Fremdenergien- was soll ich damit tun?

Hallo

ich kenne das auch sehr gut mit den Fremdenergien, bei mir können die manchmal sehr belastend sein. Ich denke auch zu wissen woher oder von wem die kommen, also Leute die ich kenne.

Wenn die da sind versuche ich nicht krampfartig sie wegzubekommen, sondern denke an was schönes, bzw. lenke mich ab. Komischerweise kommen die Energien oft in Momenten wo ich an nichts denke, z.B. entspanne oder an der frischen Luft laufe oder Musik höre.

An schwarze Magie habe ich auch schon gedacht, würde mich interessieren ob das sein kann?

Ich kannte mal Leute die sich gerne mal in solchen Segmenten austoben.
 
Werbung:
ja es wäre interessant all diese energien mal sehen zu können
denn wir wissen nicht was genau das nur ist
ich hab vorhin nen kleinen dicken jungen gesehen, gespürt...der soo sehr geheult und geschrien hat... hab mich auf ihn eingestellt...dann (s)ein haus dazu gesehen....das grundstück, die umgebung...und ein datum.
keine ahnung woher man diese infos aufschnappt, ob sie in der luft um uns herum liegen.... unser geist sich dann (warum auch immer, vielleicht aus nem eigenen mangel heraus (?)).... diese information aneignet und wir das dann alles so in uns spüren....

oder...ob das schon unsere emotionen sind...ob der schmerz des jungen mein eigener ist...und mein geist den jungen und die story nur erfindet, damit dieser schmerz mal aufmerksamkeit bekommt..ich weiß es nicht, ehrlich.

alles ist ja verbunden, von dem her ist es schwer überhaupt was zu trennen.....

selbstliebe ist immer gut, manchmal ist da aber einfach so ne krasse energie dazwischen (wie bei mir grad) und dann ist das schwer anzunehmen oder aufzulösen..vielleicht ist da ablenkung wirklich das beste.

grüße
 
im kennenlernen geht es nicht darum die infos zu präzisieren, sondern sich auf die energieform im eigenen (körper) zu konzentrieren.
konkret: wo sitzt sie? arme? beine? organe? was tue ich gerade? wie ist meine umgebungsvarianz?
das löst. paradoxerweise.
 
kennenlernen, dann sind sie nicht mehr fremd

und wie lernt man einen schmerz kennen bei dem man das gefühl hat er ist viel mächtiger als alles was man bisher erlebt hat?
so mächtig das es sich anfühlt als würde er einen komplett zerreißen können...? :/
 
genau da hakt es ja, bettina....ich fühle meinen körper nicht mehr richtig seit tagen. und ich probiere alles mögliche..sport...wasser...meditationen.... auch konkrete körper-intuitionsübungen. aber der bauch-rüclken-bereich ist wie total blockiert..... ich spür wie es total hackt. und ich komm nicht weiter. dann stieg heute dieses bild mit dem kleinen jungen auf.
 
sensibel und intuitiv wäre vielmehr das vorhandene nichtspüren zu realisieren, denn sich weitere "Tiefen" anzueignen

gern geschehen
 
Werbung:
Zurück
Oben