Für alle, die sich von der Esoterik abkehren

Ach-entschuldige :

Also Herr Condemn macht ja nie Fehler, nicht dass das hier irgendwer vermutet!

Er macht nur einen Fehler: Zu glauben, er mache nie Fehler ;)

LG

Milka
 
Werbung:
Ach-entschuldige :

Also Herr Condemn macht ja nie Fehler, nicht dass das hier irgendwer vermutet!

Wie macht man auch alles richtig? : Zu glauben man mache nie Fehler ;)

LG

Milka

Ich habe die Fehler in Deinem Beitrag entfernt und ansonsten freue ich mich, das wir absolut einer Meinung sind, ...wenn Du keine Fehler machst. :D
Danke für diese richtiggestellte Richtigstellung! :liebe1:
 
Werbung:
Coooondemn...aufpaaassen.....

Sonst werd ich hier doch noch mal gleich......temperamentvoller ;)

LG

Milky

Ok... diesmal konnte das ;) nicht verhindern, dass ich rein inhaltlich das Gefühl habe Du meinst es ernst, und ich hab jetzt doch ein bisschen Angst. Ich gelobe hiermit feierlich "aufzupaaassen"... jeder weiß, Temperamentsausbrüche in schriftlicher Form sind extrem gefährlich :D

Aber jetzt muss ich einkaufen, real macht gleich dicht. ...und...Milkiway ist alle :D

Wow, das hat echt was tiefsinniges... Milkys way... So wird der Weg zu "real" zum "Jakobsweg" für mich, ...Deinen größten Fan.
Komme erleuchtet wieder, versprochen. :D

VG,
C.
 
Zurück
Oben