Freie Energie (Strom) für alle!!

Werbung:
Ich glaube das einzige, was desillusionierend ist, ist die Tatsache, dass es gewisse Logiken und Grundsätze im Universum gibt, die, wenn man sie brechen könnte, die ganze Ordnung, das ganze Universum durcheinanderbringen würden.

Es geht nunmal nicht!

Alles andere ist Geldmacherei mit der Naivität anderer Leute!:escape:

Logik!
 
ich selbst warte einfach ab, was bei den tests mit der firma steorn rauskommt.
bei perendev-power habe ich bereits angerufen und mich erkundigt, was eine 20 kW maschine kosten würde: ca. 7000 euro.
mit einem 20 kW strom-generator kann man problemlos einen haushalt abdecken, incl. aller auftretenden stromspitzen.
das ist lachhaft! rechnet euch aus, was ein 1-familienhaus an strom UND erdgas/erdöl in einem jahr verbraucht.
da kommt ihr locker auf mind. 4000 euro, wohl eher noch mehr.
somit rentiert sich sowas recht fix.

das urteil, ob sowas machbar ist oder nicht, überlasse ich den weltbesten experimental-physikern und ingenieuren.
wenn sie bestätigen, dass das steorn-teil einen wirkungsgrad von >100% besitzt und wirklich funktioniert, wird das mehr wiegen als der ungläubige kommentar eines nicht-physikers der einfach nur das schulwissen runterbetet und sonst von thermodynamik keinen blassen schimmer hat.

für mich hört sich das alles bislang sehr ordentlich an.

und eines verstehe ich nicht:
warum klingt ein "freie energie generator" nach scientology?
 
ich selbst warte einfach ab, was bei den tests mit der firma steorn rauskommt.
bei perendev-power habe ich bereits angerufen und mich erkundigt, was eine 20 kW maschine kosten würde: ca. 7000 euro.
mit einem 20 kW strom-generator kann man problemlos einen haushalt abdecken, incl. aller auftretenden stromspitzen.
das ist lachhaft! rechnet euch aus, was ein 1-familienhaus an strom UND erdgas/erdöl in einem jahr verbraucht.
da kommt ihr locker auf mind. 4000 euro, wohl eher noch mehr.
somit rentiert sich sowas recht fix.

das urteil, ob sowas machbar ist oder nicht, überlasse ich den weltbesten experimental-physikern und ingenieuren.
wenn sie bestätigen, dass das steorn-teil einen wirkungsgrad von >100% besitzt und wirklich funktioniert, wird das mehr wiegen als der ungläubige kommentar eines nicht-physikers der einfach nur das schulwissen runterbetet und sonst von thermodynamik keinen blassen schimmer hat.

für mich hört sich das alles bislang sehr ordentlich an.

und eines verstehe ich nicht:
warum klingt ein "freie energie generator" nach scientology?

Ich glaube du verstehst nicht. Die Maschine kann schon tatsächlich einen Wirkungsgrad von mehr als 1 haben. Das heist aber nicht das diese Maschine nicht andere Energiequellen anzapft die so nicht gemessen werden können oder aber in die Rechnung nicht einbezogen werden/werden können.

Also selbst wenn du mit so einer Maschine Geld sparen würdest, würdest du irgendwo anders Schaden verursachen.
 
Nicht nur, dass sie nicht im Telefonbuch stehen. Es gibt keine GmbH unter diesem Namen in Deutschland.
Ja, auf das Urteil bin ich dann auch mal gespannt. Und dann? Kaufste Dir dann so ein Ding für knappe 40.000 €?
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, sich für 40000.- € so ein Ding zu kaufen.
Wenn meine mon. Stromrechnung 100.- € beträgt, fängt sich das Ding erst in 33 Jahren bezahlt zu machen.
Und dann muß ja ebenfalls noch wieder Energie reingesteckt werden, auch wenn mehr rauskommen soll, was ich obendrein bezweifle.

Welche Art von Energie ist denn dafür nötig um den Generator zu betreiben ??
 
frater was hast du gegen tesla?


Ich habe nichts gegen Tesla, im Gegenteil, aber manchmal glaube ich, er dreht sich im Grabe um, wenn er mitbekommt, wofür sein Name so herhalten muss. Und soweit ich weiß, war er nicht der Meinung man könne Energie aus dem "Nichts" gewinnen, sondern ohne Energieverlust übertragen, oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Werbung:
Zurück
Oben