Fremdenergien- was soll ich damit tun?

ja es wäre interessant all diese energien mal sehen zu können
denn wir wissen nicht was genau das nur ist
ich hab vorhin nen kleinen dicken jungen gesehen, gespürt...der soo sehr geheult und geschrien hat... hab mich auf ihn eingestellt...dann (s)ein haus dazu gesehen....das grundstück, die umgebung...und ein datum.
keine ahnung woher man diese infos aufschnappt, ob sie in der luft um uns herum liegen.... unser geist sich dann (warum auch immer, vielleicht aus nem eigenen mangel heraus (?)).... diese information aneignet und wir das dann alles so in uns spüren....

oder...ob das schon unsere emotionen sind...ob der schmerz des jungen mein eigener ist...und mein geist den jungen und die story nur erfindet, damit dieser schmerz mal aufmerksamkeit bekommt..ich weiß es nicht, ehrlich.

alles ist ja verbunden, von dem her ist es schwer überhaupt was zu trennen.....

selbstliebe ist immer gut, manchmal ist da aber einfach so ne krasse energie dazwischen (wie bei mir grad) und dann ist das schwer anzunehmen oder aufzulösen..vielleicht ist da ablenkung wirklich das beste.

grüße

wir ziehen das an, was wir an Infos aus uns Selbst aussenden.
 
Werbung:
tolles video!! hat mich inspiriert......
empfehle ich jedem, der hier mitliest und auch besetzungen oder fremde energien kennt.

die message eigentlich heißt: sei wie du bist!! sei ganz in dem was du bist und geh so in die welt. dann hat auch nichts fremdes mehr eine chance in dich einzudringen.

allerdings möcht ich da auch noch was aus persönlicher erfahrung sagen...
ich bin recht stark wenn ich bin wie ich bin
und ich beobachte dass viele in meiner umgebung von dieser stärke abgeschreckt werden, bzw tauchen dann ihre eigenen unsicherheiten auf...und das schmerzt mich dann zu sehen. oder andersherum: sie fühlen sich angezogen, und öffnen sich auch, dann ist es schön....

ich glaub manchmal dass wenn ich ganz ich selbst wäre, ich ziemlich einsam wäre. vielleicht stimmt das nicht.... aber meine erfahrungen bisher entsprechen dem.... weil einfach viele menschen (die meisten) nicht sie selbst sind...ihre eigene stärke nichtmal kennen. ich kenn meine....aber hab ehrlich einfach angst (und schlechte erfahrungen) sie zu leben......

vielleicht kennt das ja noch wer?

Wenn du Du Selbst bist, wirst du nicht mehr an dir Selbst fühlen müssen, was ein anderer aussendet.
 
Danke, Constantin.

Wenn du Du Selbst bist, wirst du nicht mehr an dir Selbst fühlen müssen, was ein anderer aussendet.


Die Frage ist, welchen Weg man da am besten geht. Hinwendung zu mir selbst, die Energie des anderen 'vergessen' und auf mich konzentrieren, damit, wenn ich ganz auf mich fokussiert bin, ich die Energie,den Schmerz des anderen sozusagen nicht mehr 'brauche'. Oder ist es wichtig, sich bewusst auch dem anderen zuzuwenden.
Oder spielt es keine Rolle, solange man nur lernt, sich sich selbst zuzuwenden.



Außerdem geschieht das ständig. Aufschnappen von Schwingungen, die dann im eigenen System auch wirken und gelöst werden wollen.

Durch die Begegnung mit einem bestimmten Mann arbeiten auch noch einige Prozesse in mir. Durch diese Auslösungen wird aber wieder was Neues angezogen, dies verursacht wieder eine Schwingung, mit der die alte besänftigt, oder umgeleitet wird. Und dann 'trenne' ich mich von dem anderen;......

Aber ich kann mich nicht zu allen gleichermaßen hinwenden. Wenn ich mich mir zuwende.... spüre ich 'alles'. Aber es geht wohl drum, die Schmerzen und das was krank und isoliert macht, auch ganz anzunehmen, auch im anderen? :/
 
Ich glaube, meine Frage ist:

Kann ich der anderen Person helfen, indem ich den Schmerz, den ich von ihr aufschnappe und in mir spüre, schaffe in mir selbst zu lösen (durch annehmen?)?

Geht es dabei auch um die andere Person bzw um unsere Beziehung
oder geht es allein um das Auflösen dieses Schmerzes?
 
Ich glaube, meine Frage ist:

Kann ich der anderen Person helfen, indem ich den Schmerz, den ich von ihr aufschnappe und in mir spüre, schaffe in mir selbst zu lösen (durch annehmen?)?

Geht es dabei auch um die andere Person bzw um unsere Beziehung
oder geht es allein um das Auflösen dieses Schmerzes?

Warum fragst Du diese Person, die Du "siehst", nicht einfach??? In einem inneren Zwiegespräch. Da Alles in Dir selbst ist, kommen auch die Antworten aus Dir selbst.

Ich stelle mir dann immer wieder die gleiche Frage und warte einfach ab. Wenn Gefühle hoch kommen, konzentrier ich mich auf meinen Atem und schaue ihnen zu. Sobald ich wieder entspannt bin, frage ich weiter. So komme ich immer näher an die Antwort, bis ich sie hören kann.
Und dann "unterhalte" ich mich und erfahre Lösungsmöglichkeiten.
Ist meine Methode, die mir hilft. :umarmen:

Das Annehmen ist ein Bestandteil des Prozesses, der in Dir dann abläuft. :)
 
Danke, Constantin.

gerne

Die Frage ist, welchen Weg man da am besten geht. Hinwendung zu mir selbst, die Energie des anderen 'vergessen' und auf mich konzentrieren, damit, wenn ich ganz auf mich fokussiert bin, ich die Energie,den Schmerz des anderen sozusagen nicht mehr 'brauche'.

Kannst du dich Selbst vergessen? Heißt kannst du vergessen was Du Selbst fühlst, bzw ein Anderer fühlt?

Oder ist es wichtig, sich bewusst auch dem anderen zuzuwenden.
was glaubst du weshalb das Nichtsichtbare an deine Türe klopft?
Es erreichte Dich seine Aussendung und keinen andren.

Oder spielt es keine Rolle, solange man nur lernt, sich sich selbst zuzuwenden.
Da du den Schmerz des Anderen an dir Selbst fühlst, ist es gleichgültig ob du dich dir Selbst zuwendest oder dem Anderen. Denn ihr seit ja nicht wirklich getrennt.

Die Frage ist kannst du dich einem anderen zuwenden wenn du Selbst leidest?

Außerdem geschieht das ständig. Aufschnappen von Schwingungen, die dann im eigenen System auch wirken und gelöst werden wollen.

Ja, aber ständig die Schwingungen des Anderen an sich Selbst fühlen ist nicht der Weg den die Menschen gehen müssen.

Es gibt den Weg die Aussendungen zu empfangen, ohne an sich Selbst fühlen zu müssen.
Das erledigt dein Bewußtsein das zu sehen* fähig ist.

Denn wenn du den Schmerz, das Leiden eines anderen an dir Selbst nicht mehr fühlst, bist du fähig dem Anderen wirklich zu helfen sich Selbst zu verstehen.

Durch die Begegnung mit einem bestimmten Mann arbeiten auch noch einige Prozesse in mir. Durch diese Auslösungen wird aber wieder was Neues angezogen, dies verursacht wieder eine Schwingung, mit der die alte besänftigt, oder umgeleitet wird. Und dann 'trenne' ich mich von dem anderen;......

hast du ein Bsp. aus deinem Leben um den oberen Satz klarer zu erklären.

Aber ich kann mich nicht zu allen gleichermaßen hinwenden.
Nein, wende dich dem zu, der dich ruft...somit wendest du dich dir Selbst automatisch zu.

Wenn ich mich mir zuwende.... spüre ich 'alles'.
ist doch super, alles zu spüren.
Oder willst du NUR das spüren was dir wohltut?

Wenn du jetzt auf das was du spürst auch noch eingehst, dann hilfst du dir Selbst und dem Anderen.

Aber es geht wohl drum, die Schmerzen und das was krank und isoliert macht, auch ganz anzunehmen, auch im anderen? :/

ja annehmen des Nichtsichtbaren. Mit diesem Sprechen, es sehen* wollen.

Es(das Nichtsichtbare) nicht wegschicken(geht auch gar nicht) um Selbst nicht mehr Leiden zu müssen.

Sobald du das Nichtsichtbare an dir Selbst (an deinem eigenen Körper) nicht mehr fühlst, hört das Leiden auf.
D.h. nicht das du Sebst nichts mehr fühlst. Es ist nur eine ganz andere Art mit sich Selbst und seinen Nächsten umzugehen.

Die Menschen leiden weil sie das Nichtsichtbare loswerden wollen.
Sie tun alles dafür um ihre Gedanken loszuwerden, um ihre Empfindungen loszuwerden.

Sie wollen nur das ""Pos."" fühlen...nur Glückseligkeit.
Sie scheuen sich dem Schmerz ins Angesicht zu schauen.

Sie strampeln sich ab, üben sich in Energiearbeit&Techniken und trotzdem schaffen sie es nicht, Sich Selbst zu werden.

Das Nichtsichtbare hat und wird immer das letzte Wort haben.

No way out of yourself.

Du kannst nicht von dir Selbst weglaufen.

Du kannst dich nicht von dir Selbst trennen.
 
Werbung:
Es berührt mich sehr, einem Bewußtsein wie dir begegnen zu dürfen.

Das Nichtsichtbare lehrt uns, uns dessen vollkommen bewußt zu werden.

Danke! Ich fühle mich sehr geehrt! :danke:

Die Flamme wurde vor kurzem entzündet und nun muss ich sie schützen und am brennen halten, um sie weitergeben zu können...

Wir werden mehr werden, die Zeit ist reif.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben