich ständig beleidigt, von Leuten? Ja sorry ich fühl mich jung, kann aber nicht mehr wie eine 14 Jährige drei Nächte auf bleiben und nach Jahre langer Arbeit am Computer tut mir nunmal der Rücken weh. Sorry das ich DIR nicht jung genug bin mit 30 .

Macht Dir keinen Kopf deswegen,es gibt viel Menschen die wenn sie älter werden Neidisch auf die Jungen sind.
 
Werbung:
Zum jung sein oder bleiben gehört nicht nur der körperliche Aspekt sondern auch der geistige.Und da kann man als,ich sage mal geistig gesunder Mensch nicht jung bleiben ohne älter zu werden und andere Sichtweisen bekommen.
Weil,das eine hebt das andere zwangsläufig auf.
 
Auch wenn ein Tag zu Ende geht , so ist er doch der selbe Tag , wie am Anfang .

Der Abend ist genauso , wie der Morgen und der Tag ist genauso , wie die Nacht ....
sie sehen nur anders aus , oder werden einfach nur anders wahrgenommen aber es bleibt der selbe Tag , so wie der Mensch immer der selbe Mensch bleibt .

Das Wetter und Ereignisse füllen den Tag aus , genauso wie Erfahrung und Emotionen den Menschen .

Gib jeden Tag die Chance der schönste im Leben zu sein , unabhängig vom Alter und nehme ihn als das , was er ist ..... ein Tag in deinem Leben , in dem du lachen kannst oder weinen , in dem du dich alt fühlen kannst oder jung .

Für immer jung ist der , der in jeden Tag das Abenteuer Leben so liebt , wie es ist und sich freut daran teilzunehmen .
Der Sonnenaufgang ist genauso jung , wie der Sonnenuntergang aber auch genauso alt , wie das Leben .
 
am alter kann man das nicht unbedingt festmachen , aber spätestens , wenn die knochen anfangen zu knacken und sich die ersten wehwehchen melden, merkt man das man nicht mehr jung ist und das kommt irgendwann bei jedem.
geistig, kann man immer neugierig und offen bleiben, sofern gesundheitlich keine einschränkungen sind , aber man kann oft rüstige , ältere leute beobachten,vor allem jetzt im sommer, wieviele das noch gut durchtrainiert
mit fahrrädern unterwegs sind ,zb.
 
Mit 30 darf man keine Schmerzen haben? Warum wird man hier eigentlich ständig beleidigt, von Leuten? Ja sorry ich fühl mich jung, kann aber nicht mehr wie eine 14 Jährige drei Nächte auf bleiben und nach Jahre langer Arbeit am Computer tut mir nunmal der Rücken weh. Sorry das ich DIR nicht jung genug bin mit 30 .

Hallo Caroline,

Natürlich darfst du Schmerzen haben, meinetwegen Tag und Nacht..
Wenn du mein Post als Beleidigung ansiehst , was es nicht war, dann ist das dein Problem, nehme also nicht allgemeine Aussagen zu persönlich.
Meine Aussage war nur, wer seine körperlichen Einschränkungen in den Vordergrund rückt (und sich mit 30 schon so eingeschränkt fühlt) , ist nicht mehr jung , also nicht offen und frei wir die unsagbaren schönen Erlebnisse und Wunder unseres Lebens.

Wenn dir nach den Jahren schon der Rücken wehtut , ein Tipp von mir, weg vom Computer und rein in die Bewegung.

Alles Liebe
flimm
 
Mit 30 darf man keine Schmerzen haben? Warum wird man hier eigentlich ständig beleidigt, von Leuten? Ja sorry ich fühl mich jung, kann aber nicht mehr wie eine 14 Jährige drei Nächte auf bleiben und nach Jahre langer Arbeit am Computer tut mir nunmal der Rücken weh. Sorry das ich DIR nicht jung genug bin mit 30 .

Wie schon gesagt, niemand kann sich körperlich für immer jung fühlen, das geht gar nicht.
Früher oder später kommt bei jedem ein Weh Wehchen.
Oder viele.
Jung bleiben kann man nur im Kopf und von der Einstellung her.
Das ist es auch was ich meine "Für immer jung"!!
Liebe Grüße
 
Jung bleiben kann man nur im Kopf und von der Einstellung her.
Das ist es auch was ich meine "Für immer jung"!!
Liebe Grüße

Findest du das erstrebenswert?
Wenn ja,dann verpasst du was.
Und das ist nicht nur das älter werden,
sondern die Möglichkeit seine Einstellungen ändern zu können.
Und es bleibt einem für immer Verborgen,nicht nur die Möglichkeit der geistigen Weiterentwicklung sondern auch was das Leben bis ins Alter so mit sich bringt.
 
Findest du das erstrebenswert?
Wenn ja,dann verpasst du was.
Und das ist nicht nur das älter werden,
sondern die Möglichkeit seine Einstellungen ändern zu können.
Und es bleibt einem für immer Verborgen,nicht nur die Möglichkeit der geistigen Weiterentwicklung sondern auch was das Leben bis ins Alter so mit sich bringt.

Ich glaube du verstehst mich nicht richtig.
Höre dir das Lied an dann weißt du was ich meine.
Eigentlich das gleiche wie du.
Jung bleiben bedeutet für mich genau das was du hier schreibst.
Sich verändern.
Immer neugierig bleiben.
Immer offen für neues zu sein.
Immer noch einen Traum haben den man folgen kann.
Immer noch sich erlauben kindisch zu sein.
Immer bereit sein neue Erfahrungen zu machen.
Das meine ich mit "Immer jung bleiben".
Gerade wenn man innerlich jung bleibt ist man eher bereit seine Einstellungen zu ändern.
Ich will mich immer auf das nächste Kapitel in meinem Leben freuen.
Und mich nicht sagen hören:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß"!
Einfach immer bereit für neues sein.
Selbst wenn ich 80 bin.
Dann bleibe ich "für immer jung"!

Liebe Grüße
 
Und mich nicht sagen hören:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß"!
Einfach immer bereit für neues sein.
Selbst wenn ich 80 bin.
Dann bleibe ich "für immer jung"!

Liebe Grüße

Ja,da habe ich dich falsch verstanden.

Aber,das was du schreibst und du dir wünschst kommt aus deiner Jugend herraus.
Du willst bereit sein für "Neues",auch wenn du alt bist.
Aber was ist wenn dieses "Neue" in dir sagt:
"Ich will nichts Neues mehr".
Das sind dann Empfindungen aus dem Alter herraus die man in der Jugend noch nicht einschätzen kann.
 
Werbung:
Ja,da habe ich dich falsch verstanden.

Aber,das was du schreibst und du dir wünschst kommt aus deiner Jugend herraus.
Du willst bereit sein für "Neues",auch wenn du alt bist.
Aber was ist wenn dieses "Neue" in dir sagt:
"Ich will nichts Neues mehr".
Das sind dann Empfindungen aus dem Alter herraus die man in der Jugend noch nicht einschätzen kann.

Natürlich hast du da recht.
Ich kann nicht sagen wie es ist wenn ich mal älter bin.
Kann nur auf andere ältere Mitbürger verweisen die sich dieses von mir beschriebene Gemüt behalten haben.
Ausserdem glaube ich, das es auch was sehr schönes hat wenn man durch mehrere Lebenserfahrungen bereits die meisten Dinge in seinem Leben so eingerichtet hat wie man sie gerne hat.
Warum dann was ändern?
Ich meine aber auch nicht ohne Hinterfragen zu allem Neuen Ja sagen.
Ich will nur niemals an den Punkt kommen, wo ich zu Neuem generell Nein sage nur weil ich Angst davor habe und mich zu alt fühle.
Nicht, wenn das Neue etwas wäre zu dem auch mein Herz ja sagt.
Wenn heute bei mir Neues ansteht und mein Inneres wehrt sich dagegen weil es sich für mich falsch anfühlt sage ich auch mit meinen 31 schon Nein.
Nur sollte ich eben mal 80 sein und da ist plötzlich ein Traum möglich den ich mir zu erfüllen wünsche will ich Jung genug sein, dieses dann auch zu tun.
Und eben nicht sagen, "Dafür bin ich jetzt zu alt".
Es sei den es ist ein Traum bei dem mein Körper einfach nicht mehr mitspielt.
 
Zurück
Oben