freundschaft ,was will sie

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
Code:
guten morgen ihr lieben,

habe gerade das blatt gelegt mit der frage was möchte sie bezwecken mit den telefonaten. situation. eine freundin ex von mir die sich nach 2 jahren sendepause telefonisch wieder meldet. die freundschaft war schon mal zwei jahre unterbrochen.
zuerst dachte ich o.k.
storch die veränderung im h. reiter ,die blumen der baum. sieht nach einer stabilen freundschaft aus ,die auch solche sendepausen verkraftet.
haus ,dame, herz, zeigt für mich auch stabilität an.
doch nun bin ich total verwirrt, turm,schlange, kombi für mutter was hat mutter damit zu tun ihre ist tot . oder bin ich mit der schlange gemeint, die sich von ihr turm zurückgezogen hat?
helft ihr mir bitte mal bei der letzten reihe??

l.g. sternentanz


,,,
,,,
,,,
 
Werbung:
Hi Sternentanz,

also es ist so, das im Haus Reiter ja gezeitgt wird storch plus Haus Reiter = Hund Freundschaft. Sie möchte sich treffen und die kommunikation zwischen euch die freundschaft die ja zum stillstand gekommen ist wieder in gang zu bringen. Meinung nach Turm in Haus Schlange ist das buch, da sieht man das dir nicht klar ist was das soll ausserdem gibt es meiner meinung nach etwas was den auslöser gegeben hat. Also Schlange im Sarg gibt bär davor Schlange Turm Buch. Also für mich sieht es so aus, das sie sich gtrennt hat und somit wieder unter leute kommen will und da bist du ihr eingefallen. Mit dir hatte sie viel spass und der Wunsch danach ist schön zu sehen. schiff in haus blumen gibt vögel. ist der wunsch was zu erleben.

LG Stern
 
braucht nicht schauen, habe beim einpacken der karten gesehen das die lilie nicht mit im blatt war!!!!

l.g. sternentanz:tomate::tomate::tomate:

finde ich nicht schlimm, wenn die lilien etwas damit zu tun gehabt hätten, dann hätten die karten das auch auf eine andere kombination hin gezeigt. zum beispiel auch ein hinweis gegeben in den versteckten karten.

lg stern
 
Hi


also es ist so, das im Haus Reiter ja gezeitgt wird storch plus Haus Reiter = Hund Freundschaft. Sie möchte sich treffen und die kommunikation zwischen euch die freundschaft die ja zum stillstand gekommen ist wieder in gang zu bringen. Meinung nach Turm in Haus Schlange ist das buch, da sieht man das dir nicht klar ist was das soll ausserdem gibt es meiner meinung nach etwas was den auslöser gegeben hat.

ja einen auslöser gab es.

Also Schlange im Sarg gibt bär davor Schlange Turm Buch. Also für mich sieht es so aus, das sie sich gtrennt hat und somit wieder unter leute kommen will und da bist du ihr eingefallen.

getrennt , nein nicht vom mann, und freunde hat sie eigentlich auch genug.


Mit dir hatte sie viel spass und der Wunsch danach ist schön zu sehen. schiff in haus blumen gibt vögel. ist der wunsch was zu erleben.

hm?????? denke sie ist es die ,die die hummeln im po hat, viel in der stadt usw. nicht mein ding

LG Stern

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Zurück
Oben