Frankreich macht Ernst

Condemn schrieb:
Meiner Ansicht nach ist es IMMER ein psychologisches Problem und der einzige Ansatz, den der Staat hat ist Bildung. Aber gerade da, baut er nur Scheiße...

Ja, leider sind gerade die Kinder mit Migrationshintergrund immer noch die, die von den Lehrern vernachlässigt werden und ich finde das eine verdammte Schande.:rolleyes: Wenn hier mehr Arbeit investiert werden würde, mehr Kinder aus muslimischen Elternhäusern auf höhere Schulen kämen, würde sich die Aufklärung ganz von alleine weiter verbreiten.....

LG
Juppi
 
Werbung:
Fist schrieb:
LESEN IST GLÜCKSSACHE

ich bin auch gegen zwangsverschleierung... aber ebenso bin ich gegen ZWANGSENTSCHLEIERUNG...

ist das wirklich zu hoch für dich ums zu kapieren

Und ich habe Dir bereits geschrieben, daß ich die angebliche "freie Wahlmöglichkeit" pro oder contra Schleiher für eine Farce halte.

Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen.


LG
Juppi
 
Und ich habe Dir bereits geschrieben, daß ich die angebliche "freie Wahlmöglichkeit" pro oder contra Schleiher für eine Farce halte.

Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen.


LG
Juppi

vieleicht solltest du auch mal die Links lesen die ich gepostet hab

aber dass könnt dein Weltbild erschüttern... bis dahin is es wohl wirklich besser, dass wir nicht miteinander in diesem Thema diskutieren

stellt sich blos die Frage: WER VON UNS N BRETT VOR DEM KOPF HAT
 
ahso es geht um die aufklärung und die ach alles so hochgeschätzte befreiung unterdrückter frauen, nur gut das es sooo viele aufgeklärte gibt...

dies erinnert mich an die missionare die auszogen andere völker zu begehren.

und bist du nicht willig so brauch ich gewalt...

hat sich also nicht viel geändert, leider
 
ahso es geht um die aufklärung und die ach alles so hochgeschätzte befreiung unterdrückter frauen, nur gut das es sooo viele aufgeklärte gibt...

dies erinnert mich an die missionare die auszogen andere völker zu begehren.

und bist du nicht willig so brauch ich gewalt...

hat sich also nicht viel geändert, leider

Dann zieh Dir doch mal - sagen wir mal - zwei Jahre lang täglich dieses Ganzkörperkondom über, bevor Du auf die Straße gehst (möglichst bei 30 Grad im Schatten) und danach sprechen wir weiter....:rolleyes:


U.
 
Ick renn im Hochsommer zeitweise auch hochverschleiert rum (mit Augen), wegen Pollenallergie. So eine Art Burka aus Pollenundurchlässigem Material würd ich garantiert anziehen wenn ich eine hätte.
Gab in der Vergangenheit auch schon ein paarmal Streß von Leuten die das nicht kapieren wozu ich das anhab bzw. meinten, Menschen nach Kleidung beurteilen zu müssen.

Wäre ein Verbot, bzw. die konsequente Umsetzung der Bestehenden Verbote so es sie gibt, Frauen zu nötigen, nicht wesentlich sinniger?

LG Nightingale
 
ahso es geht um die aufklärung und die ach alles so hochgeschätzte befreiung unterdrückter frauen, nur gut das es sooo viele aufgeklärte gibt...

dies erinnert mich an die missionare die auszogen andere völker zu begehren.

und bist du nicht willig so brauch ich gewalt...

hat sich also nicht viel geändert, leider

Amen...

und wie damals fragt kein Mensch die Betroffenen.

Noch schlimmer, man spricht ihnen sogar das Recht ab, für sich selber zu sprechen, denn wenn sie sich ja fürs Burkatragen aussprechen würden, sind das ja sowieso nur arme unterdrückte Frauen...

... soviel zum Thema gleichberechtigung und kampf für die Freiheit :rolleyes:
 
Werbung:
Glaub das ist in etwa genauso kompliziert wie hierzulande die Befroffenen fragen ob sie in der Beziehung geschlagen werden. Wenn Tätermensch danebensteht bzw es zu gefährlich wäre daß das von Tätermensch mitkriegt wird sagt Opfermensch meistens eh nein zu der Frage ob.

Realitätsnahe Hilfsangebote für Betroffene und Aufklärung über Machtverhältnisse wär denk ich weit besser als das Verbot eines Kleidungsstückes..

Könnt mir auch vorstellen, daß die Frauen dadurch Probleme kriegen, wenn da ein Verbot ist, in bestimmten Gegenden nicht mehr damit rumzulaufen, weil sie dann da evtl. schlicht nicht mehr hingelassen werden.

Es geht ja an sich garnicht um die Burka an sich sondern den Menschen darunter und wenn da schon so ein Zwang ist ist die Burka vermutlich eher das kleinere Problem.

LG Nightingale
 
Zurück
Oben