Frei reden ...

Sowas ist nicht prinzipiell "frei reden" sondern ungehobelt.

@Waldkraut

1) Da irrst du dich. Hier schusterst du eine Moral, wo sie keinen Platz hat. Frei Schnauze "ist" Frei reden. Du unterscheidest an der falschen Stelle -> Stichwort: "ungehobelt".

Wenn du schon unterscheiden willst, dann unterscheide zwischen "Persönlichen Wahrheiten & Allgemeinen Wahrheiten", zwischen "Positiven Wahrheiten & Negativen Wahrheiten" nur komm mir hier nicht mit dem Knigge, den 99% falsch verstehen, weil sie dem zerstörten glauben.

2) Dein Ungehobelt sieht anderswo wieder anders aus und das Etepetete sieht anderswo auch wieder anders aus. Und schnell sind wir dann beim "Geschwollenen & Hochgestochenen", wo dann wieder der Kritisör die Schwerter wetzt......

Es hat wenig Sinn, wenn du bei "Frei reden" eine "persönliche Gefangenschaft" installierst.....
 
Werbung:
Nimmt dir eine den Mann weg, bezeichnest du die als "Schl.", weil sauer, wirst du angezeigt. Wenn du an die richtigen Ziegen kommst. Da kommt dann keine Entschuldigung oder sowas. ;)

Wird zwar eingestellt sowas, aber als Beispiel, einen Eintrag hast du trotzdem dann, musstest eine Termin wahrnehmen, und später was löschen lassen.

Man kann niemanden den Mann wegnehmen. Er muss schon selber auch weg wollen.
Dann ist aber nicht die "Andere" schuld. Und sie ist deswegen, weil ein Mann sich in sie verliebt weder eine Schlampe noch eine Ziege.

:o
Zippe
 
Man kann niemanden den Mann wegnehmen. Er muss schon selber auch weg wollen.
Dann ist aber nicht die "Andere" schuld. Und sie ist deswegen, weil ein Mann sich in sie verliebt weder eine Schlampe noch eine Ziege.

:o
Zippe
doch, rücksichtslose und egoistische Frauen können das. Die wissen, wie man selbst einen verheirateten Mann um den Finger wickelt.
Frauen, die einem verheiratetem Mann schöne Augen machen oder ihm "nachgeben", bzw. ihn nicht abblitzen lassen, sind Schlampen und Ehebrecherinnen.
 
doch, rücksichtslose und egoistische Frauen können das. Die wissen, wie man selbst einen verheirateten Mann um den Finger wickelt.
Frauen, die einem verheiratetem Mann schöne Augen machen oder ihm "nachgeben", bzw. ihn nicht abblitzen lassen, sind Schlampen und Ehebrecherinnen.


Na ja...und in manchen Fällen treibt der "Ehebesen" den Mann förmlich in die Arme einer anderen Frau...eine Ehebrecherin...ist eine verheiratete Frau...die mit nem anderen Mann oder auch Frau in die Kiste oder auch aufn Rücksitz...ins Heidekraut oder wo auch immer steigt...ohne daß sie und ihr Gatte eine Vereinbarung darüber haben...daß jeder...wenn er/sie denn mal möchte...oder Gelegenheit dazu hat auch eben mit nem oder ner anderen darf..."die hat mich verführt...ich hätte doch niemalsnich..."...ey...das ist genauso ne bescheuerte Ausrede...wie die "meine Frau versteht mich nicht und wir sind nur wegen der Kinder noch zusammen"...wobei die Kinder selber schon fast erwachsene Kinder haben...aber ein Enkel gerade vorm Abi steht und man dem oder der in dieser Phase nicht Sorgen bereiten will...daß Omi und Opi sich gar scheiden lassen...ccccchhhhhrrrrrccccccccccchhhrrrr....


Sage
 
doch, rücksichtslose und egoistische Frauen können das. Die wissen, wie man selbst einen verheirateten Mann um den Finger wickelt.
Frauen, die einem verheiratetem Mann schöne Augen machen oder ihm "nachgeben", bzw. ihn nicht abblitzen lassen, sind Schlampen und Ehebrecherinnen.

Männer sind doch keine Idioten ohne eigenen Willen. Wenn ein Mann seine Partnerin liebt und mit ihr glücklich ist, dann wird er sich nicht um den Finger wickeln lassen.

Du vergisst auch die Möglichkeit, dass es sich um Liebe handeln kann. Warum soll eine Frau und ein Mann, die sich lieben aus Rücksicht auf ihr Glück verzichten?

Eine Ehebrecherin ist eine Frau, die ihren eigenen Ehemann betrügt oder eben ihre Ehe ganz bricht. Im anderen Fall ist der Mann der Ehebrecher.

:o
Zippe
 
Männer sind doch keine Idioten ohne eigenen Willen. Wenn ein Mann seine Partnerin liebt und mit ihr glücklich ist, dann wird er sich nicht um den Finger wickeln lassen.

Du vergisst auch die Möglichkeit, dass es sich um Liebe handeln kann. Warum soll eine Frau und ein Mann, die sich lieben aus Rücksicht auf ihr Glück verzichten?

Eine Ehebrecherin ist eine Frau, die ihren eigenen Ehemann betrügt oder eben ihre Ehe ganz bricht. Im anderen Fall ist der Mann der Ehebrecher.

:o
Zippe

er kann seine Partnerin lieben und glücklich mit ihr sein, d.h. er will sie als Partnerin, aber er kann auch noch mehr wollen...Er muß sich nicht um den Finger wickeln lassen, aber er will schon das Interesse signalisieren, bzw. ein signalisiertes Interesse in Anspruch nehmen, unverbindlich...

Menschen sind verführbar... sowohl Frauen als auch Männer, nobody is perfect :cool:
 
er kann seine Partnerin lieben und glücklich mit ihr sein, aber er kann auch noch mehr wollen...Er muß sich nicht um den Finger wickeln lassen, aber er will schon das Interesse signalisieren, bzw. ein signalisiertes Interesse in anspruch nehmen...


Menschen sind verführbar... sowohl Frauen als auch Männer, nobody is perfect :cool:


Ja, stimmt. Du hast recht, aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben