Fremdgehen... was geht da in einem vor????

Ich kann einfach nicht ertragen, das ihrgend jemand denkt man muss treu sein! Denjenigen muss doch jeglicher Sinn für Realität abgegangen sein! Sätze wie " Lieben kann er sie ja garnicht, dann würde er soetwas nicht tun" finde ich abartig! Frauen Liebe, wirkliche Liebe ist das Gefühl bei Männern das ihr nicht leiden könnt. Er nervt euch dann, will zu viel Platz, lässt euch keine Luft, will zu viel wissen. Tut viel mehr für euch als ihr zu nehmen bereit seid, so das ihr automatisch auf Abstand geht.

Warum Fremdgehen? Weils Spass macht, aber vor allem: die eine Liebe zur festen Freundin macht einen so scharf, das die Geilheit locker für zehn Frauen reicht. Kein Scherz.

Eiskalt duschen oder Sex ausschließlich im Puff.
Jedenfalls würde ich so einen schw***gesteuerten Ty ganz schnell abservieren.


Sage
 
Werbung:
Eiskalt duschen oder Sex ausschließlich im Puff.
Jedenfalls würde ich so einen schw***gesteuerten Ty ganz schnell abservieren.

Wenn er mehr will, als ich kann - ist das doch eine Entlastung für mich. Ich kannte mal ein Paar, wo er mit ihren Bedürfnissen nicht hinterherkam, da hat er ihr geholfen, geeignete Betthupferl zu finden. Und solange ihr Herz bei ihm war - und nicht bei den anderen, hat ihm das nichts ausgemacht.
Aber ich würde es nicht wissen wollen, wenn mein Partner sich woanders vergnügt - da würde ich warscheinlich eifersüchtig werden, aber wenn ich es nicht weiss - er ist ja nicht mein Eigentum...

LG
Ahorn
 
Ich kann einfach nicht ertragen, das ihrgend jemand denkt man muss treu sein! Denjenigen muss doch jeglicher Sinn für Realität abgegangen sein! Sätze wie " Lieben kann er sie ja garnicht, dann würde er soetwas nicht tun" finde ich abartig! Frauen Liebe, wirkliche Liebe ist das Gefühl bei Männern das ihr nicht leiden könnt. Er nervt euch dann, will zu viel Platz, lässt euch keine Luft, will zu viel wissen. Tut viel mehr für euch als ihr zu nehmen bereit seid, so das ihr automatisch auf Abstand geht.

Warum Fremdgehen? Weils Spass macht, aber vor allem: die eine Liebe zur festen Freundin macht einen so scharf, das die Geilheit locker für zehn Frauen reicht. Kein Scherz.

Bistn Ostfriese, gell? :weihna1

Sorry, war off-topic....

Finde ich schlimm, wenn Du solche Kleinigkeiten nicht ertragen kannst, da tust mir echt leid....und wenn keine Frau Deine "wirkliche Liebe" leiden kann.....:escape:

Lg
Reinfriede
 
Wenn er mehr will, als ich kann - ist das doch eine Entlastung für mich. Ich kannte mal ein Paar, wo er mit ihren Bedürfnissen nicht hinterherkam, da hat er ihr geholfen, geeignete Betthupferl zu finden. Und solange ihr Herz bei ihm war - und nicht bei den anderen, hat ihm das nichts ausgemacht.
Aber ich würde es nicht wissen wollen, wenn mein Partner sich woanders vergnügt - da würde ich warscheinlich eifersüchtig werden, aber wenn ich es nicht weiss - er ist ja nicht mein Eigentum...

LG
Ahorn

Hallo Ahorn :)

...und wenn Du es wüßtest?

Wird der Partner nicht immer irgendwo als Eigentum gesehen, an dem ich besondere Rechte hätte und der mir über seine Aktivitäten Rechenschaft schuldig ist?

Schließlich liebe ich Ihn ja bzw. er ist meine große Liebe?

Warum sollte er seine Liebe noch woanders verschwenden?


Liebe Grüße

Bonobo
 
Ich kann einfach nicht ertragen, das ihrgend jemand denkt man muss treu sein! Denjenigen muss doch jeglicher Sinn für Realität abgegangen sein! Sätze wie " Lieben kann er sie ja garnicht, dann würde er soetwas nicht tun" finde ich abartig! Frauen Liebe, wirkliche Liebe ist das Gefühl bei Männern das ihr nicht leiden könnt. Er nervt euch dann, will zu viel Platz, lässt euch keine Luft, will zu viel wissen. Tut viel mehr für euch als ihr zu nehmen bereit seid, so das ihr automatisch auf Abstand geht.

Warum Fremdgehen? Weils Spass macht, aber vor allem: die eine Liebe zur festen Freundin macht einen so scharf, das die Geilheit locker für zehn Frauen reicht. Kein Scherz.

also das finde ich jetzt wiederum abartig. du beklagst dich über etwas und stellst anschließend eine pauschale behauptung auf und das soll besser sein? ich finds irgendwo amüsant, aber korrekt finde ich das leider auch nicht.
auf mich wirkt deine aussage ehrlich gesagt so, als wäre der herr ein wenig von der damenwelt gefrustet und nimmt sie nun einmal hops.
wie sonst kämst du auf die überaus geniale idee, zu behaupten: wahre liebe die vom mann ausgeht, würde den frauen zu viel werden und sie abstand suchen lassen.
kennst du alle männer? verkörperst du alle? oder wie?:confused: :weihna1

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
also das finde ich jetzt wiederum abartig. du beklagst dich über etwas und stellst anschließend eine pauschale behauptung auf und das soll besser sein? ich finds irgendwo amüsant, aber korrekt finde ich das leider auch nicht.
auf mich wirkt deine aussage ehrlich gesagt so, als wäre der herr ein wenig von der damenwelt gefrustet und nimmt sie nun einmal hops.
wie sonst kämst du auf die überaus geniale idee, zu behaupten: wahre liebe die vom mann ausgeht, würde den frauen zu viel werden und sie abstand suchen lassen.
kennst du alle männer? verkörperst du alle? oder wie?:confused: :weihna1

liebe grüße
hamied:liebe1:


Verliebt Männer werden für Waschlappen gehalten. Außerdem habe ich heute mal bloß für mich gesprochen, sonst antwortet immer keiner. Natürlich verkörpere ich nicht alle Männer.
 
Hallo Bonobo,

Ist Liebe = Sex??? :confused:

LG
Ahorn

Nein, nicht direkt und vielleicht nicht so, wie "Liebe" allgemein definiert wird.

Andererseits kann es beim "Fremdgehen" auch nicht ohne gegenseitige Anziehung und Symphatie funktionieren, oder?

Allein nur den männlichen Trieb oder das weibliche Verlangen nach Anerkennung als Ursache zu sehen, ist imo zu kurz gesprungen.

"Liebe" oder "lieben" ist ja nun leider auch kein vom Großhirn steuerbares bewußt gewolltes und erzeugtes Gefühl, sondern es stellt sich doch eher spontan ein.

Oder ist das dann eher das Gefühl der "Verliebtheit"?

Inwieweit unterscheiden sich diese Gefühle eigentlich?

Mich würde aber viel mehr interessieren, woher das kommt, dass der Geliebte meist ein wenig als exclusives Eigentum gesehen wird, an dem der Partner besondere Rechte hätte?

Widerspricht das nicht eigentlich dem Gedanken der "Liebe"?


Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
... wirkliche Liebe ist das Gefühl bei Männern das ihr nicht leiden könnt. Er nervt euch dann, will zu viel Platz, lässt euch keine Luft, will zu viel wissen. Tut viel mehr für euch als ihr zu nehmen bereit seid, so das ihr automatisch auf Abstand geht....

ein fuenkchen wahrheit ist schon dran, an dem was er sagt. aber wenn man das interesse dann "scheinbar" zurueckschraubt, bzw. mann sich dann zurueckhaelt ist's ja auch wieder nicht recht. dann heisst's "liebst Du mich nicht mehr?".... nicht immer, aber doch sehr oft.

warum hab ich "will zu viel wissen" im zitat dick gemacht? weil wenn man sich fuer sie ernsthaft interessiert und viel fragt, bekommt man vorgeworfen dass man eifersuechtig ist usw usw usw....deswegen muss ich dienstag - nicht mit dem was er sonst geschrieben hat, aber eben mit diesem satz - recht geben. aus meiner erfahrung stellt sich das jedenfalls ziemlich oft so dar.

ich hatte eine zeit, da hab ich frauen wie "dreck" behandelt und so gut wie nichts auf ihre gefuehle gegeben....komischerweise sind sie mir dann immer hinterher gerannt... aber irgendwann gabs so eine diskussion hier schon mal und wahrscheinlich ist genau das der reiz am anderen geschlecht, dass man es niemals voll und ganz verstehen wird :)

sorry fuer's off-topic-werden.

gruss -fingal-
 
Zurück
Oben