Frankreich macht Ernst

Sind gesellschaftliche Übereinkünfte weniger wert als religiöse Übereinkünfte?

hm... müssen sich also alle Menschen nach einer Leitkultur richten?

okay, verbieten wir das Heidentum, kriminalisieren wir Punks, stecken wir Goths ins Gefängnis, Baschen wir emos, hacken wir auf Hiphoper rum, stecken wir Juden in KZs, führen den Paragraph §175 wieder ein...

bist du immer noch der Meinung, dass "Gesellschaftliche Übereinkünfte" wichtiger sind, als die Individuelle Entfaltung eines Individuums?

Normal ist SCHEISSE
 
Werbung:
hm... müssen sich also alle Menschen nach einer Leitkultur richten?

okay, verbieten wir das Heidentum, kriminalisieren wir Punks, stecken wir Goths ins Gefängnis, Baschen wir emos, hacken wir auf Hiphoper rum, stecken wir Juden in KZs, führen den Paragraph §175 wieder ein...

bist du immer noch der Meinung, dass "Gesellschaftliche Übereinkünfte" wichtiger sind, als die Individuelle Entfaltung eines Individuums?

Normal ist SCHEISSE

kompletter Schwachsinn
 
ich kenne eine frau die aus liebe zu ihrem mann, sich nach dessen tot zu einer vollverschleierung entschied. sie sagte zu mir, kein anderer mann soll je wieder mein antlitz erblicken, dies tue ich zum gedenken an meinen mann.

lg djalina

Ja, ja, die Welt steckt voller Masochisten....:rolleyes:



LG
U.
 
Eine Burka tragen zu müssen ist Rassismus pur (an Frauen). Gut, daß Belgien da einen Schlußpunkt setzt.

LG
Juppi
 
also so einseitig zu verbieten ist vielleicht ein Anfang, aber nicht das was ich mir vorstelle, man kann doch nicht nur eine Religion in ihrer öffentlichen Ausebung beschneiden, das wirkt unglaubwürdig und ja, rassistisch...ich würd mal damit beginnen den Religionsunterricht abzuschaffen und die Kreuze abzuhängen, oder überhaupt mal Aufklärungsarbeit zu leisten und atheistische Gruppen mit den gleichen Mitteln zu unterstützen wie religiöse Gruppen
 
Eine Burka tragen zu müssen ist Rassismus pur (an Frauen). Gut, daß Belgien da einen Schlußpunkt setzt.

LG
Juppi

es gibt auch frauen die WOLLEN eine Burka tragen, und ihnen das zu verbieten IST AUCH RASSISMUS..

wenn ne Frau kein Schleier tragen will, SOLL IHR DAS ERMÖGLICHT WERDEN
wenn aber ne Frau einen Schleier tragen will, SOLL IHR DAS EBENSO ERMÖGLICHT WERDEN

alles andere ist Zwang und damit Nazischeisse
 
es gibt auch frauen die WOLLEN eine Burka tragen, und ihnen das zu verbieten IST AUCH RASSISMUS..

wenn ne Frau kein Schleier tragen will, SOLL IHR DAS ERMÖGLICHT WERDEN
wenn aber ne Frau einen Schleier tragen will, SOLL IHR DAS EBENSO ERMÖGLICHT WERDEN

alles andere ist Zwang und damit Nazischeisse

Du glaubst doch selber nicht, daß Frauen innerhalb ihrer muslimischen Familien einen freien Willen zugestanden wird.....Die haben zu kuschen und dieses Ding da umzulegen....Von wegen "Ehre" und "Moral" und all dieser Scheiß.....Es ist Zwang dahinter, nichts weiter. Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand freiwillig (nach Aufklärung), so ein Ganzkörperkondom tragen würde.....

Und wenn die Muslime es ernst meinen und so eine Verschleierung gut finden, dann sollen bitte die Männer ebenfalls so herumlaufen......Moral ist nämlich nicht teilbar, weißt du. Es gibt nur gute oder schlechte Moral, aber keinesfalls nur solche für Frauen....

LG
U.
 
Du glaubst doch selber nicht, daß Frauen innerhalb ihrer muslimischen Familien einen freien Willen zugestanden wird.....Die haben zu kuschen und dieses Ding da umzulegen....Von wegen "Ehre" und "Moral" und all dieser Scheiß.....Es ist Zwang dahinter, nichts weiter. Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand freiwillig (nach Aufklärung), so ein Ganzkörperkondom tragen würde.....

Und wenn die Muslime es ernst meinen und so eine Verschleierung gut finden, dann sollen bitte die Männer ebenfalls so herumlaufen......Moral ist nämlich nicht teilbar, weißt du. Es gibt nur gute oder schlechte Moral, aber keinesfalls nur solche für Frauen....

LG
U.

Neeeeeeeeein, alle muslimischen Frauen hassen ihre Traditionen
 
Werbung:
Zurück
Oben