Frauenwitze...

Er ist ja nur neidisch, dass wir Frauen Kindererziehung,Haushalt und Beruf unter einen Hut bringen,wo ihr schon damit zufrieden seit wenn ihr Abends denn Müll ohne zu verschütten raus tragen könnt...

Da tust du mir jetzt Unrecht, ich laber deswegen so verquer, weil ich der Haus(mann) bin....
 
Werbung:
siehst... es hilft nichts dir versuchen etwas zu erklähren, weil du immer nur ausflüchtest, vom Thema ablenkst, nichtmal drauf eingehst...

das ist in der Regel der Standartsatz einer jeder unverstandenen Frau,hörst Du den öfter mal..?

wo andere Holz for d Hitten haben, hast du scheinbar ein Brett vorm Kopf

Alles am richtigen Platz bei mir...:)
aber da fällt mir grad noch ein Witz ein:

Wann ist ein Mann 1 Mark wert?
Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!
 
und du wunderst dich tatsächlich, dass dir jemand vorwirft, dass du Chauvischeisse in der gegend Rumfurzt?
 
Werbung:
und du wunderst dich tatsächlich, dass dir jemand vorwirft, dass du Chauvischeisse in der gegend Rumfurzt?

Nein,ich wundere mich nicht, siehe weiter hinten im Thread, bestätigt, nicht verwundert...:D
und Du darfst soviel Scheisse verteilen wie Du möchtest, ist ein freies Land und Demokratie gibts auch, also mach nur....:)
 
Zurück
Oben