Fragen zu Auslösungen

Ich schau da für mich so gut wie nie oder nur selten rein - und wenn - nur im Notfall. um einen zusätzlichen Hinweis zu suchen oder im Nachhinein.

Man hat zu sich selbst nie den nötigen Abstand zur objektiven Draufschau- wie bei Anderen und macht sich dann selbst nur verrückt damit...weil es ja doch auch immer einen gewissen Spielraum an Möglichkeiten gibt- und nix explizit genau dran steht, was passieren kann....und meistens auch mit einem Gottseidank...das nicht...

Transite erforschen und üben geht besser mit Anderen und ihrem Feedback dazu.

Ja das wäre wahrscheinlich sinnvoller. Ich hab da leider eben diesen Tick. Alles verstehen, den Sinn kapieren und dann am besten kontrollieren wollen. Nur so funktioniert das Leben halt nicht.

Wobei ich in der Regel auch nur auf die langfristigen Transite schaue. Wenn ich aber dran denke, dass uranus 2021 mit einer Konjunktion zu Mars mein tQuadrat auslösen wird und tPluto mit seinem Übertritt in mein 2. Haus auch nicht mehr ewig auf sich warten lässt, wird mir schon Angst und Bange... :escape:

(Und Angst ist ein verdammt blöder Ratgeber)
 
Werbung:
Doch - so lernt man ja - aber eben bei anderen Horoskopen - möglichst nicht nur am eigenen Horoskop.

Deshalb versuche ich, eure Deutungen hier immer nachzuvollziehen :) sonst trau ich Mich bislang nur an die Horoskope meines Partners und meiner Mutter ran.

genau....immer schön rechtzeitig und früh damit anfangen....dann sind die nächtlichen Albträume wenigstens langfristig gesichert....:D

Richtig, die sind sicher und selbst gemacht :ROFLMAO:
 
Richtig, die sind sicher und selbst gemacht :ROFLMAO:
...und da weiss Frau auch, was sie hat
lol13.gif
 
Es geht auch bei mir um Auslösungen (Thema Partnerschaft), deshalb habe ich diesen Faden mal wieder an die Oberfläche geholt. Was gilt als denn genau als Auslösung, können daran alle Planeten und Aspekte beteiligt sein, auch z.B. der Mond?

Und es gilt ja die Faustregel, dass der Herrscher des 7. Hauses ausgelöst werden muss. Das wäre bei mir Saturn, und nunja, der wird ja bald durch Sonne und Merkur und Jupiter "ausgelöst" -aber, so nehme ich mal an, ist die Saturnrückkehr da viel wichtiger, wenn es um was dauerhaftes geht oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    397,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Und es gilt ja die Faustregel, dass der Herrscher des 7. Hauses ausgelöst werden muss. Das wäre bei mir Saturn
Hallo Xena :),

da dein 7. Haus Herrscher von der genauen Gradzahl her - auf der er steht in deiner eingestellten Zeichnung der fehlenden Planeten-Stände wegen ja "geheim" bleibt und ist und nur dir bekannt ist - lässt sich da zeitlich jetzt nichts Genaues sagen.

Aber als Auslöser gelten Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto.
Die Schnellläufer eher nicht - auch wenn sie den letzten Kick-Durchstart geben können.

Wenn einer dieser Planeten erstmalig auf die genaue Gradzahl deines Saturn trifft - egal mit welchem Aspekt - Aspekte zeigen dann die Qualität der Energie - wie es laufen kann. Ob fliesend harmonisch - subtil ungreifbar, als Herausforderung oder unter Spannung und Reibung.

.
 
Danke.

Also am 3.2.2020 steht Saturn auf meinem Saturn (25Grad16). Also ein harter Aspekt. Lernaufgabe, mehr Grenzen setzen? Oder den Erfolg des vorhergegangenen Grenzsetzens? Das mache ich nämlich gerade.
 
Werbung:
Zurück
Oben