Frage

Oremus

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2008
Beiträge
2
Hallo Leute,

da ja die Zahlen in der Numerologie eine bedeutung haben, habe ich eine ein paar fragen...

Ich war in meinem Krankenhaus - wie ich auf die Welt kam - das 777 Kind ;) Zählt das für die Zahl 7 ober für 21 - also 3?

7 ist, seit ich denken kann - meine Lieblingszahl (hab was Lieblingszahlen angeht viiiiele ;) - es müssen meiner Meinung nach schöne Zahlen sein - vorwiegend gerade Zahlen ( 7,12,16,21,32,42,46,52,56,62,76,82,88,92,102,116,121, usw. ;)

Laut meinen Geb. (16.10.1989) kommt die Zahl 33 also 6 raus...

Was sagt das ganze über mich aus?

Würde mich sehr über anworten freuen!

mfg Andreas
 
Werbung:
Hallo Leute,

da ja die Zahlen in der Numerologie eine bedeutung haben, habe ich eine ein paar fragen...

Ich war in meinem Krankenhaus - wie ich auf die Welt kam - das 777 Kind ;) Zählt das für die Zahl 7 ober für 21 - also 3?

7 ist, seit ich denken kann - meine Lieblingszahl (hab was Lieblingszahlen angeht viiiiele ;) - es müssen meiner Meinung nach schöne Zahlen sein - vorwiegend gerade Zahlen ( 7,12,16,21,32,42,46,52,56,62,76,82,88,92,102,116,121, usw. ;)

Laut meinen Geb. (16.10.1989) kommt die Zahl 33 also 6 raus...

Was sagt das ganze über mich aus?

Würde mich sehr über anworten freuen!

mfg Andreas

hi andreas,

also ich würd sagen, das sagt vor allem über dich aus, dass du nicht richtig gerechnet hast! :weihna1

1+6+1(+0)+1+9+8+9= 35!!! also 8 und nicht 33/6!

;)

ok...spass beiseite:
was deine frage mit der 777 betrifft: hmmm...ich denke beides trifft zu! also die 7 und die 21/3! aber frag mich nicht was das zu bedeuten hat! vielleicht bedeutet es einfach nur, dass dir die 7 als lieblingszahl logisch erscheint...ebenso wie die 21...vielleicht bedeutet es auch mehr...oder gar nichts...
und das die 7 schon "immer" deine lieblingzahl war könnte auch mit der quersumme deines geburtsTAGes...also der 16 = 1+6=7 zu tun haben...oder eben auch nicht!


Mehr fällt mir zu deinen fragen leider nicht ein! Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen!
...und bitte den kleinen scherz nicht übel nehmen!
 
Werbung:
Hallo Oremus,

beides gilt: natürlich die 7 als auch die 21 = 3
Allerdings bei so einer auffälligen Zahl wie 777
sollst Du Dein Augenmerk wohl eher tatsächlich auf
die 7 richten. Kommt ja auch nicht von ungefähr:
Deine Geburtstagszahl ist 16 = 7 = Glückskinder,
Repräsentanten

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben