Freie Energie (Strom) für alle!!

unkenntnis ist leider noch nicht strafbar. und selbst einer der nichts davon versteht so wie ich kann dir "frater" eine antwort geben. die ölfirmen. die sind es die ganz und gar kein interesse daran haben das freie energie in unser leben tritt. dann gänge es allen gut und jeder hätte licht im dunkeln. und die ölfirmen hätten das nachsehen. ein wirtschaftszweig heutzutage welcher einer der profitreichsten ist. dann gibt es noch viele weitere die auch keinen richtig positiven nutzen für ihre zwecke sehen würden. jeder der bis jetzt in der öffentlichkeit gesagt und damit geprahlt hat, er hat ein wasserauto oder einen selbstläufer im keller stehen bekam kurz über lang Besuch von mysteriösen gestalten. wie kann man nur so einfältig sein wie ihrs. lol

grüße peroque
 
Werbung:
Freie Energie ist wirklich eine tolle Sache.
Demnächst soll auch freies Geld möglich sein.
Das sind Automaten, da steckste 1€ rein und 100€ kommen raus.
Wir müssen wirklich nur drann glauben.
 
Also die Teslamechanik soll ca. 10 € kosten im Nachbau, ich hatte mir für nächsten Sommer vorgenommen so einen Nachbau auszuprobieren, 7000 € halte ich für deutlich überzogen...und wer mit Energien zu tun bekommt, weiß ja das genug vorhanden ist,....oder so...
 
Ach ich zitiere nochmal Deinen vorherigen Beitrag:



Klingt für mich, als wäre es sehr einfach, wenn es schon soooviele Anleitungen gibt. Wieso habens dann noch nicht alle? Wieso hast Du es noch nicht?

Wieso? Wieso? Wieso?

Und wie Chrisael schon sagt: Energie läßt sich gewinnen, indem sie umgewandelt wird. Aus dem Nichts kann man keine Energie gewinnen! Und nun muss schon wieder Tesla herhalten. Na, großartig!


1. weil man das WISSEN dazu haben muss, man muss in DEM BEREICH (also Elektronik, Physik, Hochfrequenztechnik, etc.) die Ausbildung haben.
2. weil nicht jeder das baut, da es dem STAAT + WIRTSCHAFT nicht gefällt - da es für diese beiden VERLUST bedeuten würde. (kannst ruhig nachlesen, einige sind dafür eingesperrt worden)
3. wenn mich die zwei punkte nicht betreffen würde, würde ich es auch tun - und einige mehr, die etwas davon verstehen.

Es gibt genug energien, zB die Hintergrundstrahlung im Universum, die man auch auf der erde gemessen werden kann, die man auch anzapfen kann - WENN man weiß WIE.


Es gibt viele sachen die man nicht wirklich sieht, zB atome, und du glaubst trotzdem dran, also warum auch nicht so mit der freien energie???!
Es wird nur so vertuscht, das nur wenige davon wissen....


Liebe Grüße
 
2. weil nicht jeder das baut, da es dem STAAT + WIRTSCHAFT nicht gefällt - da es für diese beiden VERLUST bedeuten würde. (kannst ruhig nachlesen, einige sind dafür eingesperrt worden)
3. wenn mich die zwei punkte nicht betreffen würde, würde ich es auch tun - und einige mehr, die etwas davon verstehen.


WENN das so wäre, gäbe es kaum die unzähligen Anleitungen im Netz!
 
hi!

ich habe gerade hier angerufen:
Perendev Energy Power GmbH
Telefon: +49 89 620 30060

der entwickler selbst war dran.
sie haben bislang insgesamt 65000 aufträge erhalten für ihre magnet-generatoren.

lieferzeit beträgt nach eingang des auftrages und den erhalt der 50%igen vorauszahlung des kaufpreises:
3 monate.
sein kommentar auf meine frage, ob die erdölindustrie das gut findet was sie verkaufen:"of course not!"

grüße
 
Werbung:
hi!

ich habe gerade hier angerufen:
Perendev Energy Power GmbH
Telefon: +49 89 620 30060

der entwickler selbst war dran.
sie haben bislang insgesamt 65000 aufträge erhalten für ihre magnet-generatoren.

lieferzeit beträgt nach eingang des auftrages und den erhalt der 50%igen vorauszahlung des kaufpreises:
3 monate.
sein kommentar auf meine frage, ob die erdölindustrie das gut findet was sie verkaufen:"of course not!"

grüße


Ich möchte ja nichts beschwören, aber bei einer Auftragslage von 65.000 Stück und wenn die alle dann auch wirklich die 50% im Vorraus zahlen bei Preisen bis zu 40.000 €, dann kann man sich innerhalb von drei Monaten aber auch gut ein neues Leben in der Karibik organisieren. :escape:
 
Zurück
Oben