Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Werbung:
Wo ich schon in Fahrt komme:

Mir fällt dieser Thread "Wo ist mein Schlüssel" ein.
Habe selten so gelacht.
Dutzende von den ach so tollen Esoterikern meinten zu wissen, wo die verlorenen Schlüssel liegen.
Keiner hatte recht. K E I N E R.
Ist Esoterik vllt alltagsuntauglich?

Wieso sagt mir eigentlich niemand die Lottozahlen voraus?

LG

MilkaKuh
 
ähm,wer ist da eigentlich beleidigend und urteilt über dinge die er gar nicht versteht?aber es ist schon toll wie klug du bist mädchen ,gratuliere.
 
Warum wird hier so verfahren ???

Hier hat ein Mensch Zweifel an der Esoterik und wenn ich das Verhalten einiger "Esoteriker" sehe, kann ich diese Zweifel sehr gut nachvollzieh'n !!!

:) :) :)
 
Einige vergessen, dass der Mensch sich mit dem Alter immer mehr zum Kind entwickelt (vgl. Demenz)

Falsch, Demenzkranke sind keine Kinder. Da werd ich sauer. Setz dich erstmal mit dem Thema richtig auseinander bevor du Demenzerkrankte mit Kinder vergleichst. Leider werden dadurch solche Menschen auch wie Kinder behandelt. Kein Demenzkranker entwickelt sich zu einem Kind.
 
east-of-sun: Ja, aber du merkst ja, dass man teilweise hier nicht ernst genommen wird wegen dem Alter, siehe zauberhexerl mit "du bist ja so klug, Mädchen, gratuliere". Ich lass da mal meine Kommentare zu.

@ rosim: Ähm-hä?

zauberhexerl: Danke für deinen qualifizierten Beitrag.

LG

Kuh
 
east-of-sun: Ja, aber du merkst ja, dass man teilweise hier nicht ernst genommen wird wegen dem Alter, siehe zauberhexerl mit "du bist ja so klug, Mädchen, gratuliere". Ich lass da mal meine Kommentare zu.
wer will dich ernst nehmen, wenn du dich nicht ernst nimmst.

du verhälst dich mittlerweile wie ein kleines kind.

liebe grüsse pia
 
Falsch, Demenzkranke sind keine Kinder. Da werd ich sauer. Setz dich erstmal mit dem Thema richtig auseinander bevor du Demenzerkrankte mit Kinder vergleichst. Leider werden dadurch solche Menschen auch wie Kinder behandelt. Kein Demmenzkranker entwickelt sich zu einem Kind. Dein Alter ist mir jetzt egal, aber informier dich erstmal richtig drüber.


Hallo Jimmy

Über Demente könnte man jetzt lange streiten.
Auch ich möchte nicht, dass sie wie Kinder behandelt werden. Mich macht das ziemlich traurig, wie das in einigen Altersheimen so abläuft.
Ich verbinde selber mit diesem Thema viel Emotionales aufgrund eigener Erfahrungen innerhalb des Familienkreises.
Aber ich bin da gut darüber informiert. Manchmal leben Demente in ihrer eigenen Welt. Sind plötzlich die 16jährige, die schnell nach Hause muss, damit Mama sich keine Sorgen macht. Dann wieder die 34jährige, die betrogen wurde.

Ich könnte jetzt lang und breit erzählen, was ich genau meine und was ich darüber alles weiss, aber das würde das Thema sprengen.
Ich wollte Demente allerdings auf keinen Fall beleidigen.

LG

MilkaKuh
 
Werbung:
Zurück
Oben