Fremdenergien- was soll ich damit tun?

Hallo Maiila,

wenn du spürst das es nicht dein eigenes Gefühl ist, solltest du deiner Intuition trauen, sobald du wirklich davon überzeugt bist, dass es nicht dein Gefühl ist. hört das sofort auf.

da Maiila den Schmerz an ihrem eigenen Körper fühlt, ist es zugleich auch ihr Schmerz(Gefühl). Sie hat die nichtsichtbare Aussendung eines Anderen angenommen und zu ihren Lasten übernommen.
Sie sagt ja, sie sieht im inneren Auge eine Person von der die Aussendung kommt.
Da sie aber die Aussendung an sich Selbst fühlt, wird sie es erst los wenn sie sich dem Anderen zuwendet und sich Selbst öffnet.

Weil sich beide nicht öffnen, fühlen sie den Schmerz der sie unbewußt heimgesucht hat.
 
Werbung:
Versuche mit Räucherungen, Salzdbad ist auch gut. Und lass dir einen Schutz geben von einer/n Magier/in/Schaman/in. Fremde Energien können dich auf Dauer kaputt machen. Du bist anscheinend sehr spirituell, kannst aber nicht damit umgehen. Warte nicht zu lange!


so ein Unsinn.

Keine Räucherung der Welt, keine Magier/in/Schaman/in kann das Nichtsichtbare verjagen.

Wer auf sowas hofft wird noch mehr heimgesucht.
 
Hallo Maiila!

Also ich löse sowas immer mit der Lichtimagination-Reinigungstechnik auf.

Man wünscht sich um sich herum eine Lichtsäule die von der Erde ins universelle Jenseits geht. Dann bittet man um das 100%echte höchste (göttliche) Licht, dass durch das Herzzentrum oder alle Chakren durch einen durchfließt und einen vollkommen erfüllt. Alle Körperzellen, die Aura. Man kann sich auch vorstellen unter einem Lichtwasserfall zu stehen oder zu liegen.

Jedenfalls bittet man dann, dass die Fremdenergien/Verbindungen (und evtl. deren Entstehungsursache) durch das Licht aufgelöst werden.

Man kann die Technik auch zur Auflösung aller Besetzungen und manipulativer Energien, oder Auflösung jeglicher Verbindung zur Finsternis, oder Auflösung aller Flüche und Gelübte (das sind z.B. Armutsgelübte wenn man mal als Bettelmönch gelebt hat oder Eheversprechen aus vorigen Leben) usw. verwenden.

Also man sollte sich immer nur auf ein Thema konzentrieren, in deinem Fall wären das eben die Fremdenergien.
Manchmal spürt man dabei Schmerzen in den Füßen (wenn man sich vorstellt, dass alles aus den Füßen rausfließt) oder an anderen Stellen oder man spürt plötzlich nur eine Erleichterung wenn sich was gelöst hat. Ist ganz unterschiedlich.

Die Lichtsäule ist dazu da, falls Energien oder Wesen die einen besetzen und dadurch losgelöst werden, nicht auf der Erde herumschwirren, sondern gleich ins Licht gezogen werden und dort transformiert werden können.

Zum Schluss bedankt man sich und bittet die Engel die Lichtsäule wieder aufzunehmen.

Das hat bei mir immer wunderbar funktioniert.

Du löst nichts auf, du verdrängst das was dich lehrt dich Selbst zu werden.

Ignorieren der Wirklichkeit führt direkt in die Höllenqualen.
 
Hallo maiila!

Wo/Wie schnappst du denn solche Fremdenergien auf?
Lässt sich dieser Schmerz in einer Ursache begründen?
Es gibt mehrere "Rituale" so etwas zu erlösen - Einzelheiten wären wichtig.
Du solltest dir unbedingt einen "Energetischen Schutzmantel" erschaffen, der diesen bioplasmatischen Müll von dir fernhält!

ihr Weisen tut so als ob ihr Macht über das hättet was euch erschuf.
 
des Menschen Imagination ist unendlich
so stellen wir uns Fremdenergien vor
die wir nachher wieder entfernen müssen

jede Art von physischen Krankheiten
die dann geheilt werden sollen

Seelenanteile imaginieren wir
und die müssen unbedingt zurückgeholt werden


es gibt noch viel viel mehr
wir sind begabt in unserem Vorstellungsvermögen

schwarze Magie
verhexung

macht ja auch Spass
schamanische Reisen in andere Welten
Reisen ins Unbewusste
Astralprojektionen und und und

"A belief is only a thought you keep thinking":zauberer1

again and again

einfach das belief *die Überzeugung* ändern


ich rede nicht dumm daher
ich spreche aus eigener Erfahrung:lachen:

LG Ali:kiss4:

na dann ändere mal deine Überzeugung das du dich Selbst mit deiner Vorstellungskraft erschaffen hast.
 
echt cool
jetzt mit Lichtritterrüstung durch die Welt laufen:banane:

so werden Kriege geführt
es gibt Kanonen die den Turm zertrümmern

danach kommt Beton dran
und Laserkanonen

es wird immer gegen jede Art von Schutz
eine noch bessere Vernichtungswaffe gefunden

glaubst du wirklich so deinen eigenen Ängsten zu entkommen?
warum liebst du dich nicht einfach mal mehr?

warum lässt du nicht dein inneres strahlen?
öffnest dein Herz?
wenn dein innerer Seelenkern absolut liebt
dann hat deine Aura auch keine Löcher mehr

wenn du Schutzkreise ziehst
so IMMER aus einem Gefühl von Angst

Angst ist atagonistisch zu Liebe

es spielt sich ALLES in dir selbst ab
du meinst dich zu schützen
vor wem? vor dir selbst
du meinst etwas zu bekämpfen
es sind deine eigenen inneren Kämpfe
deine inneren Feinde

und nur durch Liebe zu dir
vermagst du sie aufzulösen!


so genug...denke wenigstens darüber mal nach
tue was du gerne tuen willst es gibt keine falschen Wege
nur Wege die länger dauern und anstrengender sind


LG Ali:trost:

wer sich Selbst liebt, wird auch des anderen Schmerz lieben den er an sich Selbst fühlt.

Wir sind nicht getrennt voneinander.
Das was uns vereint ist das was uns erschuf.
 
Ich denke mal, wenn du anfängst dich einfach mit was anderen zu beschäftigen - nicht als Ablenkung zu sehen, sondern einfach wirklich andere wichtigere Dinge zu tun, dann hört das bald von alleine auf ...


:)
Zippe

Denken das sich dies was dich mit einem anderen verbindet auflöst indem du dich mit anderen Dingen beschäftigst, führt dazu das du verlernst das zu achten was dich erschuf.

Bist du dir Selbst so unwichtig?
 
nein, ich kenne die person nicht persönlich, sehe sie aber vor mir..... und mich haben bilder, und auch ein datum erreicht.
so hatte ich das bisher nicht!
dass da hilfe gefordert wird, ist auch mein gefühl... aber ich weiß nicht was ich da machen kann/soll....

hatte in der vergangenheit erfahrungen mit energien verstorbener- die ins licht zu schicken gelang mir...erst orten...dann ins licht schicken. habe dazu auch literatur und hilfestellung gehabt.

doch dieser fall ist irgendwie anders....
jetzt bräuchte ich jemanden, der 'sieht' ... :/

diese Person ist heute ein erwachsener Mensch, zur Info.

Es wird dir ein Bild gesendet als er klein war damit du weißt womit der Schmerz zu tun hat.

Du kennst diese Person.
 
Werbung:
Zurück
Oben