großes blatt, bitte um hilfe!

hallo meine liebe was ich in den Karten sehe.
das ihr leichte ausseinandersetzungen hattet weil er ist so ein Mensch wenn ihn was nicht passt den zieht er sich zurück und du müsst den immer den ersten schritt machen.
sei jetzte bitte mal hartnäckig sagen die karten.
ausserdemwird er sich in den nächsten 4 bis 4 wochen sich bei dir melden,Und wird den so tunen als wäre nicht geschehen.
Momentan sehe ich auch deine grossen sehnsüchte die dir momentan probleme auf dein körper geben und dein emotionen sind momenatn sehr am boden den dieser mann hat in dir eine liebe entfacht die du noch nie gespürt hast bei anderen männer.

Aber kopf hoch er kommt wieder den er muss lernen.

das ist seine lebensaufgabe.

hallo!

ne auseinandersetzung hatten wir nicht wirklich, aber es kam mehr oder weniger durch eine eifersuchtsszene so rüber, dass er mir sehr zu spüren gab. er wich mir aus und zog sich zurück, wie du das gesehen hast! und es stimmt, ich musste den ersten schritt dazu machen, aber es ist wieder in ordnung. ich nehme an, dass er nun mal das berufliche für sich klärt und deswegen vorerst auch die funkstille.
es ist total stimmig was du mir da sagst!!! aber ich bin wieder dabei mich zu fangen und es geht mir schon wieder besser.
was du auch richtig gesehen hast ... dieser mann hat tatsächlich eine liebe in mir entfacht, die ich noch nie zuvor gespürt habe!

danke dir auch sehr für deine hilfe!!!
lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben