freundschaft ,was will sie

naja, das sehe ich genau anders. da das blatt fuer diese freundin gelegt wurde
[fragestellung: ''was will sie?''] ist die freundin die dame [29] und sternentanz
entweder blume, storch oder schlange.
da sich die dame ja gemeldet hat, um die kommunikation ''neu'' aufzunehmen,
gehe ich davon aus, dass sternentanz die blume ist und in die veraenderungen
kuckt. im ruecken der freundin liegen emotionale/ romantische verwicklungen,
die zu diesem bruch gefuehrt haben. ihr habt eine lange geschichte hinter euch
kennt euch ewig, seid euch vertraut, habt einiges zusammen durchgemacht...
interessant ist auch die schlange hier, denn sie liegt im sarg, in ihrem haus der
turm. das koennte eine andere frau sein, oder, was ich denke, ein ''schlechter''
einfluss. irgendetwas hat sie aus der bahn geworfen, was nun wieder korrigiert
wird.
was sie moechte? freundschaft. stabile, ehrliche freundschaft, und das hinter
euch lassen, was mal war.
 
Werbung:
naja, das sehe ich genau anders. da das blatt fuer diese freundin gelegt wurde
[fragestellung: ''was will sie?''] ist die freundin die dame [29] und sternentanz
entweder blume, storch oder schlange.
da sich die dame ja gemeldet hat, um die kommunikation ''neu'' aufzunehmen,
gehe ich davon aus, dass sternentanz die blume ist und in die veraenderungen
kuckt. im ruecken der freundin liegen emotionale/ romantische verwicklungen,
die zu diesem bruch gefuehrt haben.

ja, durch emotionen ,aber meiner seits trat die funkstille auf

ihr habt eine lange geschichte hinter euch
kennt euch ewig, seid euch vertraut, habt einiges zusammen durchgemacht...

nun ja ewig ca 8 jahre


interessant ist auch die schlange hier, denn sie liegt im sarg, in ihrem haus der
turm. das koennte eine andere frau sein, oder, was ich denke, ein ''schlechter''
einfluss. irgendetwas hat sie aus der bahn geworfen, was nun wieder korrigiert
wird.
was sie moechte? freundschaft. stabile, ehrliche freundschaft, und das hinter
euch lassen, was mal war.

danke für deine beteidigung luo

l.g. sternentanz
 
,,,
,,,
,,

hallo sternentanz
ich hab jetzt alles andere nicht gelesen und weiß nicht wie weit ihr seid :rolleyes:
und muß mich erstmal wieder rein finden, bin seit wochen nicht so deutungs fit

...kontakte für längere zeit getrennt (turm baum)
...danach wieder veränderung, es kommt bewegung rein (storch schiff)
...kontakt schon über längere zeit sehr wechselhaft, unberechbar (storch baum)
...schlange nicht immer nur als person sondern auch als zeittendenz oder eigenschaft, z.b. innerhalb der nächsten 2 monate wieder mehr rückzug (turm schlange) /kontakte werden unbeständiger (storch), es läuft halt wie es läuft (schiff)
...turm schlange kann auch zeigen das du versuchst ne logische erklärung zu finden warum es immer wieder zu dieser distanz kommt
...deine freundin liegt schon als fester und pos. bestandteil in deinem leben, kann da keine bestimmten absichten erkennen, sie ist einfach nur flatterhaft, man weiß selten was als nächstes kommt
...würde mir keine sorgen machen

das sind so meine gedanken dazu
lg jessey
 
an luo,

hey ,wie pikplastictree schon schrieb, wollte dich nicht beleidigen und du hast mich auch nicht beleidigt war nur ein tippfehler.

:umarmen: sternentanz
 
,,,
,,,
,,

hallo sternentanz
ich hab jetzt alles andere nicht gelesen und weiß nicht wie weit ihr seid :rolleyes:
und muß mich erstmal wieder rein finden, bin seit wochen nicht so deutungs fit

...kontakte für längere zeit getrennt (turm baum)

stimmt

...danach wieder veränderung, es kommt bewegung rein (storch schiff)
...kontakt schon über längere zeit sehr wechselhaft, unberechbar (storch baum)

stimmt


...schlange nicht immer nur als person sondern auch als zeittendenz oder eigenschaft, z.b. innerhalb der nächsten 2 monate wieder mehr rückzug (turm schlange) /kontakte werden unbeständiger (storch), es läuft halt wie es läuft (schiff)

?

...turm schlange kann auch zeigen das du versuchst ne logische erklärung zu finden warum es immer wieder zu dieser distanz kommt

nein

...deine freundin liegt schon als fester und pos. bestandteil in deinem leben, kann da keine bestimmten absichten erkennen, sie ist einfach nur flatterhaft, man weiß selten was als nächstes kommt

hm.. nach zwei jahren funkstille, würde ich nicht als festen bestandteil deuten


...würde mir keine sorgen machen

sorgen mache ich mir nicht, wollte nur wissen was sie mit den telefonaten nach zwei jahren bezweckt.

das sind so meine gedanken dazu
lg jessey

l.g. sternentanz
 
...schlange nicht immer nur als person sondern auch als zeittendenz oder eigenschaft, z.b. innerhalb der nächsten 2 monate wieder mehr rückzug (turm schlange) /kontakte werden unbeständiger (storch), es läuft halt wie es läuft (schiff)

?

was verstehst du daran nicht? rechne damit das es wieder dazu kommt...rückzug, kontakt, dann läuft es, rückzug, kontakt ect

...turm schlange kann auch zeigen das du versuchst ne logische erklärung zu finden warum es immer wieder zu dieser distanz kommt

nein

warum fragst du dann was sie damit bezweckt nach 2 jahren funkstille wenn es dich nicht beschäftigt :confused:

hm.. nach zwei jahren funkstille, würde ich nicht als festen bestandteil deuten

wirkliche freundschaften sind nicht abhängig von zeiten. einige meiner freundinnen sehe ich nur noh 1 mal im jahr und telef. selten allein schon aufgrund unserer verschiedenen schichten. aber wenns brennt ist jeder sofort da...also sind sie ein wichtiger und fester bestandteil, so sehe ich das für mich und es geht ja um die basis einer freundschaft

dein zitat: sieht nach einer stabilen freundschaft aus ,die auch solche sendepausen verkraftet.

stabile freundschaften sind doch fester bestandteil oder nicht? :confused:
sorry, verwirrt mich bissi vom sinn und zweck

lg jessey
 
hey jessy,

ja hast recht, ist wirklich alles verwirrend.
genau deswegen hatte ich die karten gelegt, weil ich mir nicht sicher bin wie ich damit umgehen soll.

l.g.:umarmen:
 
Werbung:
hey jessy,

ja hast recht, ist wirklich alles verwirrend.
genau deswegen hatte ich die karten gelegt, weil ich mir nicht sicher bin wie ich damit umgehen soll.

l.g.:umarmen:

na...ich denke da können wir alle ein liedchen von trällern :rolleyes:
irgendwie sieht es so danach aus, nicht mit aber auch nicht ohne...immer ziemlich flatterhaft auf der suche nach liebe und geborgenheit,das so genannte ankommen. weißt wie ich meine? aber ich sehe keine absichtlich falschen vorsätze sondern eher sehnsucht, raus aus dem einsam fühlen und rein in eine glückliche lebensphase

lg jessey
 
Zurück
Oben