Frauenwitze...

wesshalb kannst du nicht einfach ausklincken und mich stehen lassen.?

oi... nu willst plötzlich freundlich behandelt werden und geltend gelassen werden

VERDAMMT DANN BEGINN DAMIT DASS DU ANDERE MENSCHEN GELTEN LÄSST UND NICHT DISKRIMINIERTST UND DISKREDITIERST... SOLANGE DU ABER DIESE SEXISTISCHE KACKSCHEISSE VON DIR GIBST, DARST DU DICH NICHT WUNDERN WENN DE GEGENWIND BEKOMMST.....
 
Werbung:
Zur Stunde des herannahenden Gewitters der verblichenen Komik,
löst das Entsetzen der Thematk Ausdruck über eine Fehlbilanz
der schlechtbesetzten Erörterung in einer Sprache, die den Weltunfrieden
aufs Lächerlichste bedroht, was eine Entparadoxierung zur Folge hat,
die sich auf dem roten Teppich der absolutistischen Unzufriedenheit ausbreitet
zum Behufe der sinnhaften Antisinnierung - Das Echo entzieht sich meiner Kenntnis.:zauberer1

Hey, du bist ja genial...hast Du nicht am Anfang des Threads gesagt, dass Du kein Mann bist..?..Gratuliere...:)
 
oi... nu willst plötzlich freundlich behandelt werden und geltend gelassen werden

VERDAMMT DANN BEGINN DAMIT DASS DU ANDERE MENSCHEN GELTEN LÄSST UND NICHT DISKRIMINIERTST UND DISKREDITIERST... SOLANGE DU ABER DIESE SEXISTISCHE KACKSCHEISSE VON DIR GIBST, DARST DU DICH NICHT WUNDERN WENN DE GEGENWIND BEKOMMST.....

Ihr geistiger Inhalt und dein sprachlicher Inhalt sind ....nun.... identischer geht es nicht....:D
 
oi... nu willst plötzlich freundlich behandelt werden und geltend gelassen werden

VERDAMMT DANN BEGINN DAMIT DASS DU ANDERE MENSCHEN GELTEN LÄSST UND NICHT DISKRIMINIERTST UND DISKREDITIERST... SOLANGE DU ABER DIESE SEXISTISCHE KACKSCHEISSE VON DIR GIBST, DARST DU DICH NICHT WUNDERN WENN DE GEGENWIND BEKOMMST.....

Ist Grossschrift "schreien"..?
Ja, so kenn ich die Männer, da wird es mir doch gleich vertraut....gibst Du Dir eigentlich Mühe meine Theorien zu bestätigen, oder bist du ein Naturtalent...?
Freundlich...?...Du darfst sein wie Du sein musst oder willst, das berührt mich nicht, tu Dir keinen zZang an...!
 
So, genug des Dünnpfiffs, ich lass euch jetzt alleine weiter scheissen, ich hab genug Material....:)
 
sag ichs doch, das gleiche Boot, das ist das Resonanz-Prinzip,es behält immer wieder recht....

Also hast du dein Erfahrenes provoziert, um es dir in deinem eigenen Wahrnehmungskreis zu bestätigen. Whyhaihai?? :mad2:

Nicht wirklich aufmerkend erforschend oder wissenschaftlich erurierend, sowas. Dafür manifestierend im üblen Sinne, da geb ich Fist recht.
 
Also hast du dein Erfahrenes provoziert, um es dir in deinem eigenen Wahrnehmungskreis zu bestätigen. Whyhaihai?? :mad2:

Nicht wirklich erforschend oder wissenschaftlich erurierend, sowas. Dafür manifestierend im üblen Sinne, da geb ich Fist recht.

stimmt - letztlich haben sich zwei gefunden - die allerdings nicht die Allgemeinheit bestätigen......sondern die Ausnahme.:zauberer1
 
Werbung:
stimmt - letztlich haben sich zwei gefunden - die allerdings nicht die Allgemeinheit bestätigen......sondern die Ausnahme.:zauberer1

Ich denke, es geht um die manifestierten Vorurteile, die sind hier abgedruckt. Und solche sind eben - auch dank der Gesten hier - nicht immer die Ausnahme. Wenngleich Ausnahmen die Regel bestimmen. ;)

Loge33
 
Zurück
Oben