Frei reden ...

Der Mensch hat den Wunsch seine Vielseitigkeit auszuleben, weil es sollen ja möglichst alle Saiten erklingen und wehe eine Saite klingt nicht, so ist es gar ein Defizit, eine Lücke im Buffeet.
 
Werbung:
Wo driftet das Thema hin?
Letztlich sind dies doch auch "Persönliche Verletzungen"

-> seelische Verletzung
-> geistige Verletzung
-> private Verletzung

Die "Freie Rede" fällt somit ganz weg. Es sei denn "Gleichgesinnte treffen sich".
 
Oh mein Gott, die nackte Wahrheit(nackt wie Gott sie schuf), gebt ihr doch was zum Anziehen, sie kann doch nicht nackt rumlaufen!
 
Männer sind doch keine Idioten ohne eigenen Willen. Wenn ein Mann seine Partnerin liebt und mit ihr glücklich ist, dann wird er sich nicht um den Finger wickeln lassen.

Du vergisst auch die Möglichkeit, dass es sich um Liebe handeln kann. Warum soll eine Frau und ein Mann, die sich lieben aus Rücksicht auf ihr Glück verzichten?

Eine Ehebrecherin ist eine Frau, die ihren eigenen Ehemann betrügt oder eben ihre Ehe ganz bricht. Im anderen Fall ist der Mann der Ehebrecher.

:o
Zippe

Ich hatte das als frech empfunden, weil diejenige uns nur jemanden hergebracht hat (und meinen damaligen "Freund" mitgenommen hat quasi, später dann). Auf Facebook hat sie sich auch mit jemand anderen präsentiert, bis heute. Geredet hat ebenfalls "keiner" mit mir darüber. ;)

Ist auch abgehakt eigentlich, 4 Jahre her fast.
 
doch, rücksichtslose und egoistische Frauen können das. Die wissen, wie man selbst einen verheirateten Mann um den Finger wickelt.
Frauen, die einem verheiratetem Mann schöne Augen machen oder ihm "nachgeben", bzw. ihn nicht abblitzen lassen, sind Schlampen und Ehebrecherinnen.

Würde mich ja auch interessieren, wie andere Menschen sich in solchen Situationen dann verhalten. :D

Ich kann sehen, dass das blöd ist, so zu reagieren, wenn man aber keine Trennung wollte zu der Zeit, reagiert man vielleicht auch nicht gleichgültig, ... ?
 
Werbung:
Nimmt dir eine den Mann weg, bezeichnest du die als "Schl.", weil sauer, wirst du angezeigt. Wenn du an die richtigen Ziegen kommst. Da kommt dann keine Entschuldigung oder sowas.

Warum soll ich eine andere Frau als Schl....bezeichnen?? Dieses Wort wirst du von mir nicht hören, weil es nämlich in höchstem Maße sexistisch ist (es gibt kein männliches Gegenstück dieses Wortes).
Und wegnehmen kann mir nur jemand etwas, was eh schon tot ist. Ist die Beziehung zwischen Mann und Frau jedoch noch lebendig, dann "passt keine Briefmarke dazwischen"....wie man so schön sagt.

Lg
Urajup
 
Zurück
Oben