Frauenwitze...

Aber, aber ... angeblich ist's doch zu Studienzwecken. ;)

Im Esoforum ... lol.

jetzt versuchste dich zu beherschen...!...ist doch ein Guter Anfang von Selbsterkenntnis...
Wer drauf einsteigt ist selber verantwortlich für das was es in ihm auslöst,also Männer übernehmt Verantwortung.....
 
Werbung:
soviel scheisse wie du verteilst... da komm ich nicht einmal ansatzweise mit... und das schlimme ist auch noch: du glaubst dich im recht... da muss wohl einiges an Intelligenz von dir unerkannt an dir vorübergegangen sein...

darf ich raten.. nun kommt gleich dein Nächster Peudowitz, den du so überaus arg lustig findest gell
 
jetzt versuchste dich zu beherschen...!...ist doch ein Guter Anfang von Selbsterkenntnis...
Wer drauf einsteigt ist selber verantwortlich für das was es in ihm auslöst,also Männer übernehmt Verantwortung.....

das heisse dann also auch, wenn ich ein Witz über den Holocuast erzähle und sich Opfer des Holocuast davon angegriffen fühlen, sie selber drann schuld sind

so alla: Vitella is n Arsch

Vitella fühlt sich davon Provoziert

Vitella ist selber schuld und übernimmt die Verantwortung
 
soviel scheisse wie du verteilst... da komm ich nicht einmal ansatzweise mit... und das schlimme ist auch noch: du glaubst dich im recht... da muss wohl einiges an Intelligenz von dir unerkannt an dir vorübergegangen sein...

ich finde deinen Wortschatz leicht begrenzt, haste noch nicht genug geschissen..?
Was meinst du mit "recht"..?...was klingt jetzt für eine interessante Seite aus Dir hervor..?..geht es hier in irgendeiner Weise um rRchthaben...?

darf ich raten.. nun kommt gleich dein Nächster Peudowitz, den du so überaus arg lustig findest gell

Nee, Witze brauch ich keinen mehr, Du bist mir Witz genug um lachen zu können...:DAber Du weisst ja, Lachen ist gesund
 
Nee, Witze brauch ich keinen mehr, Du bist mir Witz genug um lachen zu können...Aber Du weisst ja, Lachen ist gesund

sorry, aber über dich kann ich nicht lachen... im gegenteill.. ich finds himmeltraurig, dass man im 21gsten Jahrhundert noch so rückständig sein kann im Denken wie du das tust und eine Chauvinistische Arroganz zu tage trägst, die zum Himmel stinkt...

dagegen müsst es ein Gesetz geben... Damn... das gibts ja schon... ich habs ja sogar schon gepostet...
 
das heisse dann also auch, wenn ich ein Witz über den Holocuast erzähle und sich Opfer des Holocuast davon angegriffen fühlen, sie selber drann schuld sind

so alla: Vitella is n Arsch

Vitella fühlt sich davon Provoziert

Vitella ist selber schuld und übernimmt die Verantwortung

damit macht man(n) in der regel Gute Erfahrungen um andere Mundtod zu machen... ich bin Schweizerin und mich kannste mit diesen Geschichten nicht hinterm Ofen hervor locken.....
Und natürlich muss jeder die Verantwortung übernehmen für das war er fühlt,
ich dachte Du blickst durch, so wie Du schon Tausende von Beiträgen hier im Forum geschrieben hast,oder ist das alles nur so Scheisse wie hier...?
 
sexistische_kackscheisse.jpg
 
sorry, aber über dich kann ich nicht lachen... im gegenteill.. ich finds himmeltraurig, dass man im 21gsten Jahrhundert noch so rückständig sein kann im Denken wie du das tust und eine Chauvinistische Arroganz zu tage trägst, die zum Himmel stinkt...

dagegen müsst es ein Gesetz geben... Damn... das gibts ja schon... ich habs ja sogar schon gepostet...

Ok, jetzt hab ich eine einfache Frage an Dich: was reagierst du auf meine Worte..?..wesshalb kannst du nicht einfach ausklincken und mich stehen lassen.?..wenn es doch so Scheisse ist.?
Ich sag Dir warum: "weil Du mit mir im selben Boot sitzt" und versuchst rauszuspringen ohne schwimmen zu können.!
 
ich finde deinen Wortschatz leicht begrenzt, haste noch nicht genug geschissen..?
Was meinst du mit "recht"..?...was klingt jetzt für eine interessante Seite aus Dir hervor..?..geht es hier in irgendeiner Weise um rRchthaben...?



Nee, Witze brauch ich keinen mehr, Du bist mir Witz genug um lachen zu können...:DAber Du weisst ja, Lachen ist gesund


Zur Stunde des herannahenden Gewitters der verblichenen Komik,
löst das Entsetzen der Thematk Ausdruck über eine Fehlbilanz
der schlechtbesetzten Erörterung in einer Sprache, die den Weltunfrieden
aufs Lächerlichste bedroht, was eine Entparadoxierung zur Folge hat,
die sich auf dem roten Teppich der absolutistischen Unzufriedenheit ausbreitet
zum Behufe der sinnhaften Antisinnierung - Das Echo entzieht sich meiner Kenntnis.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben