Frausein - Mannsein

Werbung:
Danke, Ahorn!:)...krieg jo doch a Antwort:D

Hmmm..."zu sich selbst stehen"....jo, ist sicherlich ein wichtiger Teil...aber was braucht es , zB.: für dich sich als Frau zu spüren und Frausein zu leben?? Kannst du oder ..kennst du genau deine Bedürfnisse und kannst du sie klar aussprechen...??

LG Asaliah

ich kenne meine Bedürfnisse zu großen Teilen und kann diese auch benennen, denke jedoch, dass nicht jede Frau dieselben Bedürfnisse hat, wie ich sie habe - und dass es auch Männer gibt, die diese Bedürfnisse haben.
Von daher, sind meine Bedürfnisse nicht unbedingt mit meinem Frau-Sein verknüpft. Ich denke, es ist auch das Gefühl, was man in seinem Körper hat, wie man zu seinem weiblichen oder männlichen Körper steht und vielleicht auch, wie gut man gelernt hat, mit den weiblichen und männlichen Hormonveränderungen umzugehen.
Das heisst, ich - als Frau - weiss nicht, wie sich ein Mann in und mit seinem Körper fühlt oder fühlen kann....und das ist vielleicht auch der Unterschied.
 
Weil die kluge Frau schweigt, während Männer, die sich für klug halten, zeigen wollen, wie klug sie sind :rolleyes:

"lach" a net schlecht.....

doch anscheinend ist es gar nicht sooo "klug" ( nicht immer ) wenn die Frau schweigt, ich denke ,kann mich auch irren, das es Männern gefällt wenn Frau nicht schweigt??

LG Asaliah
 
Blubb-Blubb immer schön Geheimnisse ausplaudern *schimpf*

Sag mir eine Frau, die endlich mal preisgibt, worauf sie denn nun wirklich steht, denn sie verraten dir nicht, dass sie auf einen Versorger, einen Besorger, einen Freund zum Ausheulen und auf einen Shugardaddy stehen. Das wären dann schon 4 Männer und wer wäre schon alles in einem?

Na, und worauf stehen die Männer?
Die Heilige, die Hure, am besten die heilige Hure,
die Mama, die den besten Strudel backt und ihm den Tee ans Bett bringt, wenn er einen Schnupfen hat,
die große Schwester, die dem Blödmann von nebenan übers Maul fährt, wenn er gemein zu Männe ist, und auch dem Bruder mal eine langt, wenn er versucht, frech zu werden,
die Tochter, die bewundernd zu ihm aufschaut, und für die alles Gold ist, was aus seinem Mund quillt,
die Gefährtin, die mit ihm durch dick und dünn geht,
die Muse, die ihn zu ungeahnten Dimensionen inspiriert,
die Hexe, die ihn in den tiefsten Abgrund stoßen kann,
die Geliebte, die ihm nie gekannte Süße und ungeahnte Himmel schenkt...

Ja, und all das sind Frauen ja auch.
 
Blubb-Blubb immer schön Geheimnisse ausplaudern *schimpf*

Sag mir eine Frau, die endlich mal preisgibt, worauf sie denn nun wirklich steht, denn sie verraten dir nicht, dass sie auf einen Versorger, einen Besorger, einen Freund zum Ausheulen und auf einen Shugardaddy stehen. Das wären dann schon 4 Männer und wer wäre schon alles in einem?

Den Shugardaddy kannste steckenlassen, solche Typen von Männern mag ich nicht....da kommt mir höchstens der Brechreiz.....den zum Ausheulen brauch ich auch nicht zwingend, Frauen sind meistens eh die besseren Frauenversteher. Was ein Besorger ist, versteh ich nicht und den Versorger....naja, ich finds schon sinnvoll, wenn auch Väter für ihre Kinder sorgen und die Mutter damit nicht alleine lassen.... ;)

Und solange keine Kinder da sind, steh ich einfach auf einen Partner, der in der Lage ist, mir auf Augenhöhe zu begegnen...mit Kinderwunsch sollte natürlich auch für die materiellen Vorraussetzungen gesorgt sein - und wie dafür nun die Rollenverteilung aussieht, dafür müssen sie beide Partner - auf Augenhöhe! - einigen.
 
Na, und worauf stehen die Männer?
Die Heilige, die Hure, am besten die heilige Hure,
die Mama, die den besten Strudel backt und ihm den Tee ans Bett bringt, wenn er einen Schnupfen hat,
die große Schwester, die dem Blödmann von nebenan übers Maul fährt, wenn er gemein zu Männe ist, und auch dem Bruder mal eine langt, wenn er versucht, frech zu werden,
die Tochter, die bewundernd zu ihm aufschaut, und für die alles Gold ist, was aus seinem Mund quillt,
die Gefährtin, die mit ihm durch dick und dünn geht,
die Muse, die ihn zu ungeahnten Dimensionen inspiriert,
die Hexe, die ihn in den tiefsten Abgrund stoßen kann,
die Geliebte, die ihm nie gekannte Süße und ungeahnte Himmel schenkt...

Ja, und all das sind Frauen ja auch.

*träum* *träum* hach wäre das schön, sein Leben lang so verwöhnt zu werden *träum* *träum* :)

Statt dessen sieht es für den Mann spätestens nach den Flitterwochen so aus:

frau-am-morgen.jpg


::lachen:
 
Werbung:
ich kenne meine Bedürfnisse zu großen Teilen und kann diese auch benennen, denke jedoch, dass nicht jede Frau dieselben Bedürfnisse hat, wie ich sie habe - und dass es auch Männer gibt, die diese Bedürfnisse haben.
Von daher, sind meine Bedürfnisse nicht unbedingt mit meinem Frau-Sein verknüpft. Ich denke, es ist auch das Gefühl, was man in seinem Körper hat, wie man zu seinem weiblichen oder männlichen Körper steht und vielleicht auch, wie gut man gelernt hat, mit den weiblichen und männlichen Hormonveränderungen umzugehen.
Das heisst, ich - als Frau - weiss nicht, wie sich ein Mann in und mit seinem Körper fühlt oder fühlen kann....und das ist vielleicht auch der Unterschied.

Ja, sehe ich auch so, mir gings ja auch nicht darum ...in erster Linie, zu wissen wie Mann sich fühlt , sondern ..wie Frau sich im Frausein fühlt ,es definiert , für sich, eben aus Sicht der >Frau...:Daber es ist ja auch interessant zu wissen, oder wäre zu wissen, wie Mann , sich das Mannsein vorstellt , sich dabei fühlt...es definiert - für sich...

Ja, allgemein ist mir klar ist das nicht zu beantworten, daher fragte ich ja auch den einzelnen, aber toller Beitrag , danke!

LG Asaliah
 
Zurück
Oben