Frei reden ...

Ein Extrem fördert das gegenteilige Extrem.... Vllt ist gerade alles überschnell, und scheint deshalb so unbeständig .... Das reguliert sich .... Hab Vertrauen! :love:

Ich dacht gerade an die Kugelmenschen von Platon, dass die Entwicklung auch zu "eins" hingehen könnte. Jeder für sich hat und ist dann alles usw. :D
 
Werbung:
Hab ich mal gehört, aber weiß gar nicht was genau dahinter steckt ...

Da geht es um Menschen, die von Zeus(?), getrennt worden sein sollen, und seit dem auf der Suche nach der anderen Hälfte waren oder gewesen sein sollen. Getrennt, weil zu mächtig usw. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Androgyne Wesen(?).
 
Da geht es um Menschen, die von Zeus(?), getrennt worden sein sollen, und seit dem auf der Suche nach der anderen Hälfte waren oder gewesen sein sollen. Getrennt, weil zu mächtig usw. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Androgyne Wesen(?).
Ja das kann sein, ich müsste selbst nochmal genau nachlesen...

Was mir gefällt, ist die Idee , sich mit sich so Eins zu fühlen, dass man weniger im Außen sucht und somit mehr "Ganz" oder "Heil" ist .... Ich glaube, dann könnten Beziehungen eine neue, tolle Qualität entwickeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben