Auslösungen ??? Jupiter und Neptun... aber wohin

Kaivalya

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2018
Beiträge
15
Ort
Graz
Liebe Freunde der Astrologie.

Versuche eine lange Geschichte kurz zu machen… dachte auch mich vorzustellen nach der Registrierung hier aber es ist zuviel in meine Kopf jetzt…

Seit rund 20 Jahre bin ich sehr oft umgezogen; und seit 2008 regelmäßig nach und durch Indien gereist. Vor langer Zeit erwähnte ein Freund es ist vielleicht meine Urans-Sonne-Opposition im Radix ist. Ich versuchte ihr zu erklären dass ich aber vorher (bis 1997) 10 Jahre in der selben Whg. gelebt habe. Sie sagte darauf dass es ein bestimmter Transit gewesen sein könnte der dies ausgelöst hat.

Auf meiner letzten Indienreise konnte ich tatsächlich die Furcht vor davor keine Whg zu haben transformieren, ich genoss die Freiheit, fühlte wie eine Whg. unfrei macht.

Ich musste aber zurück um einen neuen Passport zu beantragen...

Nun habe ich durch Gottes Gnade eine Whg. gefunden (schon in Indien übers Internet, dachte wenn ich ankomme wird sie längst weg sein…sie wurde wie ein Wunder min. vier Wochen frei gehalten,.. lebe darin seit 6Monaten) die ich jetzt plötzlich nicht mehr aufgeben will/kann (auch eine lange Geschichte) zumindest nicht für das was ich im Juli bei der Jupiter-Neptun-Konjunktion (Transit) angestrebt hatte. Diese Konjunktion, die zweite während der Rückläufigkeit Jupiters im Juli-August hat mir extrem viel seelische Schmerzen bereitet, denn ich spürte wie sehr ich eine Community, eine spirituelle wie ich sie erlebte in Amma's Ashram, auch in Auroville und bei Sri Vast brauche. Bei der vorherigen (direkläufigen) Konjunktion Jupiters zu Neptun war ich im Ashram der heiligen Mutter Amritanandamayi (huging Saint Amma) in Ihrem Ashram Amritapuri in Kerala; eine Erfahrung die ich NIE vergessen werde...

Inzwischen zieht sich der bürokratische Prozess (den ich scheinbar wie unter Druck der Jupiter-Neptun-Konjunktion im August anleierte) für das Empfehlungsschreiben (für Auroville (in Indien) nicht Amma's Ashram) seit vier Monaten hin… und es gab eine Nachricht von ihnen die wieder mir zeigt das ich ein großes Risiko eingehe (und der Prozess sich noch weiter verzögert) … und nun bin ich soweit das ich hier nicht mehr weg will… (aber für wie lange) und nun kommt eine Anfrage von der Unit bei der ich Unterkunft bekomme... muss eine Entscheidung treffen… (ich sollte am 1.Dez. ankommen… sie wollen wissen wann wo genau … aber die elende Bürokratie…)

Kann es sein dass es nun wieder einen auslösenden Transit gegeben hat der mich hier festhält trotz meiner Verwunderung darüber da ich doch schon soviel von der Furcht (keine Whg. zu haben) transformieren konnte, die Freiheit genossen habe… ??? (hab hier auch über Auslösungen gelesen… ist aber zu komplex gerade)

Ich kann nun nicht entscheiden ob ich den Bewerbungsprozess beenden soll oder doch wieder mit meinem Koffer losziehe..., (alles ist schon verkauft, völlig grotesk,.. doch ich bin plötzlich irgendwie mutlos geworden und ich habe hier eine Whg. in fantastische Lage, ruhig, an der Mur (bei Graz) am Wald… endlich das was ich brauche (was ich oft gesucht habe)… aber... anonym und einsam… ich starre nur noch aus dem Fenster wie ein ausgebranntes Haus … wie im Schock ; habe aber auch mein Solar für 2019 angeschaut, da steht die Sonne, Merkur u.a. Im 12 Haus... oft schätze ich die Einsamkeit...)

hier mein Link zum Radix mit Transiten
dieser zum Solar 2019
Ich Bedanke mich herzlich für Eure Zeit des Lesens … und alles weitere...
 
Werbung:
Hallo @Kaivalya

du hast eine Menge Input geliefert - aber ich habe noch nicht so ganz auf dem Schirm, was deine genaue Frage
ist ?
ich habe hier eine Whg. in fantastische Lage, ruhig, an der Mur (bei Graz) am Wald… endlich das was ich brauche (was ich oft gesucht habe)…

Mit soviel Planeten im 9. Haus bist du eigentlich ein "Mann fürs Ausland" - und mit Pluto und Lilith in Haus 4
auch eher auf der Flucht vor unangenehmen Heimaterinnerungen und auch Einsamkeits-Erinnerungen. Auch was
Familie und Sippe an sich betrifft- mit Merkur als Herrscher von Haus 4 in Haus 8 in Quinkunx zu Pluto in Haus 4.

LG
.
 
Aktuell läuft Jupiter im Transit als Mitherrscher von Haus 6 /Arbeit auf ein Quadrat zu deinem Merkur als Herrscher
von Haus 4- Zuhause- Heimat zu. Parallel ist Saturn im Transit am DC und in Trigon zu deinem Pluto in Haus 4.
Wenn du aktuelle Schwierigkeiten hast, in Indien Fuss zu fassen- auch behördlicher Natur- dann würde ich da das
Saturn Pluto Trigon als eine Aufforderung ansehen - deinen alten Heimat-Hafen in Graz anzusteueern und in Erwägung
zu ziehen.

Neptun im Transit in Trigon zu deinem Neptun in Skorpion steht mit Heimat/Zuhause Pluto in Haus 4 in Verbindung
und auch mit Arbeit- mit Pluto als Herrscher von Haus 6.

Neptun im Transit durch Haus 10 kann auch behördliche Schwierigkeiten anzeigen- wenn man dem eigenen Lebensweg
nicht folgt. Besonders wenn der laufende Mars parallel auf deinem Chiron sitzt.

Jupiter im Transit durch Haus 6 bei dir - hebt da jetzt den eingeschlossenen lSchützen im 6, Haus in den Vordergrund. Mit allen seinen Themen .


.
 
Dank dir @Eireen für deine schnelle antworten;

Mit soviel Planeten im 9. Haus bist du eigentlich ein "Mann fürs Ausland"

Genaugenommen bin ich im Ausland den ich komme ursprünglich aus Deutschl. (Aber Austria ist natürlich nicht India)

...deinen alten Heimat-Hafen in Graz anzusteueern und in Erwägung zu ziehen.
Ich habe mich vielleicht auch missverständlich ausgedrückt denn ich lebe jetzt in Graz, und hatte vor wieder nach Indien zugehehn (wie gesagt wie unter Druck der Jupiter Neptun Konjunktion im Sommer). Jupiter geht übrigens auf ein Sextil zu Merkur zu…
meine eigentliche Frage war ja ob es einen auslösenden Transit gegeben hat der mich hier festhält?


Neptun im Transit in Trigon zu deinem Neptun in Skorpion steht mit Heimat/Zuhause Pluto in Haus 4 in Verbindung

Weil Neptun im Scorpion steht, und Pluto der herrscher von Scorpion ist?

Neptun im Transit durch Haus 10 kann auch behördliche Schwierigkeiten anzeigen- wenn man dem eigenen Lebensweg
nicht folgt. Besonders wenn der laufende Mars parallel auf deinem Chiron sitzt.

Was ist der eigene eigenen Lebensweg ? was meinst du hier damit?
Mars auf Chiron zieht schnell vorüber, aber Chiron steht im Radix auf der Sonne...
Und was bedeutet ein eingeschlossener Schütze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vielleicht auch missverständlich ausgedrückt denn ich lebe jetzt in Graz, und hatte vor wieder nach Indien zugehehn (wie gesagt wie unter Druck der Jupiter Neptun Konjunktion im Sommer).
Ach so -- also andere Vorzeichen und Ausgangsposition
Jupiter geht übrigens auf ein Sextil zu Merkur zu…
völlig korrekt - er geht auf ein Sextil zu Merkur zu- sorry.

Dann ist das alles bereits Verkaufte in deiner jetztigen Wohnung in Graz ? Du sitzt da quasi n einer leeren Wohnung ?
Ich kann nun nicht entscheiden ob ich den Bewerbungsprozess beenden soll oder doch wieder mit meinem Koffer losziehe..., (alles ist schon verkauft, völlig grotesk,.. doch ich bin plötzlich irgendwie mutlos geworden und ich habe hier eine Whg. in fantastische Lage, ruhig, an der Mur (bei Graz) am Wald…

Was ist der eigene eigenen Lebensweg ? was meinst du hier damit?
10. Haus Fische - MC - Entwicklungsziel /Lebensweg - für mich und Herrscher Neptun in Haus 5 im Skorpion - heisst eigentlich so selbständig wie möglich arbeiten.
.
 
Jupiter als Mitherrscher von Haus 6 - weil Schütze dort als Zeichen eingeschlossen ist- wird in Haus 6 Arbeit
Merkur auslösen - damit auch für Umzug beruflicher (H6) Natur stehen. Pluto ist Herrscher der Arbeit Haus 6 in
Trigon zu Pluto in Haus 4- Zuhause. Wenn Pluto auch etwas gut kann- dann loslassen beibringen- wie im November
es die Bäume mit den Blättern tun.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben