Frausein - Mannsein

Werbung:
(Eine Frau, die man als Mann verstehen kann, ist aber sexuell nicht attraktiv und das erscheint mir immerhin geheimnisvoll.)

Blubb-Blubb immer schön Geheimnisse ausplaudern *schimpf*

Sag mir eine Frau, die endlich mal preisgibt, worauf sie denn nun wirklich steht, denn sie verraten dir nicht, dass sie auf einen Versorger, einen Besorger, einen Freund zum Ausheulen und auf einen Shugardaddy stehen. Das wären dann schon 4 Männer und wer wäre schon alles in einem?
 
Durch einen lieben Freund kam ich zu diesem Thema:

Ich habe für mich festgestellt , das ich es nicht haargenau definieren kann, was "Frausein" für eine Bedeutung hat, für mich, aber ich denke, das es ja auch Männern so ergehen kann im "Mannsein". Daher "grüble"ich derzeit darüber, da ich immer wiedermal zu neuen Entschlüssen komme...

Daher mal meine Frage an Euch und Diejenigen die es für sich beantworten wollen:

Was bedeutet für Euch "Frausein?"/"Mannsein?"

Gibt es einen "Unterschied " im Heute oder in der Vergangenheit??

LG Asaliah:)


lol....is ja witzig....hatte grad heute auch ne diskussion über ein anderes thema, aber meine antwort würde auch irgendwie hier rein passen :D
ich sagte:
"männer werden immer weiblicher.
sie schminken sich, achten enorm auf ihr outfit, sind einfühlsam und sensibel.
wozu braucht frau noch eine beste freundin wenn sie genausogut mit dem partner über frauenthemen wie menstruationsbeschwerden oder shopping reden kann?
worüber soll frau sich noch beschweren, wenn ER sich sogar beim sex benimmt wie eine frau, ihre anatomie besser zu kennen scheint als wie sie selbst?
wo sind die machos hin?"

ja, das war meine (achtung.....etwas überzogene) antwort.
also ich fühle mich am weiblichsten, wenn der mann seine ihm von der natur gegebene kraft und dominanz ausstrahlt (betonung liegt auf ausstrahlt - nicht unbedingt anwendet!).
da werden bestimmt gleich einige emanzen aufschreien....aber das ist ja auch nur meine persönliche einstellung :D
generell kann frau sich aber nur durch das vorhandensein von einem mann als frau fühlen. gäbe es keine männer, wäre frau nur ein mensch
 
lol....is ja witzig....hatte grad heute auch ne diskussion über ein anderes thema, aber meine antwort würde auch irgendwie hier rein passen :D
ich sagte:
"männer werden immer weiblicher.
sie schminken sich, achten enorm auf ihr outfit, sind einfühlsam und sensibel.
wozu braucht frau noch eine beste freundin wenn sie genausogut mit dem partner über frauenthemen wie menstruationsbeschwerden oder shopping reden kann?
worüber soll frau sich noch beschweren, wenn ER sich sogar beim sex benimmt wie eine frau, ihre anatomie besser zu kennen scheint als wie sie selbst?
wo sind die machos hin?"

ja, das war meine (achtung.....etwas überzogene) antwort.
also ich fühle mich am weiblichsten, wenn der mann seine ihm von der natur gegebene kraft und dominanz ausstrahlt (betonung liegt auf ausstrahlt - nicht unbedingt anwendet!).
da werden bestimmt gleich einige emanzen aufschreien....aber das ist ja auch nur meine persönliche einstellung :D
generell kann frau sich aber nur durch das vorhandensein von einem mann als frau fühlen. gäbe es keine männer, wäre frau nur ein mensch

Endlich mal eine ehrliche Frau *knutsch* *schmatz* schleck* :D
 
:confused::confused::confused:

Du fragtest:



Vielleicht hättest du fragen sollen:



Garantiert hätte ich geschwiegen!


Hmm...ich dachte , das wäre auch in meinem Eingangspost enthalten, weil ich auch mir schwer tue, das wirklich zu definieren und es aber auch herrausfinden möchte , es definieren zu können , sorry, ...und dadurch auch die Frage an die anderen ( euch ) , wie sie es für sich definieren ....schweigen muss keiner...aber auch kein muss, es definieren zu wollen, das ist doch hoffentlich klar herausgestellt. Ich finde persönlich es braucht eine Menge Mut sich diese Frage im Leben mal zu stellen, zumindest sehe ich es für mich so.

Wir erhalten im Leben so viele Rollenbilder, zB.: mal sind wir Kind, dann ( jetzt von Frau aus gesehen) sind wir Mädchen, dann sind wir Freundin, Mutter, Geliebte, verheiratete Frau oder Singel, Oma....doch wer sind wir wirklich , ausserhalb der verschieden Rollen?? Ist das jetzt ein wenig verständlicher ?? Wie gut kennen wir uns selbst?? Bei Männern- eben das Mannsein...

LG Asaliah:umarmen::)
 
Blubb-Blubb immer schön Geheimnisse ausplaudern *schimpf*

Sag mir eine Frau, die endlich mal preisgibt, worauf sie denn nun wirklich steht, denn sie verraten dir nicht, dass sie auf einen Versorger, einen Besorger, einen Freund zum Ausheulen und auf einen Shugardaddy stehen. Das wären dann schon 4 Männer und wer wäre schon alles in einem?

Hmmm...warum meinst du ist das so??

LG Asaliah
 
lol....is ja witzig....hatte grad heute auch ne diskussion über ein anderes thema, aber meine antwort würde auch irgendwie hier rein passen :D
ich sagte:
"männer werden immer weiblicher.
sie schminken sich, achten enorm auf ihr outfit, sind einfühlsam und sensibel.
wozu braucht frau noch eine beste freundin wenn sie genausogut mit dem partner über frauenthemen wie menstruationsbeschwerden oder shopping reden kann?
worüber soll frau sich noch beschweren, wenn ER sich sogar beim sex benimmt wie eine frau, ihre anatomie besser zu kennen scheint als wie sie selbst?
wo sind die machos hin?"

ja, das war meine (achtung.....etwas überzogene) antwort.
also ich fühle mich am weiblichsten, wenn der mann seine ihm von der natur gegebene kraft und dominanz ausstrahlt (betonung liegt auf ausstrahlt - nicht unbedingt anwendet!).
da werden bestimmt gleich einige emanzen aufschreien....aber das ist ja auch nur meine persönliche einstellung :D
generell kann frau sich aber nur durch das vorhandensein von einem mann als frau fühlen. gäbe es keine männer, wäre frau nur ein mensch

:Deins weiß ich mal, Emanze , bin ich keine ! Toller Beitrag, da steckt ne Menge drin ! Danke !

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben