Freie Energie (Strom) für alle!!

Werbung:
um 40.000 euronen eine freie energie maschine kaufen ist wohl der witz des tages
rechne mal um wieviel du alternative energien dafür verwenden kannst

seit vielen jahren gibt es z.b die methernita (freie energie) maschine in der schweiz - selbstverständlich nicht zu erwerben

es gibt diverse auto-sprit alternativen aber in minimaler zahl
glaubst du wirklich daß die konzerne dz mehr zulassen

erst wenn sie selbst daran wieder mitverdienen dürfen andere eingesetzt werden

sorry daß ich dich desillusionieren muß - schön wäre es
 
Solche Maschinen gibt es nicht. Es kann nicht einfach aus dem Nichts herraus Energie gewonnen werden. Es kann nur eine Form der Energie in andere verwandelt werden. Kommt aus einer Maschine mehr Strom raus als reinkommt dann heist das, die Maschinen zieht die Energie von irgendwo anders herraus und das hat Konsequenzen, das wird immer Konsequenzen. Es wird nie Energie geben die wir ohne Konsequenzen bekommen.

ich hab mal von so einer Maschine gehört die holt die Energie aus dme Erdmagnetfeld, soll dann aber doch ein Fake gewesen sein. Und selbst wenn die Maschine kein Fake wäre, was denkt ihr was mit dem Erdmagnetfeld passieren wird wenn plötzlich 6Milliarden Menschen daraus Energie saugen wollen?
 
noch nie was von tesla gehört?


Tesla hat viel mit Strom experimentiert und einige wichtige Erfindungen gemacht aber die Gesetze der Thermodynamik konnte er nicht brechen udn wird vermutlich nie jemand brechen oder umgehen können.

Jede maschine die scheinbar aus dem Nichts Energie zieht tut dies eben nur scheinbar. Die Energie kommt von irgendwoher da kannst du dir sicher sein und sie wird dort dann fehlen und Konsequenzen verursachen.
 
:lachen: Achso, dann ist ja gut. Naja, dann sind die Firmen, die das jetzt anbieten ja doch Betrüger, denn wenn es jeder selbst bauen kann, dann kann das ja nicht 40.000 Euro kosten, oder?

:wut2:

wer sagt das das JEDER bauen kann? WENN man das technische Know-how dazu hat, dann gehts. das ist nicht so, wie wenn man einfach eine pizza ins backrohr schiebt.. sogar das ist für manche noch eine kunst o_O
 
wer sagt das das JEDER bauen kann? WENN man das technische Know-how dazu hat, dann gehts. das ist nicht so, wie wenn man einfach eine pizza ins backrohr schiebt.. sogar das ist für manche noch eine kunst o_O


Ach ich zitiere nochmal Deinen vorherigen Beitrag:

wieso, wenn man das technische know-how hat, kann man es selber bauen... es gibt im internet genug anleitungen...

http://www.freie-energie.net/index/

er baut sich die maschinen selbst...

Klingt für mich, als wäre es sehr einfach, wenn es schon soooviele Anleitungen gibt. Wieso habens dann noch nicht alle? Wieso hast Du es noch nicht?

Wieso? Wieso? Wieso?

Und wie Chrisael schon sagt: Energie läßt sich gewinnen, indem sie umgewandelt wird. Aus dem Nichts kann man keine Energie gewinnen! Und nun muss schon wieder Tesla herhalten. Na, großartig!
 
Werbung:
Zurück
Oben