Fremdgehen... was geht da in einem vor????

...

Ausserehelicher Sex wäre für uns beide tief verletzend und nicht tragbar!

...

na da bin ich aber froh dass es doch noch menschen gibt, die so denken. ich meine nicht den ausserehelichen sex, sondern ich leg mein augenmerk auf den mittleren teil des satzes.... waere tief verletzend.... und das will man ja nicht wenn man jemanden liebt, oder? das hat was mit gegneseitiger ruecksichtnahme zu tun, nur leider fuehlen sich viele gleich in ihrer freiheit beschnitten, wenn sie denken ruecksicht nehmen zu muessen oder denken dass der partner erwartet dass man ruecksicht nehmen muesse.... ich erwarte gar nix mehr, naja doch, ein "verhalten" mir gegenueber das mich nicht verletzt...und ob das da ist merkt man ja vorher, ansonsten laesst man sich halt net drauf ein...oder halt doch "blind" wie die liebe nunmal so macht :D

ach, ich geh jetzt ins bett...werd mir selber zu kompliziert... gute n8
 
Werbung:
Sex kann man mit vielen Menschen haben aber lieben kann man immer nur einen, und das ältere Ehepaar so denke ich lieben sich schon noch, nur das Verlangen nach Sex hat halt eben nachgelassen.

LG Tigermaus

Ja, soweit alles ok.
Aber ist dann Fremdgehen ein Beweiss dass keine Liebe zum Partner da ist,wenn man Sex mit vielen Menschen haben kann?

Grüsse vom Narren
 
Immer du irrst.:confused:

LG Tigermaus


Ich hoffe du has Recht. In einem sozialen Sozialen System?


na so arm simmer ja ah wieder ned... wenn wir ja wissen wie es laeuft, kann man sich ja drauf vorbereiten. *lol* also geht man einfach mal davon aus, dass man eine schoene zeit haben wird und es irgendwann eh in die gruetze geht...wenn nicht ist es umso schoener und wenn doch, dann faellt man nicht ganz so tief.

Ja natürlich. :D Schade nur das man in der Liebe, früher oder später, immer jemandem weh tut.
 
Warum sollte er seine Liebe noch woanders verschwenden?

Ich persönlich verschwende nichts von meiner Liebe für einen Menschen, wenn ich mit jemand anderem schlafe.
Warum auch?
Ich sehe Sex nicht als Liebe an, ich bin auch nicht der Typ Frau, der auf den richtigen warten, sich aufheben, sich beim Sex Liebe erhoffen oder den Sex nur für den Mann vollziehen will!


Habt Spass dran
Silesia :)
 
Hallo Narr :)


Was mir beim lesen hier gerade so auffiel....

Wenn Liebe nicht = Sex ist
und Sex nicht =Liebe ist
dann kann das Fremdgehen doch kein Beweis dafür sein,dass da keine Liebe vorhanden ist.

;)

Sag ich doch.

Also sind wir doch mal ehrlich...Liebe ist schon = Sex,denn durch den Sex drückt sich die Liebe ja aus.

Vielleicht nicht nur?

Die Liebe kann sich doch auch auf viele andere Arten ausdrücken.

Sex ist vielleicht nur eine davon?

Aber wie ist das dann mit einem alten Paar was schon seid Jahren keinen Sex mehr hat.Lieben die sich dann nicht mehr,weil sie ihre Liebe durch den Sex nicht mehr ausdrücken?

*grübelgrübel*


Grüsse vom Narren

Die machen das dann eben anders.

Vielleicht hören sie sich gegenseitig zu oder sorgen auf andere Art und Weise dafür, dass der andere glücklich ist?

Vielleicht "lieben" sie sich ja auch nicht mehr und sind aus anderen Gründen zusammen (geblieben).
 
Sex kann man mit vielen Menschen haben aber lieben kann man immer nur einen, und das ältere Ehepaar so denke ich lieben sich schon noch, nur das Verlangen nach Sex hat halt eben nachgelassen.

LG Tigermaus

Hallo Tigermaus :)

Wo steht das eigentlich?

Ist das irgendwie biologisch oder psychologisch zu begründen, dass ein Mensch nur fähig ist, einen einzigen anderen Menschen zu lieben?

Ich bin mir da unsicher :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Das nicht, aber sympathisch finde ich mehr Menschen als ich Sex mit ihnen hab...

In welchem Verhältnis?

Das Ideal ist ja eins zu sechskommazwei Milliarden. ;)


Ich hab auch meine Triebe und Männer brauchen auch Anerkennung - und die tausend andern Gründe kenne ich nicht, bin mir aber sicher, dass es sie gibt.

Was könnte es noch sein, dass Mann oder Frau zu solchen Sachen treibt?


Ich glaube, das liegt an unserer gesellschaftlichen Erziehung, die warscheinlich auch durch unsere kirchliche Geschichte mit beeinflusst ist.

Also nix Gottgegebenes sondern eine selbsterfundene Regel?


Der "Liebe" nicht, der Liebe schon.

LG
Ahorn

Was ist der Unterschied zwischen "Liebe" und Liebe ?

Liebe Grüße

Bonobo
 
was 'man' kann, das weiss ich nicht und da gibt's wahrscheinlich unendlich viele ausprägungen. ich weiss nur was ich kann bzw. nicht kann, und das ist, sex und liebe zu trennen, bzw. exklusivität, intimität und das vertrauen, welches ich in meinen partner habe, nach aussen hin zu öffnen. solch eine beziehung möchte und würde ich nicht führen wollen und an einem partner, der das nicht ganz genauso sieht, wie ich, hätte ich kein interesse.
 
Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen "Liebe" und Liebe ?

Es gibt Sprachen,die haben für jede Art von Liebe einen unterschiedlichen Ausdruck.Im ungarischen ist das glaube ich z.B.so.
Da wird die Liebe zum Kind anders ausgedrückt als die Liebe zum Partner.
Jede Art von Liebe hat einen anderen Ausdruck/Begriff.
Deshalb ist es in unserer dt. Sprache so schwierig einen Unterschied zwischen Liebe und Liebe zu finden.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben