1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von MilkyMilkaKuh, 17. April 2007.

1. MilkyMilkaKuh

MilkyMilkaKuh Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr

Ich war in den letzten Tagen oft hier unterwegs. Ich habe leider feststellen müssen, dass Esoterik so gar nichts für mich ist. Eher alberner Kinderkram.

Ich glaube weder an Elfen, noch Engeln oder Kobolde, Liebeszauber-haha- da kann ich nur lachen, Bäume sollen reden können, es soll Menschen geben, die können sich mit Licht ernähren, und irgendwelche Indigos gibt es auch, die besonders viel wahrnehmen.

Ich habe mir nun ein breites Bild von der Esoterik verschaffen können. Konklusion: Wie kann ein erwachsener Mensch dran glauben???

Ich erspare mir lieber sarkastische Bemerkungen. Alle, die ebenfalls so fühlen wir ich, können hier ja gerne reinschreiben. Dieses Topic ist nur für Leute gedacht, die über ihren Frust über die Esoterik berichten wollen.

Ich jedenfalls werde dieses Forum nun feierlich verlassen, weil ich mir leider- entschuldigt- wie in einer Irrenanstalt vorkomme.

Wenn es einen Gott gibt, dann möge er euch helfen,wieder ein normales Leben zu führen. Ich lasse die Finger von dem ganzen Märchenkram und geh lieber nach draußen, unter echte Menschen, statt mich mit Kobolden und Bäumen zu unterhalten.............

Grüße

MilkaKuh

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

nur mal so als frage: was hast du dir denn unter einem esoterikforum vorgestellt....einen häkelverein.:weihna1
    alice

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Geh doch wo Du wohnst! :D

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Liebe Milkakuh,

:winken5: winke winke:winken5: , vielleicht sieht man sich mal wieder! :winken5:

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Naja, bei den Themen die die Kuh da oben beschreibt, kann ich es schon verstehen, dass man denkt, man sei im Kindergarten. Aber die Themen haben imho auch nicht wirklich etwas mit Esoterik zu tun. Dann wird Esoterik nämlich zum Schimpfwort.

LG,

543

6. sage

sage Guest

Werbung:
    ...ich will abba nich zurück nach Doartmund!

Sage

7. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Tschüüüssss und gute Reise!!!!!!!!!!!!!!![​IMG]

Muzi denn, muzi denn zuhum Städtele hinaus.... Städtele hinaus und wiiihier bleiben do.........

:gitarre: :banane:

Urajup

8. Jeroen

Jeroen Mitglied

Hallo MilkyMilkaKuh,

ich hätte eine kurze Frage vorab: darf ich wissen wie alt du bist?

das ist ok. Du hast dich schlau gemacht und hast herausgefunden, dass es
    nichts für dich ist. Kannst du aber bitte die knappen restlichen 16000
    Benutzer einfach sein lassen wie sie sind und ihre Überzeugung leben, egal
    ob sie, aus deiner Sicht, richtig/falsch ist? Die pauschale Beleidigungen
    müssen einfach nicht sein...

hast du das denn nicht gefragt? Dieses Forum ist zur Austausch gedacht...

Gerne.

Was ist ein normales Leben? Dein Leben? So wie die Gesellschaft im
    Durchschnitt ist? Ein Leben, dass nur aus deiner Perspektive toleriert wird?
    Bitte sag es uns...

Liebe Grüße,
    Jeroen

9. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

das wetter im april

liebe grüsse pia:liebe1:

10. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo MilkaKuh

Na, du musst ja ein *Wahnsinns-*Mensch sein, wenn du es innerhalb weniger Tage schaffst, dir ein breites Bild zu machen :clown:

Tschüssi MilkaKuh, auf ein - irgendwo, irgendwann - fröhliches Wieder-Muhen :weihna1

*mit weissem Taschentuch hinterher winkt

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen