Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

Werbung:
Ich komme abends nach meinem Freund nach Hause und flippe auch nicht aus, wenn das Essen nicht auf dem Tisch steht! Musst Du ihm etwa nach seinem Feierabend zur Verfügung stehen??? :confused: Sorry, so etwas würde ich nicht mitmachen! Wenn mein Freund zuerst Hunger hat, kocht er und wenn ich zuerst Hunger habe, koche ich. Das passiert ca. 50/50. Vielleicht tut mein Freund ein wenig mehr, weil er mehr Freizeit hat - aber ich würde nie darauf bestehen, dass er etwas bestimmtes zu einer bestimmten Uhrzeit tun muss. So, wie er das umgekehrt auch nicht von mir verlangt.

LG
Ahorn

LG
Ahorn

hast du denn keine erwartungen an dein freund??

also weißt du mein mann schuftet 12 stunden lang und da hat er da recht das seine frau die zu hause sitzt essen zubereitet...findest du nicht...
 
hast du denn keine erwartungen an dein freund??

also weißt du mein mann schuftet 12 stunden lang und da hat er da recht das seine frau die zu hause sitzt essen zubereitet...findest du nicht...

Ich weiss nicht, was Du den ganzen Tag machst. Ich bin auch 13 Stunden aus dem Haus und bekomme nicht jeden Tag warmes Essen zuhause. Nein, ich finde nicht, dass er ein Recht darauf hat. Du kannst es freiwillig tun, weil Du ihn liebst - klar, aber Erwartungen innerhalb einer Beziehung finde ich schräg, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun.
Nein, ich erwarte nichts von meinem Freund und bekomme umso mehr von ihm. Er tut das, was er für mich tut, freiwillig und deswegen freue ich mich mehr darüber als wenn ich das von ihm verlangen würde.

LG
Ahorn
 
ich sehe die wlt wie sie ist es gibt nun mal stress und freude und leid..und liebe und wut...und vorallen dingen muss ich mich nix schämen ich kan ehrlich sein,

ja du siehst wirklich die eine welt, wie sie ist!
es gibt sie, die eltern, die ihren stress und ihre wut an den kindern ablassen, diese blau schlagen, ihre babys , weil ihr geschreie nun mal nervt und sie überfordert sind damit, in ihre gitterbetten schmeißen, diese babys dann mit schwersten gehirnerschütterungen oder schlimmeren ins krankenhaus kommen...

...es gibt sie, die ehemänner und partner, die nach einem stressigen arbeitstag ihre frust und schlechte laune an ihren frauen zu hause auslassen,zeigt sich die frau nicht verständnisvoll, weil sie vielleicht auch einen schlechten tag hatte, dann bald eine übergezogen kriegt....

ja,das ist eine seite der welt, die man sehen kann, und die zweifellos existiert !

toll, und was sagt uns das? bringt uns diese gewalt weiter ??
 
Ich weiss nicht, was Du den ganzen Tag machst. Ich bin auch 13 Stunden aus dem Haus und bekomme nicht jeden Tag warmes Essen zuhause. Nein, ich finde nicht, dass er ein Recht darauf hat. Du kannst es freiwillig tun, weil Du ihn liebst - klar, aber Erwartungen innerhalb einer Beziehung finde ich schräg, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun.
Nein, ich erwarte nichts von meinem Freund und bekomme umso mehr von ihm. Er tut das, was er für mich tut, freiwillig und deswegen freue ich mich mehr darüber als wenn ich das von ihm verlangen würde.

LG
Ahorn

OK da scheinen wr veschiedene einsichten zu haben...was ja auch völlig ok ist...du bist in deiner beziehung glücklich ich in meiner auch...mein mann lent mich seh und ich ih auch..und zu liebe gehört auch verzeihen...ich wollte eigentlich nr sagen das einmal alles passieren kann und man nicht gleich vorurteilen oder wegwerfen sollte...man sollte eine andere lösung finden...
lg
 
Schauderhaft - in welch verbalem Sumpf soviele Threads und Themen hier oft versinken!

Ist es denn wirklich nicht möglich, mal ein Thema vernünftig - (hier war auch schon von Intelligenz die Rede :clown:) - und sachlich zu diskutieren - anstatt es jedesmal mit unsinnigen Floskeln zu stören?:confused:

Evy
 
Ribisil schrieb:
...es gibt sie, die ehemänner und partner, die nach einem stressigen arbeitstag ihre frust und schlechte laune an ihren frauen zu hause auslassen,zeigt sich die frau nicht verständnisvoll, weil sie vielleicht auch einen schlechten tag hatte, dann bald eine übergezogen kriegt....


Und das Schlimme daran ist, dass Milinkaja erst 21 Jahre alt ist und dieses Verhalten eines Mannes normal findet.......So als wäre sie aus dem 18ten Jahrhundert entsprungen...:confused:

Au weia.........



Urajup
 
Schauderhaft - in welch verbalem Sumpf soviele Threads und Themen hier oft versinken!

Ist es denn wirklich nicht möglich, mal ein Thema vernünftig - (hier war auch schon von Intelligenz die Rede :clown:) - und sachlich zu diskutieren - anstatt es jedesmal mit unsinnigen Floskeln zu stören?:confused:

Evy

Wo - bei wem - siehst Du Floskeln? Das Thema ist sehr ernst - und bisher habe ich das Gefühl, dass die Mitdiskutierenden das ähnlich sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben