Frauen sind selbst schuld, wenn sie geschlagen werden!

..ich finds nicht richtig männer zu verurteilen ohne die hintergründe ihres verhaltens zu kennen...

...tun sie es wegen alkohol oder etliches??..tun sie es aus spass??
oder tuen sie es aus aussichtlosigkeit...

hm...doch ich verurteile sie, auch wenn ich die hintergründe nicht kenne !
ich heiße gewalt an kindern ,männern und frauen, egal aus welchen gründen immer, nicht gut!

ganz einfach, nicht?
 
Werbung:
....bitte - woraus schließt Du DAS denn?
In meiner Welt kenne ich auch keine Gewalt - und sie ist deswegen nicht klein und verlogen *herzlichlach* - im Gegenteil!

Ist das denn in Deiner Welt nicht so?:confused:

LG:)

ich sehe die wlt wie sie ist es gibt nun mal stress und freude und leid..und liebe und wut...und vorallen dingen muss ich mich nix schämen ich kan ehrlich sein,
 
oder auf die frau!!!

wir sind so verschieden und doch so gleich...man muss mann verstehen und die frau sehen, dann gibt es solche situationen vielleicht nicht
Nicht sag, du gibst dir selbst die Schuld, wenn er dir eine scheuert :confused:
Such dir professionelle Hilfe!
 
milinkaja schrieb:
wenn mein mann zum beispiel in die badewanne spuckt msch ich es ach nicht weg...


Warum zum Teufel spuckt dein Mann in die Badewanne????
Sag mal, was geht denn da bei euch zu Hause ab?

Hilfe!!!!!!!!!:escape:





Urajup
 
Nicht sag, du gibst dir selbst die Schuld, wenn er dir eine scheuert :confused:
Such dir professionelle Hilfe!

du verdrehst das gaze nicht gebe nicht mir die schuld ich sehe nur die hintergründe...hätte er mir einfach so vesucht eine zu scheuern hätte ich ihn zum teufel gejagt...in meiner situation hätten wor beide anders handeln können..deswegen gibt es weder täter noch opfer...

und ok wenn du so perfekt bist...dann schreie deine mitmnshen ach ni wieder an...schimpfe nie...sei immer glüklich
 
du bist ja auch ne frau...wenn mein mann zum beispiel in die badewanne spuckt msch ich es ach nicht weg....aber es ist uns schon msl passiert das er ausgeflippt war, es hätte nicht viel geflehl und er hätte mir ne gescheuert...erst war ich wütend dachte soeiner kann mich mal...aber dann haben wir geredet...und es hat ihn nun mal aufgeregt das er müde nach hause kam, sich eigentlich gefreut hat und dann ist voll stres hier hatte ich mit meiber mum, und ihn hab ich dann auch nur angesvhrien und dabei war er hungrig ja dann ist er halt ausgeflippt...

...und hätte ich in den augenblick den mund nicht gehalten wär das auch nicht passiert...

...es kommt also wirklich aif die situation an,
Ich komme abends nach meinem Freund nach Hause und flippe auch nicht aus, wenn das Essen nicht auf dem Tisch steht! Musst Du ihm etwa nach seinem Feierabend zur Verfügung stehen??? :confused: Sorry, so etwas würde ich nicht mitmachen! Wenn mein Freund zuerst Hunger hat, kocht er und wenn ich zuerst Hunger habe, koche ich. Das passiert ca. 50/50. Vielleicht tut mein Freund ein wenig mehr im Haushalt, weil er mehr Freizeit hat - aber ich würde nie darauf bestehen, dass er etwas bestimmtes zu einer bestimmten Uhrzeit tun muss. So, wie er das umgekehrt auch nicht von mir verlangt.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben