Französische Gestapo im Einsatz!

Werbung:
naja, beim Hinsehen ja auch nicht..:D
Nicht? Aber verändert das Hinsehen den nicht schon unser Bewusstsein, damit unsere
Gesinnung ... unsere Gedanken und in der logischen Konsequenz unser Handeln?
Natürlich nicht von Jetzt auf Gleich ... wir sind aber auch keine Zauberer ;)
Aber wir sind Individuen, jedes Einzelne einmalig und trotzdem
im Kontext mit den anderen Individuen eine soziale Wesenheit ..
 
Im Eintopf von Ändern+Verändern ändert sich wirklich nichts. Erst in der Extraktion von Beiden werden Änderungen und Veränderungen sichtbar. (Wenn ich heute in das Haus ginge, wo ich aufgewachsen bin, würde ich nichts mehr finden, was ich früher sah - und doch ist es immer noch das Haus)
 
und das ändert was genau..?

Wenn du dir darüber bewusst wirst, dass man dich belügt, wird die Lüge bei dir nichts mehr bewirken und wenn dir bewusst ist, in was für einem System du lebst, wird sich dein Verhalten dementsprechend verändern. Sich über die Dinge bewusst zu werden, sie nicht mehr zu ignorieren, sondern sie ganz gezielt zu betrachten, verändert sie. Wegschauen, ignorieren, heißt einfach alles beim alten zu belassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben