Fremdenergien- was soll ich damit tun?

ja genau das ist das schwerste...dieses nichts erstmal zu erfassen... aber ich versuchs

DA ist nichts.

bauch und rücken sind diesbezüglich weise, also du.

"es" ist viel präsenter/körperlicher als du meinst. und das weißt du, sonst würdest du nicht dagegen kämpfen. der kampf ist das, was dich entfremdet und taub zu machen scheint. rücken und bauch sagen doch wie es ist.

aber ich will dich jetzt nicht überfordern hier. schlaf mal drüber.

http://www.youtube.com/watch?v=zWIRmu58IpU

lg
 
Werbung:
So, hat sich alles etwas schon gebessert... ist wirklich so, dass da einfach ne Art Energiestau ist/war...weil ich was bekämpft hab. Aber sehe langsam auch die Zusammenhänge zu meinem realen Leben. Es gibt auch Gründe für das Bekämpfen, die nicht nur 'schlecht' sind sondern ganz logisch....

YOga ist sicher gut zum Aus-Blancieren von Energien, danke. :)
Werd ich nachher mal probieren, eine Session.

Grüße
 
Hallo Maiila!

Also ich löse sowas immer mit der Lichtimagination-Reinigungstechnik auf.

Man wünscht sich um sich herum eine Lichtsäule die von der Erde ins universelle Jenseits geht. Dann bittet man um das 100%echte höchste (göttliche) Licht, dass durch das Herzzentrum oder alle Chakren durch einen durchfließt und einen vollkommen erfüllt. Alle Körperzellen, die Aura. Man kann sich auch vorstellen unter einem Lichtwasserfall zu stehen oder zu liegen.

Jedenfalls bittet man dann, dass die Fremdenergien/Verbindungen (und evtl. deren Entstehungsursache) durch das Licht aufgelöst werden.

Man kann die Technik auch zur Auflösung aller Besetzungen und manipulativer Energien, oder Auflösung jeglicher Verbindung zur Finsternis, oder Auflösung aller Flüche und Gelübte (das sind z.B. Armutsgelübte wenn man mal als Bettelmönch gelebt hat oder Eheversprechen aus vorigen Leben) usw. verwenden.

Also man sollte sich immer nur auf ein Thema konzentrieren, in deinem Fall wären das eben die Fremdenergien.
Manchmal spürt man dabei Schmerzen in den Füßen (wenn man sich vorstellt, dass alles aus den Füßen rausfließt) oder an anderen Stellen oder man spürt plötzlich nur eine Erleichterung wenn sich was gelöst hat. Ist ganz unterschiedlich.

Die Lichtsäule ist dazu da, falls Energien oder Wesen die einen besetzen und dadurch losgelöst werden, nicht auf der Erde herumschwirren, sondern gleich ins Licht gezogen werden und dort transformiert werden können.

Zum Schluss bedankt man sich und bittet die Engel die Lichtsäule wieder aufzunehmen.

Das hat bei mir immer wunderbar funktioniert.
 
Hallo zusammen,

ich schnappe schon immer viele Fremdenergien auf...aber diesmal ist es irgendwie heftiger. Ich hab seit Tagen/wochen ne ganz heftige Energie...sehe auch vor meinem inneren Auge jemandem, zu dem sie gehört... spüre damit einhergehend einen ungeheuren, wirklich ungeheuren Schmerz!!!- dass es mich selber grad total lähmt. Ich kenn selber emotionalen Schmerz aus meinem eigenen Leben ganz gut, kann damit auch gut umgehen. Aber hier spür ich, dass es nicht mein eigener ist- und ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Wie leite ich diese Energie irgendwie weiter, um, oder löse sie auf?

Falls jemand etwas weiß, sich auskennt, schreibt mir bitte.
Lieben Dank,
und Grüße
maiila

frage dich einfach selber,warum du diese Energien anziehst!? Dann wirds besser lg :)
 
Hallo.

Ich habe in Youtube diesen Clip gefunden, der dir vllt. etwas weiterhelfen könnte.
Es geht dabei um "Besetzungen" (als Besetzung sind "Fremdenergien" gemeint).
Schau es dir mal an.

 
tolles video!! hat mich inspiriert......
empfehle ich jedem, der hier mitliest und auch besetzungen oder fremde energien kennt.

die message eigentlich heißt: sei wie du bist!! sei ganz in dem was du bist und geh so in die welt. dann hat auch nichts fremdes mehr eine chance in dich einzudringen.

allerdings möcht ich da auch noch was aus persönlicher erfahrung sagen...
ich bin recht stark wenn ich bin wie ich bin
und ich beobachte dass viele in meiner umgebung von dieser stärke abgeschreckt werden, bzw tauchen dann ihre eigenen unsicherheiten auf...und das schmerzt mich dann zu sehen. oder andersherum: sie fühlen sich angezogen, und öffnen sich auch, dann ist es schön....

ich glaub manchmal dass wenn ich ganz ich selbst wäre, ich ziemlich einsam wäre. vielleicht stimmt das nicht.... aber meine erfahrungen bisher entsprechen dem.... weil einfach viele menschen (die meisten) nicht sie selbst sind...ihre eigene stärke nichtmal kennen. ich kenn meine....aber hab ehrlich einfach angst (und schlechte erfahrungen) sie zu leben......

vielleicht kennt das ja noch wer?
 
Hallo Maiila,

wenn du spürst das es nicht dein eigenes Gefühl ist, solltest du deiner Intuition trauen, sobald du wirklich davon überzeugt bist, dass es nicht dein Gefühl ist. hört das sofort auf.

Du musst davon überzeugt sein, wenn nicht fühlst du das. Es ist wie bei einem Flugzeugabsturz, man hört davon ist erschüttert, aber lässt es los weil es nicht zu einem gehört.

Lg Ute
 
Versuche mit Räucherungen, Salzdbad ist auch gut. Und lass dir einen Schutz geben von einer/n Magier/in/Schaman/in. Fremde Energien können dich auf Dauer kaputt machen. Du bist anscheinend sehr spirituell, kannst aber nicht damit umgehen. Warte nicht zu lange!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich schnappe schon immer viele Fremdenergien auf...aber diesmal ist es irgendwie heftiger. Ich hab seit Tagen/wochen ne ganz heftige Energie...sehe auch vor meinem inneren Auge jemandem, zu dem sie gehört... spüre damit einhergehend einen ungeheuren, wirklich ungeheuren Schmerz!!!- dass es mich selber grad total lähmt. Ich kenn selber emotionalen Schmerz aus meinem eigenen Leben ganz gut, kann damit auch gut umgehen. Aber hier spür ich, dass es nicht mein eigener ist- und ich weiß gar nicht was ich machen soll...
Wie leite ich diese Energie irgendwie weiter, um, oder löse sie auf?

Falls jemand etwas weiß, sich auskennt, schreibt mir bitte.
Lieben Dank,
und Grüße
maiila

wenn du vor deinem inneren Auge sehen kannst zu wem dieser Schmerz gehört, kannst du auf den Schmerz eingehen.

Der Schmerz des Anderen klopft ja an deine Türe.
Find heraus wieso?
 
Zurück
Oben