Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

Ah ja, und wenn der Kerl dann seiner Frau was auf die Ohren haut, dann kann sie ihm wieder besser zuhören, oder wie meinst du das??:confused:




Urajup

nein das nicht aber stell dir vor du bittest deinen mann den müll rauszutragen, er tut es niht du erledigst die hanze hausarbeitz er hilft dir nicht...du bittest ihn immer wieder darum er regiert darauf nicht...wie würdest du dich dan fühlen,
 
Werbung:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen verbaler (psychischer) und körperlicher (physischer) Gewalt?
Für mich ist das eine ebenso schäbig und verachtenswert wie das andere - aber seelische Wunden können oft tiefer schmerzen als körprliche - und sie brauchen definitiv länger zum Heilen!

So gesehen rechtfertigt wirklich NICHTS Gewalttätigkeiten - in welcher Form auch immer!

sa-ra

........:)
 
nein das nicht aber stell dir vor du bittest deinen mann den müll rauszutragen, er tut es niht du erledigst die hanze hausarbeitz er hilft dir nicht...du bittest ihn immer wieder darum er regiert darauf nicht...wie würdest du dich dan fühlen,

Dann würde ich den Müll stehen lassen. Irgendwann wird er es schon merken, dass ich nicht Minna heisse.
In meiner Ex-WG (mit 2 Männern) habe ich auch nicht mehr das Klo geputzt, war zwar ein wenig Bäh, aber zum Harry mache ich mich aus Prinzip nicht!
 
Sorry, diese Art von Umgang miteinander sind mir absolut fremd, haben bei mir zu Hause und in meinem Bekanntenkreis keinen Platz. So jemand würde bei uns sofort ausgeschlossen. Das ist nicht meine Welt.
Die Männer in meinem Leben (Liebe, Bekannte, Beruf ...) sind intelligent genug nicht schlagen zu müssen.

na dann ist ja gut ...
und deine welt ist ziemlich klein und verlogen...
 
nein das nicht aber stell dir vor du bittest deinen mann den müll rauszutragen, er tut es niht du erledigst die hanze hausarbeitz er hilft dir nicht...du bittest ihn immer wieder darum er regiert darauf nicht...wie würdest du dich dan fühlen,

Aus dem banalen "Müllraustragen" macht mein Mann kein Politikum und ich auch nicht... Und was hat jetzt dieses Thema mit schlagenden Männern zu tun?
Diffenrenzen unter Partnern kann man sehr gut verbal lösen, glaub mir, Schläge braucht es dazu nicht. Seine Frau zu schlagen, ist doch unterste Schublade. So ein Mann ist in meinen Augen ein armes Würstchen.



LG
Urajup
 
Dann würde ich den Müll stehen lassen. Irgendwann wird er es schon merken, dass ich nicht Minna heisse.
In meiner Ex-WG (mit 2 Männern) habe ich auch nicht mehr das Klo geputzt, war zwar ein wenig Bäh, aber zum Harry mache ich mich aus Prinzip nicht!

du bist ja auch ne frau...wenn mein mann zum beispiel in die badewanne spuckt msch ich es ach nicht weg....aber es ist uns schon msl passiert das er ausgeflippt war, es hätte nicht viel geflehl und er hätte mir ne gescheuert...erst war ich wütend dachte soeiner kann mich mal...aber dann haben wir geredet...und es hat ihn nun mal aufgeregt das er müde nach hause kam, sich eigentlich gefreut hat und dann ist voll stres hier hatte ich mit meiber mum, und ihn hab ich dann auch nur angesvhrien und dabei war er hungrig ja dann ist er halt ausgeflippt...

...und hätte ich in den augenblick den mund nicht gehalten wär das auch nicht passiert...

...es kommt also wirklich aif die situation an,
 
Werbung:
Zurück
Oben